Ärzte in Struppen 1 Treffer

Arzt in Struppen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Kirchberg 1
    01796 Struppen
    Telefon: 035020/70082

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist jederzeit für Patienten Ansprechpartner, auch telefonisch. Nimmt sich Zeit, hinterfragt Beschwerden. Geht auf Patienten ein. Orie
    ntiert sich nicht nur auf den genannten Beschwerdepunkt (z. B. Kopfschmerz) sondern bezieht "ganzen Menschen" ein. Wirkt nicht an der Beseitigung der z. B. Kopfschmerzen sondern forscht, woher diese Symptom kommt, um dann die Ursache zu behandeln. Setzt auf alternative Medizin, nicht nur Chemie. Bin sehr zufrieden und auch dankbar. Frau Dr. Günzel hat mir schon sehr geholfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Büschges, Pirna, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-6001

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Herrn Bueschges,er ist ein wunderbarer, sympathischer toller Arzt.Bei ihm fühlt man sich in besten Händen.Auch die Nachbehand
    lung,man bekommt immer sehr gute Ratschläge.Auch an das Team auch ein großes Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Team man fühlt sich sehr sehr gut ausgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-6001

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sieber, war von Anfang an ein sehr emphatischer , fürsorglicher und gut beratender Arzt !
    das Ergebnis der Brustoperation einfach
    genial ....nicht nur optisch sehr sehr schön sondern auch die Nähte
    zart was zu einem sehr guten Heilungsprozess führte !
    Ich kann Herrn Dr. Sieber mit seinem Team von ganzem Herzen nur weiter empfehlen und möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5041

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe ich brauche das Krankenhaus in Pirna nicht noch einmal. Der Eingriff bei CA Schön war jedenfalls gut gelungen und alles in allem e
    rstaunlich schmerzarm. Danke !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ismaeèl ist ein Arzt aus Leidenschaft. Er hat sich jedes Mal viel Zeit für mich genommen , klärt über Diagnose und Verlauf ( Operation,
    Medikamente) genau auf. Versucht einem die Angst zu nehmen . Hat mich in 3 Jahren 4 mal operiert . Ich vertraue ihm sehr . Ohne Dr. Ismaeèl wäre ich vielleicht nichtmehr am Leben . Er operiert dort ,wo andere Ärzte die Hoffnung aufgegeben haben .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5012

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut großartig!

    Den Termin mit nur 4 Wochen Wartezeit vereinbarte ich telefonisch. Die Praxis befindet sich im Krankenhaus Pirna. Die
    Wartezeit von ca. 1 Stunde nahm ich gern in Kauf, weil Dr. Baldaufs sehr guter Ruf ihm voraus eilte. Meine seit meiner Kindheit wackelige Kniescheibe verursachte mir in den letzten Jahren immer mehr Beschwerden.

    Die Konsultation im Behandlungsraum war kurz und bündig, effektiv und die Erklärungen waren für mich absolut verständlich. Das Röntgen verlief schnell und unkompliziert.
    Einen OP-Termin hätte ich schon in 4 Wochen erhalten können.

    Die Op selbst ließ ich ebenfalls im KH Pirna vornehmen und bin mit meiner Wahl absolut zufrieden. Das Team von der Krankenschwester bis zur Narkoseärztin war sehr freundlich und einfühlsam. Die Krankenzimmer (Zweibettzimmer) sind hell und freundlich. Jedes Bett hat seinen eigenen Monitor und Telefon.

    Beim ersten Termin sagte der Doc, daß ich nicht erwarten könne, daß mein Knie nach der OP wieder wie vorher sein würde. Er hatte Recht - es ist viel besser! ...und dafür bin ich ihm und seinen Mitarbeitern unendlich dankbar.

    Ich kann jedem sowohl Dr. Baldauf als auch das Krankenhaus selbst ans Herz legen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5012

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Vorfeld lange und ausfühliche Beratung (noch nie so gut erklärt bekommen), Operation war sehr erfolgreich, seitdem keine Beschwerden mehr
    , kann wieder gut laufen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5011

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung.Optimale Diagnostik und sehr schnell er Termin!! Ich bin des Lobes voll!! Auch die OP durch Herrn OA. Dr.Rautenberg bish
    er nach 4 Wochen optimales Ergebnis!Danke!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Akupunktur
    Robert-Schumann-Platz 3
    01796 Pirna
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03501/782799

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Er hört zu, wird beraten und nicht
    einfach abgefertig. Die Schwestern höflich und zuvorkommend. Im ganzen sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hans-Joachim Florek ist ein höchst kompetenter Facharzt und ein sehr erfolgreicher Gefäßchirurg. Er ist auf diesem Gebiet der Chefa
    rzt in der Weißeritztal-Klinik in Freital / Sachsen. Ich begegne ihm mit großem Vertrauen und schätze ihn ob seiner feundlichen Wesensart und seines Könnens außerordentlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-3066

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten netter Arzt Schwestern freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5041

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein hervorragender arzt mit hoher kompetenz, dem patienten zugewandt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und sehr freundliche und ausführliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahninnig sympathischer und junggebliebener OBERARZT mit sehr großer Fachkompetenz.
    Ich war im Rahmen einer Schwangerschaftsintensivber
    atung bei ihm und habe mich keineswegs unwohl gefühlt.
    Ich hoffe zur Entbindung Ende März 2020 ist er mit dabei. :-)

    Meine Worte an den Arzt:
    Vielen Dank für die gute Betreuung und bleiben Sie, wie Sie sind.

    Mit freundlichen Grüssen

    S. Rosenkranz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5031

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und gründliche Ärztin. Eingehende Beratung.
    Ich würde jederzeit wiederkommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte
    Rottwerndorfer Str. 43
    01796 Pirna
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03501/782920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört gut zu, gibt hilfreiche Ratschläge, passt im Bedarfsfall die Medikation den Erfordernissen entsprechend an, sehr freund
    lich und entgegenkommend. Fazit, ich fühle mich gut aufgehoben und kann Frau Sonja Scholz wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sven Hoffmann ist ein sehr kompetenter und empatischer Mensch. Wir wünschen uns mehr solche Ärzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vor allem menschlich sehr kompetent, stets freundlich.
    nimmt sich viel Zeit für Gespräche auch mit Angehörigen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hohe Str. 28-32
    01796 Pirna
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03501/7118-9231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -es war ein schwerer einschnitt in meinem leben,hätte mir das nicht vorstellen können in so eine situation zu geraten,das ist nun mein das r
    eelle leben
    -möchte den ganzen team dank sagen die mir geholfen haben meine lebensqualität zurück gegeben haben. ohne ihnen wäre der 09.06.2009 mein letzter tag gewesen
    -es kann jeden von uns treffen desshalb bin ich froh die hilfe angenommen zu haben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5201

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-6001

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt wusste definitiv was er machen musste.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5041

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Francke hat uns schon im Vorgespräch kompetent beraten. Mit seiner ruhigen netten und verständnisvollen Art haben wir schnell Vertr
    auen gefunden.
    Auch nach der Behandlung hat er meinen Mann durch seine Fachkompetenz gut beraten. Er nimmt sich die Zeit, zuzuhören und nimmt Beschwerden ernst. Er hat uns beiden geholfen, die Angst vor erneuten Vorhoflimmern zu nehmen. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken und wünschen Herrn Dr. Franke alles Gute.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5012

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Beratung und Behandlung, freundliches Team trotz vieler Patienten!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5101

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anästhesist bei mehreren Operationen.
    Meiner Einschätzung nach beste Anästhesistin die ich kenne(und das sind nicht wenige)
    Hohe fachliche
    Kompetenz,
    Einfühlungsvermögen per excellence!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5051

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Erfahrener Internist, mit Spezialgebiet Galle, Magen, Leber u. s. w. Mir hat dieser Arzt sehr gut getan obwohl ich ein schlechter P
    atient bin. Bedaure Es sehr, daß er die Stadion verlassen hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Struppener Str. 13
    01796 Pirna
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03501/7118-5211

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Bauer absolutes Vertrauen. Er nimmt sich Zeit und erläutert sehr anschaulich alle möglichen Behandlungswege. Eine antibioti
    sche Therapie ist nichr immer gleich das Mittel der Wahl, auch alternative Behandlungsoptionen werden in Betracht gezogen. Und eine Operation steht bei ihm erst als letzter Schritt einer Behandlung. Insgesamt ein sehr sympathischer, bodenständiger und menschlicher Arzt. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hohe Str. 28-32
    01796 Pirna
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03501/7118-9231

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Station nur empfehlen ich war jetzt zum dritten mal auf dieser Station und habe wie die letzten aufenthalte ein riesen Schritt
    gemacht.
    Ich kann aber auch sagen das es sehr hart ist man geht an die Grenzen wo man überlegt ob man es schafft. Das Team harmoniert sehr gut jeder einzelne Therapeut ist en Stück vom ganzen, natürlich ist Der OA Zaiser ein super Tiefentherapeut wo man nicht hoffen darf das es einfach wird weil dann ist er der Falsche.
    Aber auch die Schwestern sind Top, lustig, haben immer ein offenes Ohr, und sind sehr kompetent. Da hoffe ich das Team der Station noch lange so bleibt und macht weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßpark 13 a
    01796 Pirna
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03501/762181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine super Ärztin! Das ganze Team einfach Spitze! Auch wenn man länger warten muss dann nehm ich dieses gern in Kauf. Bei ihr fühlt
    man sich verstanden und sie nimmt sich immer Zeit für ein obwohl Wartezimmer voll ist! Und das ist leider nicht mehr selbstverständlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Struppen

In Struppen gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Struppen bewertet.
Struppen hat 2.560 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Struppen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Struppen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Struppen beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]