Orthopäden in Bad Lausick 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Lausick

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. Robert Brauer, Grimma, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie, Durchgangsarzt, Endokrine Chirugie, Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kleiststraße 5
    04668 Grimma
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03437-993-241

    Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung war mit OP sehr zufrieden habe noch Thermin in Sprechstunde

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Straße des Friedens 18
    04668 Grimma
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03437/912383

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jung ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der einen ernst nimmt und auf unsere Beschwerden eingeht. Als Ehepaar sind wir schon
    jahrelang bei ihm mit chronischen Schmerzen des Bewegungsapperates in Behandlung und sind sehr dankbar, dass er als Nachfolger von Herrn Dr. Drescher für uns da ist und uns mit Medikamenten und Therapieen hilft. Wir wünschen ihm weiterhin viele zufriedene Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Virchow-Str. 4
    04552 Borna
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03433/245981

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Bin mit dem Behandlungsergebnis stets zufrieden gewesen. Positiv wirkte sich dabei auch die Durchführung von ständigen Kont
    rollterminen und die Existenz eines eigenen Röntgengerätes aus (haben nicht viele Ärzte aus Gründen hoher Anschaffungs- und fortlaufender Unterhaltungskosten). Herr Liebing ist sehr direkt und ehrlich. Konnte sofort Vertrauen gewinnen. Bestellsystem funktioniert hervorragend - kaum Wartezeiten bei der Terminvergabe und in der Praxis. Akutsprechstunde ist ebenfalls vorhanden. Empfehle diesen Arzt zu 100 % weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurze Str. 6
    04683 Naunhof
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 034293/33109

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur Baby-Hüftsonographie in der Praxis. Die Schwestern waren sehr freundlich & hilfsbereit. Der Clou:mit Baby konnte man zwischen
    8:00 und 10:00 unangemeldet zur Untersuchung kommen. Wir mussten nochmal zur Kontrolle, haben jedes Mal maximal 30 min gewartet und es gab sogar die Möglichkeit in einem Nebenraum zu Stillen bzw. zu Wickeln. Die Untersuchung lief zügig, Dr. Nöcker war professionell-freundlich & hat uns alles vernünftig erklärt. Er hatte eine sehr zügige, prägnante Art - ich bevorzuge das, weiß aber, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Dr. Nöcker und sein Team haben uns gut beraten & hatten auch Verständnis als unser Baby mal kurz die Praxis mit Geschrei unterhalten hat - toll für frischgebackene Eltern, die in solchen Situationen ohnehin schon unter Stress geraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Käthe-Kollwitz-Str. 16
    04668 Grimma
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03437/910634

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Arzt - schnelle Diagnose, was verschrieben z. B. Massage, konnte Schmerzen lindern.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Wald
    04821 Brandis
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 034292/84-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,kompetend,auch das gesamte Team um sie herum.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Bad Lausick

In Bad Lausick gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Lausick bewertet.
Bad Lausick hat 8.486 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2829 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]