Orthopäden in Dresden Pennrich 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Dresden Pennrich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oskar-Maune-Str. 6
    01156 Dresden, Pennrich
    Telefon: 0351/79274861

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/840740

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette,ruhige ,Angstnehmende Art.Verständliche Erklärungen.Nach der O.P.hat er selbst 3×nach mir gesehen.Verbandswechsel am nächsten Tag bei
    ihm persönlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/840740

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer zuvorkommend und kompetend beraten und behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kasseler Str. 16
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/4299730

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Lichtenhahn mit beiden Kindern seit Jahren in Behandlung! Super nette Schwestern, sofortige Termine und eine top Anamnese m
    it Therapie. Freundlich, nimmt sich viel Zeit , hört zu und geht der Diagnose auf den Grund. Ein Glücksfall hier Patient zu sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/840740

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/840740

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/840740

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Burgwartstr. 28
    01705 Freital
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/6491297

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Orthopädie
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/840740

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 42
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0351/4706623

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck nach dem ersten Besuch ist gut. Mit akuten Schmerzen+Bewegungsblockaden in Schultern dorthin gegangen. 1 Stunde Wartezeit als
    Erstpatient. Exakte Aufnahme meiner Beschwerden (vorbildlich mittels Diktiergerät; der Patient kann mithören, ob alles berücksichtigt wurde!), gründliche Befragung d. Dr. Wagner, manuelle Untersuchung+Funktionstest, Ultraschall-+Röntgen ohne Zeitdruck erfolgten sofort. Diagnosen sofort klar ausgesprochen. Medikamente und Physio wurden verordnet. Weiterbehandlungs-möglichkeiten besprochen. Trotz Patientenaufnahmestop wurde ich dort angenommen und mir zugesagt, dass dieses Beschwerdebild bis zur (hoffentlich) Heilung dort auch weiterbehandelt wird. Sehr korrekt. GELBE BEWERTUNGEN NUR DESHALB, weil ich als Erstpatient noch nicht vollständig bewerten kann.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0351/65866450

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung,Aufklärung und Empfehlungen. Man begegnet selten einem so freundlichen und verständnivollem Arzt mit Herz und Humo
    r am rechten Fleck. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und kann einem alle Möglichkeiten aufzeigen,ohne die Risiken zu vergessen.
    Verstanden und ernst genommen werden mit dem Ergebnis ,hier möchte wirklich noch jemand helfen.
    Ich kann Herrn Dr. Traupe sehr empfehlen ,auch sein Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0351/8333345

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich beim Chefarzt Herrn Dr.med. Wolf Christoph Witzleb und seinem Team sowie dem gesamten Krankenhausteam meinen Dank ausspreche
    n. Ich habe im Mai 2023 ein linkes Knie TEP und im Oktober 2023 ein rechtes Knie TEP bekommen. Beide OP’s sind ein Erfolg und sehr gut verlaufen. Er ist ein sehr freundlicher, patientenorientierter Arzt, der zuhört und sich Zeit für seine Patienten nimmt. Loben möchte ich auch den Gesamtablauf und die Organisation der gesamten OP. Hier wird man wirklich noch als Patient behandelt. Es war die richtige Entscheidung dieses Krankenhaus und diesen Arzt zu wählen und würde es immer wieder tun. Recht vielen Dank noch einmal für alles.
    Ich kann das Krankenhaus und den Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 60
    01640 Coswig
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03523/75215

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit hoher fachlicher Kompetenz.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie
    Königsbrücker Str. 68
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/2721110

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde weit und breit!!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wiener Str. 80 b
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0351/4717329

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich ein Jahr mit schmerzen in der Leistenbereich durch eine andere Ärztin falsch bzw garnicht untersucht wurde, hat mich Frau Dr. A
    ust sofort geröntgt, damals noch in ihrer Praxis. Sofor war auf dem Bilder eine Auffälligkeit des rechten Becken/Hüftbereiches zu sehen. sie veranlasste die sofortige Überweisung ins UKD wo im Februar dann die Diagnose Krebs stand.

    Seit nun 15 Jahren bin ich bei ihr in Behandlung, seit 13 Jahren bin ich geheilt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Schmerzsprechstunde ist immer von 6 bis 7 Uhr da kann man ohne Termin kommen. Sie nimmt sich alle Zeit die sie für den Patienten braucht. Nichts wird überhasstet entschieden und alle Möglichkeiten ausgelotet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Forststr. 1
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/4568884

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit drei verschiedenen Problemen super behandelt und geheilt worden. Ohne Röntgen oder die anderen leider üblich Behandlungsmethoden. Akupun
    ktur kann ich nur empfehlen. Unglaublich, dass eine Metall nadel im Ohr gegen Schmerzen hilft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0351/4711116

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine kurzfristig bzw. entsprechend Behandlungserfordernis; Wartezeit max. 30 Min.;
    Beratungen müßten ausführlicher sein; Behandlungen wa
    ren gut;
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsbrücker Str. 57
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0351/8011365

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vom Schwabenländle nach Sachsen gezogen. Und hab genau den Richtigen Orthopäden gefunden. Man bekommt schnell einen Termin und man muss
    nicht lange im Wartezimmer warten.
    Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt verständlich und sagt klar, was machbar ist und was nicht. Im Falle meiner beidseitigen Kniearthrose, kann er leider auch nicht zaubern aber er gibt Tipps, zur Verbesserung.
    Er ist freundlich, sympathisch und nicht "von oben herab".
    Auch seine Mitarbeiterinnen sind super freundlich, sympatisch und hilfsbereit.
    ***

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/8985730

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war gut organisiert, so dass wir mit Säugling keine Wartezeit hatten und sofort drankamen. Die Untersuchung hat wenige Minuten ge
    dauert und wurde routiniert durchgeführt. Die Handhabung unseres Kindes war ebenfalls sicher und routiniert.

    Leider hat unser Kind nach der Untersuchung nach Männerparfüm "geduftet", dass dem des untersuchenden Arztes sehr ähnlich war.

    Dafür hat der gesamte Arztbesuch nicht mehr als 15 Minuten gedauert und unser Kind war die ganze Zeit zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0351/65866450

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent, ein bisschen "Feldschehr" (er ist orthopäde kein seelsorger), ich hatte bei der behandlung auch höllische schmerzen
    >> ein eingebrochener hüftdom tut halt weh >> auch beim husten oder niessen. ende vom lied >> neue hüfte, seit 2017 keine schmerzen mehr, andere hüfte hält auch nicht mehr lange >> nur über Dr. Schubert, und da sind noch zwei kaputte kniegelenke, auf früher oder später Herr Dr. Schubert, danke bis dahin. übrigens habe ich diesen Arzt einem bekannten empfohlen, >> 8 wochen später läuft er wieder >> ohne schmerzen. noch fragen, gern unter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgsdorffstr. 29
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0351/8493366

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr kompetent und empathisch, führt genaue Untersuchungen durch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0351/4711128

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebersbach ist stets für mich da und unternimmt alles, um mir zu helfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 48 b
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0351/6475990

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich nach langem Zögern für eine Fuß-OP entschieden. Für Berufstätige ist das Bestellsystem per Mail vorteilhaft, da die Reaktion
    rasch erfolgt. Beratung vor der OP, die Durchführung selbst und die Nachbehandlungen waren gelungen und angenehm. Da ich vom Ergebnis der ersten OP 2016 sehr angetan war, habe ich mich auch zur OP am zweiten Fuß entschieden und bin guter Dinge, dass das Ergebnis ähnlich gut wird! Ich danke dem gesamten Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 14
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0351/4796684

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin, nett und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/8985730

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde glatt eine Fangemeinde gründen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie
    Leipziger Str. 40
    01127 Dresden, Neustadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0351/2054745

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0351/8333345

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 20
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0351/6475990

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Pennrich

In Dresden Pennrich gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Dresden bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]