Kardiologen in Aschersleben 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Aschersleben

Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Telefon: 03473/97-0

Gefäßarzt

Ich wurde vor meiner Herzuntersuchung (Katheter) persönlich vom Chefarzt in der Ambulanz freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich war sehr
    aufgeregt. Meine Zweifel wurden durch eine fachlich sehr gute und kompetente Aufklärung und die Zuwendung des Arztes beseitigt. Die Herzuntersuchung vom Arm verlief reibungslos und mir wurden Stents eingebaut. Die pflegerische Betreuung war ebenfalls sehr gut. Mittlerweile hat man mir in einer zweiten Untersuchung weitere Stents an einem anderen Herzgefäß eingebaut. Die Art und Weise der medizinischen Versorgung war wieder hervorragend und ich bin froh, dass wir hier in Aschersleben so gut im Krankenhaus versorgt werden. Mein Dank gilt allen Mitarbeitern.
    Telefon: 03473/97-1899

Die Oberärztin Frau Dr. Selbig legte bei mir einen Herzkatheter. Vorher erklärte sie mir ausführlich die Behandllungsmethode und dann sehr e
    infühlsam Schritt für Schritt ihr Vorgehen. Dafür möchte ich mich als 87jährige Patientin bei ihr herzlich bedanken.
    Telefon: 03473/97-0

Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/342024

Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Arzt als auch mit dem Praxisteam.

Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Wassertorstr. 6
    39418 Staßfurt

Die Behandlung war und ist bis jetzt immer freundlich gewesen, und mir wurde alles genau erklärt,
    Leider lange Wartezeiten bei Terminen, da
    Sie ja auch die Einzige Ihres Faches bei uns ist.
    Auch über das Schwesternteam kann ich mich nicht beschweren.
    Markt 16
    06333 Hettstedt

Arzt / Kardiologen in Aschersleben

In Aschersleben gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kardiologie in Aschersleben bewertet.
Aschersleben hat 29.082 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 9694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Aschersleben beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Aschersleben beträgt 4,5 Tage und ist damit um 15,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Aschersleben beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.