Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner, Schwerte, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner wurde 5 mal bewertet mit 7,3 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner, Schwerte

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Hans-Gerd Fitzner Facharzt für MKG - Chirurgie

Kantstr. 1
58239 Schwerte
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
23.12.2016Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
8 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner?

Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr guter Arzt gibt in Schwerte kein besseren MKG Chirurg habe dort schon 5 Implantate einsetzen lassen und bin Top zufrieden dort weiter sooo

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Sohn ( 4 Jahre ) wurde am 11.11.2013 bei Dr. Fitzner unter Narkose operiert. Der Narkosearzt, wie auch die Arzthelferin die bei der OP dabei waren, sind die einzigen positiven Personen die ich in dieser Praxis nennen kann. Mein Sohn wurden die vorderen Zähne gezogen! Bis jetzt weis ich noch nicht was des weiteren bei meinem Sohn gemacht wurde. Diese Information bekahm ich auch nur vom Narkosearzt. Den Arzt selber haben wir nicht einmal zu Gesicht bekommen und das restliche Praxisteam war unverschämt und total unfreundlich. Der Vater meines Sohnes durfte nicht einmal mit hinein, da wurde uns dann gesagt das eine Person ja wohl reichen würde. Ich hatte im Vorfeld darum gebeten das ich meinen Sohn im Arm habe wenn die Narkose eingeleitet wird, dies sollte über die Atemmaske geschehen. Als wir dann in den Raum rein kahmen wurde mein Sohn einfach auf die Bare gelegt mit Gewalt festgehalten und dann unter Narkose gesetzt. Nach der OP durften wir dann zu unserem Kind, das erste was uns gesagt wurde war, das wir uns doch auf die Liege neben ihm setzen sollten, da mein Sohn sonst runter fallen könnte. Danach verschwand der Narkose Arzt und wir waren die ganze zeit allein in dem Raum. Mein Sohn weinte und schrie wie am Spies. Es vergingen ca 30 Min bis dann wiederrum der Narkosearzt herein kahm und meinem Sohn die Infusionsnadel entfernte. Nach der Entfernung durften wir dann gehen. Bis dahein haben wir wie schon gesagt den Arzt nicht zu Gesicht bekommen und wir wurden nicht darüber aufgeklärt was genau bei meinem Sohn gemacht wurde. Wir wussten nicht ob Zähne gefüllt wurden, ob Karies entfernt wurde und wieviele Zähne genau gezogen wurden. Die Arzthelferinen sind in meinen Augen ebenfalls falsch an dem Platz. Sie sind unfreundlich und in meinen Augen auch nicht kompetent. Eine von ihnen meinte mich aufklären zu müssen mit den Worten: Ihr Sohn darf nach der OP keinen Kaffee, keinen schwarzen Tee und keine Cola trinken. Ausserdem sollten wir es vermeiden, dass er rauchen würde. Als ich sie dann darauf hinwies das sie mal überlegen sollte wie alt mein Sohn ist ( 4 Jahre ) wurde sie noch unfreundlicher. Den Arztbericht habe ich auch nicht mitbekommen, weil die Damen beleidigt waren, das ich mich dazu entschieden habe, selbst zur Kontrolle diese Praxis nicht mehr zu betreten und zu unserem Hauszahnarzt zu gehen.

Heute am 12.11. haben wir nun einen Termin zur Nachkontrolle bei unserem Hauszahnarzt, der mich dann endlich darüber aufklärt was bei meinem Sohn gemacht wurde, falls die Damen von Herrn Fitzner es auch geschafft haben die Unterlagen meines Sohnes weiter zu reichen.

Fazit zu dieser Praxis: Unkompetent, unfreundlich und vollkommen unfähig. Nicht zu empfehlen und schon garnicht wenn es um Kinder geht. Man wird behandelt wie am Fliesband.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2006 bis September 2008
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Fitzner hat mir die Weisheitszähne entfernt. Dabei lief anscheinend etwas schief, denn ich bekam ca 3 Monate nach der Operation furchtbare Schmerzen und weder mein Zahnarzt, noch Herr Doktor Fitzner konnten mir sagen woher die Schmerzen kommen, da man auf den Röntgenbildern nichts erkennen konnte. So wurd ich mit Antibiotika versorgt woraufhin die Schmerzen auch immer weggingen, aber in regelmäßigen Abständen auch wieder auftauchten. Nach über 2 Jahren regelmäßiger Besuche aufrund meiner (angeblich unerklärlichen) Schmerzen hat Herr Dr. Fitzner nach dauerndem nachfragen einer Überweisung zu einem C.T zugestimmt. Auf der CD konnte Herr Dr. Fitzner angeblich nichts sehen, woraufhin ich mit der CD zu einem anderen Kieferchirurgen gengane bin und der mir nach 30 sekunden gesagt hat "Sie haben eine Knochenentzüng". Jetzt (2012) habe ich immer noch regelmäßig schmerzen, da die 3 Operationen die mitlerweile wegen der Knochenentzündung durchgeführt wurden ebenfalls ihre Schäden hinterlassen haben.

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich Danke! Bester Empfehlung!Nett,Sauber.!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Dezember 2010

Wenn Sie, ich hoffe es nicht, neben ihrem Zahnarzt auch noch einen Kieferchirurgen benötigen gibt es für mich nur eine Adresse: Dr. Fitzner in Schwerte.
    Kompetent, sympathisch, ehrlich und ohne Umwege wird die Behandlung durchgeführt.

Das Urteil lautet: absolut empfehlenswert *****

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Gerd Fitzner