Neurochirurgen in Magdeburg 23 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin 3 x d.H.Prof.Sandalcioglu wegen Meningeomen sehr erfolgreich operiert worden, ich kann nur positiv über Ihn, sein Fachwissen, Menschlich
    keit, seine Berufung für seinen Beruf sprechen, er und sein direktes Team stehen bei Fragen immer freundlich und hilfreich zur Verfügung, ein Prof. den ich nur empfehlen kann, kenne ihn aus Essen, Hannover und zuletzt aus auch Magdeburg.
    Kann mich nur immer wieder Bedanken für ihre Leistung an meinem Kopf und an dem Erfolg das es mir so gut geht.
    Grüße aus dem 400km entfernten Velbert
    S.Hinz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger und netter Arzt, der einem sehr ernst nimmt und gut zuhören kann. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Crucigerstr. 25
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    Telefon: 0391/56391945

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt tolle Schwestern. Es wird einen immer geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Harsdorfer Str. 30 a
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/8190614

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Dr jöllenbeck sind sehr zu empfehlen beim Gespräch schaut er seine Patenten nin die Augen das machen nicht viele Ärzte auch nach
    einer Operation schaut er regelmäßig nach seine Patienten ich würde leider schon zwei mal von Dr jöllenbeck operiert und muss sagen bin sehr zufrieden wen ich in nochmal brauchen werde auf jeden Fall nur von im er ist ein einfühlsamer liebevoller Neurochirurg vielen dank Jörg klöppner aus zerbst
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Am Birnengarten 3
    39116 Magdeburg, Ottersleben
    Telefon: 0391/56395819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Schwester, Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten, keine lange Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Breiter Weg 122
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/59756210

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Januar 2023 in Behandlung gewesen, mit finaler Operation im Mai 2023. Überragender Gesamteindruck, beginnend mit der Terminvergabe, der
    telefonischen Erreichbarkeit und der durchgehenden,fachlichen Beratung und Erklärung über alle medizinischen Behandlungsschritte, sowohl vor,während und auch nach der absolut erfolgreichen Operation.
    Vielen Dank für alles!
    Weiterempfehlung mit allen verfügbaren Sternen.
    MfG
    S.Gehrke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Franckestr. 1
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5096160

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich und Kompetent . Die Praxis ist neu und sehr schön eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl
    richtig wohl !!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mih direkt wohl gefühlt , dank kompetenter Berarung . Er hat sich auch viel Zeit genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Lübecker Str. 32
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    Telefon: 0391/2527140

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon 16 Jahre hier, Lendenwirbelsäule ,mache sehr viel Sport und mein Gott in weiß Herr Dr.Minda bekommt mich bis jetzt immer
    wieder schmerzfrei, danke Herr Dr.....sportlichen Gruß Rüdiger
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Thorakaler Bandscheibenvorfall mit konsekutiver Myelopathie. Die am 13.10.22 von Hr.PD Dr. med.B.Neyazi durchgeführte 7,5h OP, war von außer
    ordentl.Erfolg gekrönt. Nach einem Bandscheibenvorfall Höhe TH10/11BWS hatte ich neurolog.Ausfällen ab Nabel bis ins re.Bein. Es wurde schnell reagiert&ein CT zur Beurteilung angeordnet.Ein minimalinvers.Eingriff war nicht mehr möglich.Die Thoraxchirurgie wurde hinzugezogen. Beeindruckendes Ineinandergreifen der Fachbereiche. Die Aufklärung,die ärztl.Betreuung&Nachsorge waren hervorragend. Ich habe eine dorsale Stabilisierung erhalten&spüre meinen Körper wieder,habe keine neurolog.Defizite. Ein Arzt auf fachlicher&menschlicher Ebene von höchstem Niveau!Sehr zufrieden&dankbar, für die 2.Chance auf ein uneingeschränktes Leben.Weiterempfehlung:100%!J.Fund
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt mit ausgezeichneten Umgangsformen und vor allem aber präziser Aufklärung. Ich habe selten einen solch versierten Akademi
    ker erlebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Neurochirurgie
    Kroatenweg 71
    39116 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/4011010

    Neurologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin aber das Bestellsystem ist eine Katastrophe. Es kann nicht sein das man trotz Termin 3 Stunden warten muss.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die vorherigen Erfahrungen in der Uniklinik war ich zuvor etwas negativ eingenommen.
    Herr Rashidi hat mich durch seine freundliche A
    rt und Weise und seine Kompetenz sehr positiv beeindruckt und das Bild der Uniklinik in meinen Augen verbessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Braunsdorf hat mir - nach einer gefühlt endlosen Odyssee bei anderen Ärzten - eine künstliche Bandscheibe eingesetzt. Er hat sofort die
    richtige Entscheidung getroffen und nicht herumprobiert.
    Äußerst kompetent, geduldig, jederzeit super-freundlich nimmt er sich Zeit, die Fragen des Patienten zu beantworten.
    Ich kann mich ausschließlich positiv über Herrn Dr. Braunsdorf äußern.
    Man darf dabei nicht außer Acht lassen, dass dieser Arzt zusätzlich noch fast den ganzen Tag im OP arbeitet. Dass er dann noch die Geduld und die Freundlichkeit beibehält, finde ich äußerst respektabel.
    Auch sein Ärzte- und Schwestern-/Pflegerteam ist unglaublich freundlich und kompetent und jederzeit für den Patienten da!
    Herzlichen Dank an alle von der Neurochirurgischen Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Gustav-Ricker-Str. 4
    39120 Magdeburg, Hopfengarten
    Telefon: 0391/6100

    Rehabilitationsarzt
  • P
    Neurochirurgie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/7910
  • Q
    Neurochirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701
  • R
    Neurochirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701
  • S
    Neurochirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701
  • T
    Neurochirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701
  • U
    Neurochirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701
  • V
    Neurochirurgie
    Domplatz 11
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5440775
  • W
    Neurochirurgie
    Domplatz 11
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5440775

Arzt / Neurochirurgen in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 23 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 10067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Magdeburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Magdeburg beträgt 21,2 Tage und ist damit um 9,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Magdeburg beträgt 62 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leipziger Straße
  • Altstadt
  • Neu Olvenstedt
  • Hopfengarten
  • Neue Neustadt
  • Neustädter Feld
  • Ottersleben
  • Stadtfeld West
  • Sudenburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]