Beim letzten Termin wollte ich Fragen stellen. Ich wurde unterbrochen und Fr. Doktor sagte „für so etwas habe ich keine Zeit, das diskutiere
ich nicht mit Ihnen“. Auch wurde unterstellt meine eingetragenen Werte wären bewusst falsch, dies ist eine Frechheit.
Zum Termin habe ich das Recht Fragen zu stellen. Leider nicht bei Frau Dr. Ein Besuch im Sprechzimmer dauert ca. 5 Minuten, da ist man länger im Labor.
Durch diese negativen Erfahrungen habe ich mich entschieden ab sofort einen anderen Arzt aufzusuchen. Mich sieht diese Ärztin nicht wieder.
Bedanken möchte ich mich aber bei allen dort tätigen Schwestern für deren immer nette und zuvorkommende Art im Umgang mit den Patienten. Frau Dr. kann von ihrem Team in Sachen Umgang mit Patienten noch sehr, sehr viel lernen.
Bewertet 6,0 von 10 Punkten