Psychotherapeuten (Ärzte) in Großkarlbach 1 Treffer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Herrengasse 45
    67246 Dirmstein

Sehr gute Behandlung

• Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitestr. 6
    67251 Freinsheim

Sehr sympathischer Kontakt mit Frau Webendörfer.

Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Herrengasse 45
    67246 Dirmstein

Es gibt ihn, den kompetenten und gründlichen Arzt in der Schlosspark-Klinik in Dirmstein!
    Man sollte alles tun, um sich von ihm behandeln z
    u lassen, das wird schnell klar.
    Große Kompetenz, Genauigkeit; bezieht den Patienten gut ein; erläutert geduldig, nimmt sich viel Zeit.
    Vor allem hat er merklich große Erfahrung, was meiner Meinung oft jungen Klinikärztinnen und -ärzten auf der Durchreise, äh Karriere, fehlt.
    Wenn Dirmstein, dann Stallknecht.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obersülzer Str. 4
    67269 Grünstadt

Neurologe, Neurologe

Sehr kompetent, sehr nett. Team super

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Breitestr. 6
    67251 Freinsheim

Neurologin

Fliederstr. 14
    Telefon: 06233/220280

Einmal pro Woche immer zur gleichen Zeit Therapiesitzung

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockengasse 12

Neurologin, Badeärztin

Ich war von Anfang an sehr zufrieden in dieser Praxis. Alle sind sehr nett und nehmen sich Zeit.
    Auch wenn es einem mal sehr schlecht geht
    wird man nicht abgewiesen oder vertröstet. Man darf zeitnah kommen. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockengasse 12
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Ich bin bei Herr Dr. Stübich sowohl in der Psychotherapie als auch als "normaler" Patient. Ich bin sehr begeistert von seiner Arbeit und sei
    ner gewissenhaften Art. Ich fühle mich nicht als Nummer, sondern wirklich ernst genommen!
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Georg-Metz-Str. 12
    Telefon: 06233/20308

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
    Strauchelgasse 2
    67098 Bad Dürkheim
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurbrunnenstr. 21 a
    67098 Bad Dürkheim

• Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfeldstr. 105
    67067 Ludwigshafen, Gartenstadt-Hochfeld

Neurologe

Ich habe keine Worte mehr, dass es noch so emphatische und herzliche Menschen gibt, hätte ich nicht gedacht! Ich bin sehr angetan von Ihm un
    d seiner Frau. Sehr interessiert am Menschen und wirklich mit dem Herzen dabei! Nach Tagen bin ich immer noch „gewogt“ (angetan) .
    Es tut so gut so jemanden zu begegnen.
    Da gibt es ganz andere, die ihre „Machtposition“ als Gutachter ausspielen!
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauereistr. 14
    67549 Worms

Dr. Leick interessierte sich für mich, mein Leben und meine Sorgen sowie Freuden. Er ließ sich jederzeit auf mein Tempo ein, hörte zu, auch
    wenn nichts gesagt wurde, verstand und bewertete niemals mein Verhalten oder meine Lebensweise.
    Er war stets aufrichtig und verstand es, wegweisende Hilfestellungen anzubieten. Dazu gehörte es auch, "Salz in die Wunden zu streuen", doch ließ er mich nie gehen, ohne mich emotional aufgefangen zu haben.
    Ich fühlte mich verstanden, geborgen und medizinisch sehr gut betreut und beraten.
    Dank seiner Unterstützung, Geduld und Hilfe erarbeitete ich Techniken, um mit all den Eindrücken des Lebens zurechtkommen zu können.
    Ich bin ihm zutiefst dankbar.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Herr Doktor Vogel kann mir im Rahmen einer Langzeit Therapie SEHR viel helfen.
    Er ist freundlich, wertschätzend, zugleich reflektiert und r
    ealistisch.
    Mit jedem Gespräch, jeder Sitzung tut er mir echt gut.
    Daher kann ich ihn nur vollumfänglich empfehlen.
    Note "Sehr gut Plus" !
    Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt

ist in allen belangen proffesionell mit sehr guten Ansätzen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wredestr. 55
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Sehr freundliche und sehr kompetente und vor alem geduldige Behandlung und Beratung.

R 1 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate

Für mich war Herr Jakobs damals der richtiger Therapeut. Er hat mich über einen längeren Zeitraum
    begleitet, und mich dabei unterstützt me
    inen Weg aus einer schweren Krise herauszufinden.
    Mir gelang es mit seiner Unterstützung grundsätzliche Weichen zu stellen. Noch heute profitiere ich aus dieser Zeit mit mehr Selbstwirksamkeit und Resillienz.
    Ich kann ihn empfehlen.
    Schützenstr. 26
    67061 Ludwigshafen, Süd

Ich befand mich 3 Jahre in therapeutischer Betreuung.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand ich in Frau Dr. Guck-Nigrelli eine hervorrage
    nde Zuhörerin, die mit mir sehr fachkompetent und einfühlsam, einen für mich gehbaren Weg für die Zukunft erarbeitete. Aus meiner heutigen Sicht, war das eine hervorragende therapeutische Leistung. Meine Lebensein-stellung ist eine andere geworden und es geht mir gut damit. Auch nach 4 Jahren, profitiere ich noch von ihrer Therapie. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Es ist schwierig einen Therapeuten zu empfehlen, da die Verbindung zwischen beiden stimmen muß. (oder auch erarbeitet werden muß) Ein Erstgepräch zu führen lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich würde mich Frau Dr. Guck-Nigrelli auch heute wieder anvertrauen.
    Kalmitstr. 1
    68163 Mannheim, Lindenhof

Lösungsorientiert, empatisch, sehr vertrauenswürdig, patientenorientiert, verständnisvoll, weitgehed wertungsneutral und vorurteilsfrei (und
    wer kann das schon von sich selber behauptet!?!) - so würde ich Frau Dr. Haege-Kübler kurz und präzise beschreiben. Wirklich eine tolle Ärztin und Therapeutin!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    I 5
    68159 Mannheim, Quadrate

Psychosomatiker

Weltweit anerkannte Experte und Forscher im Gebiet der Boderline-Persönlichkeitsstörung mit weit über 300 Fachpublikationen. Ich habe ihn al
    s Forschungspatientin sehr verständnisvoll und Angagiert erlebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht völlig in seiner Arbeit und des Fortschritts der Borderline- und Traumafolgestörungen auf, von diesen Ärzten müsste es mehr geben. Ich bin ihm sehr dankbar, das er mich in qualifizierte, kompetente Traumatherapie der Uni Heidelberg vermittelt hat.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 12 - 14

Neurologe, Neurologe

Ich kam vor etwa 18 Monaten zu Dr. Hetterich, nachdem eine schwere Depression 4 Monate lang in einer Klinik behandelt wurde.
    Ich war kaum f
    ähig, den Alltag zu meistern, hatte eine schwere Sozialphobie, ertrug den Kontakt zu Menschen kaum und sah trotz Therapie keinen Sinn im Leben.

Dr. Hetterich hat es geschafft, mich auf dem Weg, den ich selbst gewählt habe, so zu unterstützen, dass ich heute wieder gerne lebe und mein Leben in vollen Züge genieße.
    Obwohl ich nach wie vor menschlichen Kontakt meide und niemand mehr vertraue, fühle ich mich in seiner Gegenwart wohl und er ist fast der einzige Mensch, dem ich rückhaltlos traue!

Dr. Hetterich hat mich den Weg der Therapie zum großen Teil selbst wählen lassen und ist diesen Weg, obwohl er manchmal nicht unbedingt einverstanden war mit meinen Entscheidungen, immer mitgegangen- helfend, doch nie drägend!
    Er hat immer an mich geglaubt und mich nie verurteil für Dinge, die ich getan habe- wenn ich mich selbst hasste, zeigte er mir, dass ich es wert bin, gemocht zu werden!

Dr. Hetterich gehört zu den wenigen Ärzten, die eine gebrochene Seele nicht nur erkennen- er kann helfen sie zu heilen!
    Danke dafür!
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Donnersbergstr. 27 a

Kinderpsychiater

Hoch kompetenter, klar sprechender Therapeut, der freundlich und stringent am Thema bleibt, sehr konsequent und – zumindest für mich – empat
    hisch sein Therapieziel im Auge behaltend Hintergründe so zu erfragen weiß, dass die Antworten für den Patienten zu Richtschnüren werden. Was will man mehr?
    Mahlastr. 39
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)

Ich bin zur Zeit bei Dr. Nellen-Schmitt in Behandlung wegen einer leichten bis mittelschweren depression&angst/Panik attacken. Ich kann dies
    en arzt echt nur weiter empfehlen, sehr nett und kompetent!
    ich bin sehr zuversichtlich was meine Heilung angeht und ich würde zu keinem anderen Arzt gehn!
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Frau Dr.Ketelsen ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin.Sie war stets freundlich, hörte aufmerksam zu,war wie eine besorgteMutter und
    eher der stille Typ.
    Ich war sehr zufrieden,nur leider mußte ich selbst die Therapie beenden,das finde ich schade.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    P 7 ,4

Neurologin

Die Frau hat sehr viel Herz und sicher viele Jahre Erfahrung. Sie nimmt einen tatsächlich noch ernst, beruhigt und motiviert wenn man Angst
    hat oder durchhängt. Eine ehrliche und menschliche Ärztin, kann sie nur jedem empfehlen. Es geht mir seit der ambulanten Behandlung deutlich besser und das will was heißen.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    D 7 ,6-7
    68159 Mannheim, Quadrate

Kinderpsychiater

Sehr kompetenter Arzt, seine Frau ebenfalls. Beide sehr freundlich, beantworten geduldig alle Fragen. Frau Karitnick sehr höflich, Frau Ern
    st muss sich erstmal noch einarbeiten und lernen was es bedeutet "immer freundlich" zu sein......
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Diabetologie
    L 13 3
    68161 Mannheim, Quadrate

Ich bin seit über zehn Jahren bei Dr. Günes und war immer sehr zufrieden. Ich fühle mich gut betreut und kann mich auf das freundliche und k
    ompetente Praxisteam verlassen. Wenn ich Fragen habe kann ich mich auch ohne Termin an sie wenden.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richard-Wagner-Str. 1 b

Anästhesist

Gute Erfahrung in der Behandlung bei Fibromyalgie.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Großkarlbach

In Großkarlbach gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Großkarlbach bewertet.
Großkarlbach hat 1.124 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1124 Einwohner pro Arzt.