Pneumologen (Lungenärzte) in Homburg 8 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06371/84-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Blumenstr. 4
    66386 Sankt Ingbert, Hassel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06894/9498550

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Pneumologen trotz meiner immer schlechter werdenden Asthma-Beschwerden abgewiesen. Zum Glück konnte ich kurzfristig zu
    Dr. Kaiser kommen, der ebenfalls Pneumologe ist, auch wenn er als Hausarzt arbeitet. Ich wurde sehr gründlich untersucht und bekam rasch eine Therapie, die mir wirklich geholfen hat. Vielen Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Bliespromenade 7
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06821/24949

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird von den Sprechstundenhelferinnen freundlich empfangen; die Untersuchungen verlaufen zügig, der Arzt macht einen fachlich höchst kom
    petenten Eindruck und nimmt einem in seiner besonnenen Art gleich Druck und Angst raus. Die Empfehlungen und Behandlungsmethoden haben mich überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Pastor-Kollmann-Str. 1
    66583 Spiesen-Elversberg, Spiesen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06821/99707

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, gute Beratung, sehr freundlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Rickertstr. 42
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06894/310525

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06821/180
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Allergologie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06371/84-0
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06371/84-0

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Homburg

In Homburg gibt es 8 Ärzte für Pneumologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Pneumologie in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 5476 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Homburg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Homburg beträgt 32,2 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Homburg beträgt 60 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]