Neurochirurgen in Magdeburg 23 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Magdeburg

Intensivmediziner

Bin 3 x d.H.Prof.Sandalcioglu wegen Meningeomen sehr erfolgreich operiert worden, ich kann nur positiv über Ihn, sein Fachwissen, Menschlich
    keit, seine Berufung für seinen Beruf sprechen, er und sein direktes Team stehen bei Fragen immer freundlich und hilfreich zur Verfügung, ein Prof. den ich nur empfehlen kann, kenne ihn aus Essen, Hannover und zuletzt aus auch Magdeburg.
    Kann mich nur immer wieder Bedanken für ihre Leistung an meinem Kopf und an dem Erfolg das es mir so gut geht.
    Grüße aus dem 400km entfernten Velbert
    S.Hinz
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße

Sehr ruhiger und netter Arzt, der einem sehr ernst nimmt und gut zuhören kann. Sehr zu empfehlen.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Crucigerstr. 25
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    Telefon: 0391/56391945

Sehr guter Arzt tolle Schwestern. Es wird einen immer geholfen.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Harsdorfer Str. 30 a
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/8190614

Praxis und Dr jöllenbeck sind sehr zu empfehlen beim Gespräch schaut er seine Patenten nin die Augen das machen nicht viele Ärzte auch nach
    einer Operation schaut er regelmäßig nach seine Patienten ich würde leider schon zwei mal von Dr jöllenbeck operiert und muss sagen bin sehr zufrieden wen ich in nochmal brauchen werde auf jeden Fall nur von im er ist ein einfühlsamer liebevoller Neurochirurg vielen dank Jörg klöppner aus zerbst
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Am Birnengarten 3
    39116 Magdeburg, Ottersleben

Super nette Schwester, Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten, keine lange Wartezeiten.

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Breiter Weg 122
    39104 Magdeburg, Altstadt

Seit Januar 2023 in Behandlung gewesen, mit finaler Operation im Mai 2023. Überragender Gesamteindruck, beginnend mit der Terminvergabe, der
    telefonischen Erreichbarkeit und der durchgehenden,fachlichen Beratung und Erklärung über alle medizinischen Behandlungsschritte, sowohl vor,während und auch nach der absolut erfolgreichen Operation.
    Vielen Dank für alles!
    Weiterempfehlung mit allen verfügbaren Sternen.
    MfG
    S.Gehrke
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Franckestr. 1
    39104 Magdeburg, Altstadt

Hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich und Kompetent . Die Praxis ist neu und sehr schön eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl
    richtig wohl !!
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt

Hab mih direkt wohl gefühlt , dank kompetenter Berarung . Er hat sich auch viel Zeit genommen

Neurochirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Lübecker Str. 32
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt

Ich bin jetzt schon 16 Jahre hier, Lendenwirbelsäule ,mache sehr viel Sport und mein Gott in weiß Herr Dr.Minda bekommt mich bis jetzt immer
    wieder schmerzfrei, danke Herr Dr.....sportlichen Gruß Rüdiger
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße

Thorakaler Bandscheibenvorfall mit konsekutiver Myelopathie. Die am 13.10.22 von Hr.PD Dr. med.B.Neyazi durchgeführte 7,5h OP, war von außer
    ordentl.Erfolg gekrönt. Nach einem Bandscheibenvorfall Höhe TH10/11BWS hatte ich neurolog.Ausfällen ab Nabel bis ins re.Bein. Es wurde schnell reagiert&ein CT zur Beurteilung angeordnet.Ein minimalinvers.Eingriff war nicht mehr möglich.Die Thoraxchirurgie wurde hinzugezogen. Beeindruckendes Ineinandergreifen der Fachbereiche. Die Aufklärung,die ärztl.Betreuung&Nachsorge waren hervorragend. Ich habe eine dorsale Stabilisierung erhalten&spüre meinen Körper wieder,habe keine neurolog.Defizite. Ein Arzt auf fachlicher&menschlicher Ebene von höchstem Niveau!Sehr zufrieden&dankbar, für die 2.Chance auf ein uneingeschränktes Leben.Weiterempfehlung:100%!J.Fund

Intensivmediziner

Hervorragender Arzt mit ausgezeichneten Umgangsformen und vor allem aber präziser Aufklärung. Ich habe selten einen solch versierten Akademi
    ker erlebt.
    Neurologie, Neurochirurgie
    Kroatenweg 71
    39116 Magdeburg, Sudenburg

Neurologin

Sehr gute Ärztin aber das Bestellsystem ist eine Katastrophe. Es kann nicht sein das man trotz Termin 3 Stunden warten muss.

Intensivmediziner

Durch die vorherigen Erfahrungen in der Uniklinik war ich zuvor etwas negativ eingenommen.
    Herr Rashidi hat mich durch seine freundliche A
    rt und Weise und seine Kompetenz sehr positiv beeindruckt und das Bild der Uniklinik in meinen Augen verbessert.
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt

Dr. Braunsdorf hat mir - nach einer gefühlt endlosen Odyssee bei anderen Ärzten - eine künstliche Bandscheibe eingesetzt. Er hat sofort die
    richtige Entscheidung getroffen und nicht herumprobiert.
    Äußerst kompetent, geduldig, jederzeit super-freundlich nimmt er sich Zeit, die Fragen des Patienten zu beantworten.
    Ich kann mich ausschließlich positiv über Herrn Dr. Braunsdorf äußern.
    Man darf dabei nicht außer Acht lassen, dass dieser Arzt zusätzlich noch fast den ganzen Tag im OP arbeitet. Dass er dann noch die Geduld und die Freundlichkeit beibehält, finde ich äußerst respektabel.
    Auch sein Ärzte- und Schwestern-/Pflegerteam ist unglaublich freundlich und kompetent und jederzeit für den Patienten da!
    Herzlichen Dank an alle von der Neurochirurgischen Station.
    Neurochirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Gustav-Ricker-Str. 4
    39120 Magdeburg, Hopfengarten

Rehabilitationsarzt
    Domplatz 11
    Domplatz 11

Arzt / Neurochirurgen in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 23 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 10067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Magdeburg beträgt 21,2 Tage und ist damit um 9,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Magdeburg beträgt 62 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Leipziger Straße
  • Altstadt