Orthopäden in Wanzleben-Börde 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Wanzleben-Börde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Darrhof 7
    39164 Wanzleben-Börde, Wanzleben
    Telefon: 039209/53685

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, schnell und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    37 Jahre nach einer mit Platte versorgten US-Fraktur hatte sich die Arthrose im oberen Sprunggelenk so verstärkt, dass konventionelle Behand
    lungen nicht mehr halfen.
    Empfehlungen und Recherchen führten mich zu Frau Dr. Schenk in die Uni-Klinik MD. Ihre menschliche Art und ihr Fachwissen auf dem Gebiet überzeugten mich auf der Stelle.
    03/2023 wurde mir ein künstliches OSG "Salto talaris" eingesetzt. Durch die Spinalanästhesie konnte ich die OP und die Erläuterungen durch Frau Dr. Schenk und ihren ebenfalls sehr versierten Kollegen Dr. Lietz sehr gut verfolgen.
    Die Betreuung auf der Station einschließlich der Physiotherapie behalte ich in sehr guter Erinnerung.
    Bisher (10/2023) bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, kann selbst auf weichem Sand gut laufen und bin schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, die mich nach langem Hin und Her bei anderen Ärzten endlich wahrgenommen mir zugehört und tatsächlich geholfen hat.
    Dazu ist sie sehr freundlich. Zu 100% empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lüneburger Str. 2
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0391/50667719

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Nimmt sich Zeit für die Diagnose. Betrachtet und Hinterfragt auch weiterführende Dinge die zu einem gesammt Bild zusammen passe
    n wie sportliche Aktivitäten, Arbeitsplatzsituation, wann genau Schmerzen auftreten usw. Untersucht gründlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0391/7215939

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit Kompetenz.
    Schwestern sind freundlich.
    Ich habe nichts zu meckern.
    Top und Daumen hoch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Lüneburger Str. 2
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0391/50667719

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandelt kurz, freundlich und exakt, er weiß, wo der Schmerz sitzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte großes Glück, bei Dr.Berth zu landen.
    Die OP und die Nachsorge haben mir die Schmerzen genommen.Ein toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0391/2538304

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Schnelle Termine. Die Beschwerden waren schnell gelindert. Die Schwestern waren auch sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. V
    ielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Breiter Weg 19 d
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0391/63671814

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt .Er nimmt sich trotz vollen Wartezimmers Zeit für eine gründliche Untersuchung und auch für eine anschliess
    ende Erklärung anhand vom Modell. So ist es nicht überall!Die Wartezeit war angemessen und er hat mir mit Medikamenten und Physiotherapie sehr geholfen. Man hatte sofort das Gefühl ,bei einem sehr guten und kompetenten Arzt in Behandlung zu sein.Ich habe Dr. Bochwitz schon mehrfach weiterempfohlen,denn solche guten Ärzte gibt es nicht so oft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0391/7262-7

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar 2012 zur Operation des rechten Hüftgelenkes bei Herrn Dr. Mahlfeld in Behandlung.
    Operation ist super verlaufen und ich k
    onnte nach der AHB nach dem Hamburger Modell wieder arbeiten und habe bis heute keine Beschwerden. Dr. Mahlfeld ist ein sehr kompetenter Orthopäde und Chirurg den ich jederzeit weiter empfehle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Hoffnung-Privatweg 76
    39118 Magdeburg, Reform
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0151/54703074

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    genaue Befundlesung und hat selbst genau untersucht, intensive Behandlung, ganzheitlich, sehr freundlich und persönlich, macht so viel wie m
    öglich und nur so viel wie nötig
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Grosz-Str. 7
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0391/2533408

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie
    Kreiskrankenhaus 4
    39387 Oschersleben (Bode), Neindorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03949/935-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Tibiuskopffraktur am rechten Bein. Oberarzt Massel hat mir genau erklärt, was gemacht wird und wie lange es dauert, bis ich w
    ieder laufen kann. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0391/2538304

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchführung umfangreicher Diagnostik mit erforderlichen Geräten vor Ort. Maßnahmen und Therapien wurden umgehend eingeleitet.
    Ein Arzt mi
    t super Wissen und Können. Ein starkes Praxisteam ist an seiner Seite. Immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
    Vielen lieben Dank!
    Chr. Reinhardt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hegelstr. 39
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0391/5982139

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind Fr. Dr. Kalnassy-Eggeling unendlich dankbar. Sie hat unser Leben und das unserer 5-Monate alten Tochter, die auch die eigentliche P
    atientin (KiSS-Syndrom, Kopfgelenkblockade) war, zum Positiven verändert. Das, was Sie für unsere Maus getan hat, kann man nicht mit Geld aufwiegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0391/7914401

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wirklich sehr langer Wartezeit (trotz Termin),bin ich entsetzt über die arrogante, herablassende Abfertigung seitens Dr Klapproth. Die
    erhoffte Führsorge und fachgerechte Beratung/Behandlung blieb leider aus.
    Der jahrelangen positiven Betreuung ,seitens der Klinik, konnte Herr Dr Klapproth zum heutigen Termin, leider nicht gerecht werden.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0391/8505-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Follak ist sehr kompetent, kurz und präzise bei seinen Diagnosen, freundlich zu dem Patienten, ein sehr guter Orthopäde, der mich o
    periert hat (3 Lendenwirbel). Die Orthopädie, die er
    als Chefarzt leitet, kann von mir nur gelobt und weiter empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0391/8505-9853

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich
    Krankenhaus selbst ein bisschen veraltet, die Zimmer ziemlich eng

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0391/7215939

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, gut organisierte Praxix

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schäfferstr. 24 a
    39112 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0391/62029292

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Sehr Kompetent und effizient! Freundliches Personal! Wer quatschen will, geht am besten zu seinem Friseur! SK

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Frau Doktor, ich konnte kaum noch laufen und nach jeder Behandlung wurde es besser!
    Total nettes Schwesterteam und Frau Dr. Hof
    fmeyer ist wirklich einmalig!
    Ich kann mich einfach nur ganz herzlich bedanken!
    LG J.G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Grosz-Str. 7
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0391/2531344

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sohn hatte sich mal wieder den Hals verrenkt und ich hatte seit einem 3/4 Jahr Schulterschmerzen und ich bekam auf eigenen Wunsch aus Zeitma
    ngel eine Spritze, anstatt manuelle Therapie.
    Ich werde nochmal hinfahren, wegen ständig einschlafender Arme und Hände bisher erst nachts jetzt auch tagsüber. Die Ursache dafür nannte sie mir schon. Habe es mit Vitamin B 35 Kapseln versucht, wurde auch kurzfristig besser. Wegen anstehender und durchgestandener Operationen kümmere ich mich erst jetzt wieder darum. Die Ärztin bestich durch Kompetenz und Erfahrung. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie
    Harsdorfer Str. 17
    39110 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0391/7332205

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Kollmann ist sehr genau und fürsorglich.
    Nur mal so schnell eine Therapie festlegen, damit der Patient nicht zuviel Zeit in Anspruch
    nimmt ....,ist bei ihr nicht.
    Sie nimmt sich Zeit und erklärt.
    Müsste mehr dieser Fachärzte geben.^^
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0391/8505-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausführliches Gespräch, kompetente Auswertung der Röntgenaufnahme, konkrete Beantwortung aller Fragen, Schmerzlinderung durch verabreichte I
    njektion, weitergehende hilfreiche Ratschläge.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harnackstr. 4
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0391/5440777

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, Frau Kopsch macht sich die Mühe und schaut sich sogar alle Blutwerte Röntgenbilder e.t.c. 2 mal an, fertigt also nich
    t einfach so ab, kümmert sich auch gleich um einen schnellen Termin beim Rheumatologen ( nur 2 Tage warten, super ). Negativ: Ein zweites Medikament wurde versehentlich nicht mit aufs Rezept gedruckt, vermutlich technischer Fehler, aber sonst alles o.k.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Magdeburger Str. 256
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 039218/69200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter ,kompetenter Arzt.Geht auf Patienten ein und bespricht weiteres Vorhaben genau

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Toepfferspark 7
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0391/7318094

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereite u kompetente Ärztin. Die Mitarbeiterin an der Anmeldung ist leider weniger angenehm.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hackelberg 4-5
    39387 Oschersleben (Bode)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03949/96516

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war soweit gut, der Arzt nahm sich auch für eine spontane Röntgenaufnahme Zeit.
    Nur die Schwestern haben das Bild dieser Pra
    xis verschlechtert. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Breiter Weg 19 d
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0391/63671814

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gewissenhaft über pro u.contra Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Schneller Op Termin.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Tränsberg 21
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0391/5430206

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr nettes Personal und Dr. Peters ist
    Auch in Ordnung keine Probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Wanzleben-Börde

In Wanzleben-Börde gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Wanzleben-Börde bewertet.
Wanzleben-Börde hat 2.337 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wanzleben-Börde beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wanzleben-Börde beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wanzleben-Börde beträgt 65 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wanzleben

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]