Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Dürkheim 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Dürkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Mannheimer Str. 11 a
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/2363

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.schnele und richtige Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Naturheilverfahren
    Mannheimer Str. 20 b
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/980616

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute artz:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Onkologie
    Mannheimer Str. 42
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/8543

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tollte Ärztin ich sowie meine Tochter waren schön zur Behandlung bei ihr sie nimmt sich viel Zeit um eine gute Behandlung zu find
    en bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schenkenböhlstr. 3
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/980022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, kompetent, hilfsbereit - vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurpfalzstr. 136
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Gimmeldingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06321/68245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doctor Mack kennt Ihre Patienten, sie nimmt sich Zeit. Sie weiß man kann nicht Körper und Seele trennen. Und Ihre Team arbeitet im Klan
    g mit Ihr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Weinstr. 50
    67146 Deidesheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06326/335

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht vorstellen. Hier stimmt alles, Beratung, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und gute Versorgung. Die P
    raxis ist top. Ablauf, Hilfe und alles was dazu gehört sind einfach nicht zu toppen.
    Wenn es noch mehr solcher Ärzte gäbe wäre die Gesundheit und Bewältigung von Krankheiten auf dem richtigen Weg.
    DANKE DANKE für einen Hausarzt mit Herz, Verstand und Einfühlvermögen, vor allem medizinisch die beste Behandlung die man sich vorstellen kann.
    DANKE DANKE DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 4
    67245 Lambsheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06233/50142

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Breit gefächertes Fachwissen, sieht den Mensch als Ganzes und dessen Probleme im Zusammenhang und versucht immer auch aöternative und wenige
    r schädliche Medikamente und Heilmethoden. Er hat das volle Vertrauen unserer ganzen Familie und können ihn zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Homöopathie
    Hauptstr. 78
    67133 Maxdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06237/60880

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich entsprechend Zeit für die Beratung, gute Aufklärung und Behandlung. Freundlich und zugewandt. Bin sehr zu
    frieden auch mit der Praxusorganisation. Freundliches Personal!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    An der Kesser 5-7
    67245 Lambsheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06233/50906

    Phlebologin
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Kurpfalzstr. 7
    67133 Maxdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06237/80823

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0621/67189180

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine Worte mehr, dass es noch so emphatische und herzliche Menschen gibt, hätte ich nicht gedacht! Ich bin sehr angetan von Ihm un
    d seiner Frau. Sehr interessiert am Menschen und wirklich mit dem Herzen dabei! Nach Tagen bin ich immer noch „gewogt“ (angetan) .
    Es tut so gut so jemanden zu begegnen.
    Da gibt es ganz andere, die ihre „Machtposition“ als Gutachter ausspielen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Allensteiner Str. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06239/409282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wellstein nimmt sich genug Zeit um auf die Patienten einzugehen und versteht sein Fach wie kein anderer!
    Auf die Termine muss man lei
    der immer etwas warten, dafür ist aber jeder Termin Goldwert !!

    Durch ihn konnte man meinen Sohn auf einmal ablegen ohne Geschrei, was vorher aufgrund von Blockaden durch die Geburt nicht mehr möglich war !

    Jetzt sind wir bei ihm wegen Sprachproblemen, ich bin gespannt ob er hier auch mit seinen Händen ein Wunder vollbringen kann !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schillerstr. 9
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0621/6298269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein heutiger, wiederholter Besuch bei Dr. Sprachmann, war einst eine Empfehlung meines Kardiologen. Herr Dr. Sprachmann ist Arzt mit Leib u
    nd Seele. Er hört zu, hinterfragt, gibt Tipps und behandelt auf den Punkt. Ich hatte in der Vergangenheit schon oft dieses Problem mit meinem Rücken, aber so schnell war ich noch nie schmerzfrei und wieder beweglich. Er ist super nett, kommunikativ und ist absolut kompetent. Er erklärt sehr verständlich und genau. Ich danke ihm sehr und kann nur mit der Bestnote bewerten. Ich werde mit diesen Beschwerden in Zukunft nie mehr woanders vorstellig werden. Einfach Refernzklasse!
    Auch heute - mit akuten Problemen und somit ohne Termin, kann ich meine Bewertung von vor 2 Jahren nur wiederholen und festigen! Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Georg-Metz-Str. 10
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06233/319410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und kluge Ärztin, die zuhört und gut ihre Entscheidungen erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruchweg 2
    67117 Limburgerhof
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06236/61264

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Freiherr-vom-Stein-Str 45
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Mußbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06321/185960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Habschke hat uns sehr kurzfristig zu einem Termin verholfen.Die Beratung war gründlich und sehr kompetent Es zeigten sich schon nac
    h wenigen Tagen Erfolge der Behandlung...
    Die freundliche und natürliche Art lässt rasch ein vertrauensvolles Gespräch zu...Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glockengasse 2
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Lachen-Speyerdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06327/969029

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Leistadter Str. 13
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/5398003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und fachlich hervorragend.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 14
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0621/651117

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit
    sehr umsichtig
    sehr kompetent
    Hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbietstr. 36
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0621/57240123

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann sagen Kompetent in allen Richtungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Pfalzring 36
    67240 Bobenheim-Roxheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06239/995652

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Adolf-Diesterweg-Str. 75
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0621/678903

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Greulich ist sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Robert-Stolz-Str. 33
    67433 Neustadt an der Weinstraße
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06321/12535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Krebs ist ein sehr guter und kompetenter Arzt ich bin hier schon lange und warte nie lange höchstens einen Tag auf einen Termin. Sehr zu
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Weinbietstr. 32
    67117 Limburgerhof
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06236/428919

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder werden seit September 2013 von Frau Hinke betreut. Sie ist stets klar in ihrer Form der Kommunikation, die Diagnostiken zutref
    fend. Wir fühlen uns optimal „versorgt“.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Leipziger Str. 12
    67459 Böhl-Iggelheim, Böhl
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06324/64799

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent, ohne umschweife ans ziel

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Altstr. 51
    67307 Göllheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06351/39898000

    Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Verladeplatz 4
    67269 Grünstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06359/890981

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    dieser Arzt ist einfach nur zum empfehlen. War zur Vertretung dort und bin total zufrieden. Er hat sich über 20 Minuten Zeit genom
    men und versucht alle Bereiche des Lebens einzubeziehen. Die Praxis ist gut terminiert, deswegen kommt kein Streß auf! Alle sind sehr freundlich und nett zu einem. Ich hab selten so eine gute Atmosphäre erlebt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Dürkheim

In Bad Dürkheim gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Bad Dürkheim bewertet.
Bad Dürkheim hat 18.774 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Dürkheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Dürkheim beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Bad Dürkheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]