Psychotherapeuten (Ärzte) in Grünstadt 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Grünstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obersülzer Str. 4
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/93480

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr nett. Team super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Friedrich Straub, Dirmstein, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Herrengasse 45
    67246 Dirmstein
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06238/983470

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitestr. 6
    67251 Freinsheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06353/9345453

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Kontakt mit Frau Webendörfer.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Herrengasse 45
    67246 Dirmstein
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06238/983470

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt ihn, den kompetenten und gründlichen Arzt in der Schlosspark-Klinik in Dirmstein!
    Man sollte alles tun, um sich von ihm behandeln z
    u lassen, das wird schnell klar.
    Große Kompetenz, Genauigkeit; bezieht den Patienten gut ein; erläutert geduldig, nimmt sich viel Zeit.
    Vor allem hat er merklich große Erfahrung, was meiner Meinung oft jungen Klinikärztinnen und -ärzten auf der Durchreise, äh Karriere, fehlt.
    Wenn Dirmstein, dann Stallknecht.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Breitestr. 6
    67251 Freinsheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06353/9345453

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauereistr. 14
    67549 Worms
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06241/268683

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leick interessierte sich für mich, mein Leben und meine Sorgen sowie Freuden. Er ließ sich jederzeit auf mein Tempo ein, hörte zu, auch
    wenn nichts gesagt wurde, verstand und bewertete niemals mein Verhalten oder meine Lebensweise.
    Er war stets aufrichtig und verstand es, wegweisende Hilfestellungen anzubieten. Dazu gehörte es auch, "Salz in die Wunden zu streuen", doch ließ er mich nie gehen, ohne mich emotional aufgefangen zu haben.
    Ich fühlte mich verstanden, geborgen und medizinisch sehr gut betreut und beraten.
    Dank seiner Unterstützung, Geduld und Hilfe erarbeitete ich Techniken, um mit all den Eindrücken des Lebens zurechtkommen zu können.
    Ich bin ihm zutiefst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fliederstr. 14
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06233/220280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einmal pro Woche immer zur gleichen Zeit Therapiesitzung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Donnersbergstr. 27 a
    67549 Worms
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06241/267709

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetenter, klar sprechender Therapeut, der freundlich und stringent am Thema bleibt, sehr konsequent und – zumindest für mich – empat
    hisch sein Therapieziel im Auge behaltend Hintergründe so zu erfragen weiß, dass die Antworten für den Patienten zu Richtschnüren werden. Was will man mehr?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockengasse 12
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06233/27372

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Anfang an sehr zufrieden in dieser Praxis. Alle sind sehr nett und nehmen sich Zeit.
    Auch wenn es einem mal sehr schlecht geht
    wird man nicht abgewiesen oder vertröstet. Man darf zeitnah kommen. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlastr. 39
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06233/34052

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Zeit bei Dr. Nellen-Schmitt in Behandlung wegen einer leichten bis mittelschweren depression&angst/Panik attacken. Ich kann dies
    en arzt echt nur weiter empfehlen, sehr nett und kompetent!
    ich bin sehr zuversichtlich was meine Heilung angeht und ich würde zu keinem anderen Arzt gehn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richard-Wagner-Str. 1 b
    67549 Worms
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06241/951770

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung in der Behandlung bei Fibromyalgie.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 2
    67547 Worms
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06241/9737257

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Humanistische holistische Behandlung .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockengasse 12
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06233/28283

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herr Dr. Stübich sowohl in der Psychotherapie als auch als "normaler" Patient. Ich bin sehr begeistert von seiner Arbeit und sei
    ner gewissenhaften Art. Ich fühle mich nicht als Nummer, sondern wirklich ernst genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Herrnkeller 5
    67547 Worms
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06241/414800

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06241/977-350

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit 2001 bin ich bei Fr. Dr.med. Illium in Behandlung, ich bin sehr zufrieden, mir wird geholfen, Frau Dr.med Illium hört zu, und ich fühle
    mich als Patient dort gut aufgehoben, ich kann Frau Dr. Illum nur empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06241/92010-0

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am See 19
    67547 Worms
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06241/35032
  • Q
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Georg-Metz-Str. 12
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06233/20308

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 14
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/651117

    Allgemeinmediziner
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strauchelgasse 2
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06322/9585100
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Im Vogelgesang 20
    67292 Kirchheimbolanden, Haide
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06352/1821

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Eichendorffstr. 1
    67549 Worms, Leiselheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06241/78884

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Ludwig-Guttmann-Str. 11
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0621/7604705

    Neurologe, Neurologe, Badearzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Klagenfurter Str. 16
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0621/694945

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Umweltmedizin
    Kaiserstr. 23 b
    67067 Ludwigshafen, Maudach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/551066

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßkanal 7
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0621/5290360
  • Z
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oggersheimer Str. 42
    67112 Mutterstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06234/920092
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurbrunnenstr. 21 a
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06322/68018
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustädter Str. 16
    67549 Worms
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06241/2681580

    Rehaarzt

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Grünstadt

In Grünstadt gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Grünstadt bewertet.
Grünstadt hat 13.050 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Grünstadt beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Grünstadt beträgt 16,7 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Grünstadt beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]