Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner, Schwerte, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner wurde 5 mal bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
5 Bewertungen
4190 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner, Schwerte

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Hans-Gerd Fitzner Facharzt für MKG - Chirurgie

Kantstr. 1
58239 Schwerte
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02304/238444
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
5Bewertungen
4190Profilaufrufe
23.12.2016Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
8 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 440.041 für Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:8 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr guter Arzt gibt in Schwerte kein besseren MKG Chirurg habe dort schon 5 Implantate einsetzen lassen und bin Top zufrieden dort weiter sooo

  • Bewertung Nr. 290.546 für Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Sohn ( 4 Jahre ) wurde am 11.11.2013 bei Dr. Fitzner unter Narkose operiert. Der Narkosearzt, wie auch die Arzthelferin die bei der OP dabei waren, sind die einzigen positiven Personen die ich in dieser Praxis nennen kann. Mein Sohn wurden die vorderen Zähne gezogen! Bis jetzt weis ich noch nicht was des weiteren bei meinem Sohn gemacht wurde. Diese Information bekahm ich auch nur vom Narkosearzt. Den Arzt selber haben wir nicht einmal zu Gesicht bekommen und das restliche Praxisteam war unverschämt und total unfreundlich. Der Vater meines Sohnes durfte nicht einmal mit hinein, da wurde uns dann gesagt das eine Person ja wohl reichen würde. Ich hatte im Vorfeld darum gebeten das ich meinen Sohn im Arm habe wenn die Narkose eingeleitet wird, dies sollte über die Atemmaske geschehen. Als wir dann in den Raum rein kahmen wurde mein Sohn einfach auf die Bare gelegt mit Gewalt festgehalten und dann unter Narkose gesetzt. Nach der OP durften wir dann zu unserem Kind, das erste was uns gesagt wurde war, das wir uns doch auf die Liege neben ihm setzen sollten, da mein Sohn sonst runter fallen könnte. Danach verschwand der Narkose Arzt und wir waren die ganze zeit allein in dem Raum. Mein Sohn weinte und schrie wie am Spies. Es vergingen ca 30 Min bis dann wiederrum der Narkosearzt herein kahm und meinem Sohn die Infusionsnadel entfernte. Nach der Entfernung durften wir dann gehen. Bis dahein haben wir wie schon gesagt den Arzt nicht zu Gesicht bekommen und wir wurden nicht darüber aufgeklärt was genau bei meinem Sohn gemacht wurde. Wir wussten nicht ob Zähne gefüllt wurden, ob Karies entfernt wurde und wieviele Zähne genau gezogen wurden. Die Arzthelferinen sind in meinen Augen ebenfalls falsch an dem Platz. Sie sind unfreundlich und in meinen Augen auch nicht kompetent. Eine von ihnen meinte mich aufklären zu müssen mit den Worten: Ihr Sohn darf nach der OP keinen Kaffee, keinen schwarzen Tee und keine Cola trinken. Ausserdem sollten wir es vermeiden, dass er rauchen würde. Als ich sie dann darauf hinwies das sie mal überlegen sollte wie alt mein Sohn ist ( 4 Jahre ) wurde sie noch unfreundlicher. Den Arztbericht habe ich auch nicht mitbekommen, weil die Damen beleidigt waren, das ich mich dazu entschieden habe, selbst zur Kontrolle diese Praxis nicht mehr zu betreten und zu unserem Hauszahnarzt zu gehen.

    Heute am 12.11. haben wir nun einen Termin zur Nachkontrolle bei unserem Hauszahnarzt, der mich dann endlich darüber aufklärt was bei meinem Sohn gemacht wurde, falls die Damen von Herrn Fitzner es auch geschafft haben die Unterlagen meines Sohnes weiter zu reichen.

    Fazit zu dieser Praxis: Unkompetent, unfreundlich und vollkommen unfähig. Nicht zu empfehlen und schon garnicht wenn es um Kinder geht. Man wird behandelt wie am Fliesband.

  • Bewertung Nr. 177.794 für Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2006 bis September 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Fitzner hat mir die Weisheitszähne entfernt. Dabei lief anscheinend etwas schief, denn ich bekam ca 3 Monate nach der Operation furchtbare Schmerzen und weder mein Zahnarzt, noch Herr Doktor Fitzner konnten mir sagen woher die Schmerzen kommen, da man auf den Röntgenbildern nichts erkennen konnte. So wurd ich mit Antibiotika versorgt woraufhin die Schmerzen auch immer weggingen, aber in regelmäßigen Abständen auch wieder auftauchten. Nach über 2 Jahren regelmäßiger Besuche aufrund meiner (angeblich unerklärlichen) Schmerzen hat Herr Dr. Fitzner nach dauerndem nachfragen einer Überweisung zu einem C.T zugestimmt. Auf der CD konnte Herr Dr. Fitzner angeblich nichts sehen, woraufhin ich mit der CD zu einem anderen Kieferchirurgen gengane bin und der mir nach 30 sekunden gesagt hat "Sie haben eine Knochenentzüng". Jetzt (2012) habe ich immer noch regelmäßig schmerzen, da die 3 Operationen die mitlerweile wegen der Knochenentzündung durchgeführt wurden ebenfalls ihre Schäden hinterlassen haben.

  • Bewertung Nr. 170.548 für Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich Danke! Bester Empfehlung!Nett,Sauber.!

  • Bewertung Nr. 54.081 für Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wenn Sie, ich hoffe es nicht, neben ihrem Zahnarzt auch noch einen Kieferchirurgen benötigen gibt es für mich nur eine Adresse: Dr. Fitzner in Schwerte.
    Kompetent, sympathisch, ehrlich und ohne Umwege wird die Behandlung durchgeführt.

    Das Urteil lautet: absolut empfehlenswert *****

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]