Ärzte für Notfallmedizin in Freiberg 22 Treffer

Sehr kompotent, freundlich,

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fiedlerstr. 2
    09569 Oederan, Breitenau

Habe vor Jahren in die Praxis gewechselt.
    Personal hat teilweise gewechselt und es geht öfter chaotisch zu, man muss bei ausgestellten Reze
    pten auf die Richtigkeit achten, Krankenkassenkarten werden nicht richtig erfasst, sodass eine erneute Vorlage nötig ist. Es ist schade dass die Freundlichkeit,.Kompetenz und das Interesse beider Ärzte durch das Personal so geschmälert wird, es war einmal entschieden besser. Über manchmal vorkommende Wartezeiten( ohne ersichtlichen Notfall) möchte ich lieber nicht sprechen, auch nicht dass man eine kleine Ewigkeit vor der Glastür stehen gelassen wird ohne dass ein Patient an der Anmeldung ist. Mein Längstes waren 25 min., wobei ich schlecht stehen kann und alle Sitzplätze besetzt waren. Dies um ein Rezept abzuholen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Heine-Str. 7
    09661 Hainichen

Ärztin hat sich wenig Zeit für mich genommen( 2 Minuten),fühlte mich unverstanden. Ich kam mir vor wie ein Simulant. Keine Untersuchung, kur
    zer Krankenschein.
    P.S.War nur dort, weil mein Arzt Urlaub hatte und es mir schlecht ging.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    An der Spinnerei 8
    01705 Freital

Das Schwesternteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Die medizinische Kompetenz könnte ich mir besser nicht vorstellen !

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Stadtgraben 12
    09661 Hainichen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ziegelstr. 25

Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Freiberg

In Freiberg gibt es 22 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 41.342 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Freiberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Freiberg beträgt 24,8 Tage und ist damit um 15,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Freiberg beträgt 49 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Friedeburg