Ärzte für Laboratoriumsmedizin in Ludwigshafen 13 Treffer

Arzt / Laboratoriumsmedizin in LudwigshafenKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Radiologie, Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Gastroenterologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Rheumatologie
    Holzstr. 4 a
    67346 Speyer
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06232/133-0

    Internist, Radiologe, Laborarzt, Krebsarzt, Rheumaarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. med. Meier-Willersen ist der kompetenteste Arzt den ich kenne. Durch eine Empfehlung bin ich zu ihm gekommen und bin sehr begeister
    t. Nicht nur sein fundiertes Fachwissen sind bemerkenswert, auch seine freundliche und offene Art! Nach mehreren Arztbesuchen hat er sofort das Problem erkannt. Ein ganz toller Diagnostiker! Ich bin sehr zufrieden, 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Laboratoriumsmedizin in Ludwigshafen

In Ludwigshafen gibt es 13 Ärzte für Laboratoriumsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Laboratoriumsmedizin in Ludwigshafen bewertet.
Ludwigshafen hat 164.351 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Laboratoriumsmedizin pro 1000 Einwohner oder 12643 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Nord/Hemshof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]