Ärzte für Notfallmedizin in Freiberg 22 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Freiberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahndammstr. 2
    04741 Roßwein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 034322/696800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompotent, freundlich,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fiedlerstr. 2
    09569 Oederan, Breitenau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 037292/60267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor Jahren in die Praxis gewechselt.
    Personal hat teilweise gewechselt und es geht öfter chaotisch zu, man muss bei ausgestellten Reze
    pten auf die Richtigkeit achten, Krankenkassenkarten werden nicht richtig erfasst, sodass eine erneute Vorlage nötig ist. Es ist schade dass die Freundlichkeit,.Kompetenz und das Interesse beider Ärzte durch das Personal so geschmälert wird, es war einmal entschieden besser. Über manchmal vorkommende Wartezeiten( ohne ersichtlichen Notfall) möchte ich lieber nicht sprechen, auch nicht dass man eine kleine Ewigkeit vor der Glastür stehen gelassen wird ohne dass ein Patient an der Anmeldung ist. Mein Längstes waren 25 min., wobei ich schlecht stehen kann und alle Sitzplätze besetzt waren. Dies um ein Rezept abzuholen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Heine-Str. 7
    09661 Hainichen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03720/72292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin hat sich wenig Zeit für mich genommen( 2 Minuten),fühlte mich unverstanden. Ich kam mir vor wie ein Simulant. Keine Untersuchung, kur
    zer Krankenschein.
    P.S.War nur dort, weil mein Arzt Urlaub hatte und es mir schlecht ging.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    An der Spinnerei 8
    01705 Freital
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/6413321

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Schwesternteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Die medizinische Kompetenz könnte ich mir besser nicht vorstellen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Stadtgraben 12
    09661 Hainichen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 037207/2309

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Ziegelstr. 25
    09661 Hainichen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 037207/46251

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Freiberg

In Freiberg gibt es 22 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 41.342 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Freiberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Freiberg beträgt 24,8 Tage und ist damit um 15,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Freiberg beträgt 49 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Friedeburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]