Ärzte für Bioidentische Hormontherapie in Kiel 1 Treffer

Arzt / Bioidentische Hormontherapie in Kiel

• Dr. med. Maret Bauer, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Hormonberatung, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Kinderwunschbehandlung, Psychosomatische Versorgung, Schwangerenbetreuung, Palliativmedizin
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden

Frauenärztin

Nach einer Fehlgeburt und schlechter Betreuung durch einen anderen Gynäkologen bin ich durch die guten Bewertungen auf Frau Dr. Bauer aufmer
    ksam geworden. Schon während meines ersten Termins in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Bauer ging auf all meine Fragen ein - ich fühlte mich ernstgenommen und kompetent beraten. Frau Dr. Bauer ist eine unheimlich nette, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist sehr rücksichtsvoll und nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Im Zuge dessen ist Sie für sämtliche Fragen stets offen und bemüht diese verständlich zu beantworten. Auch Ängste und Sorgen werden bei Ihr ernst genommen. Um hier Patientin zu sein nehme ich auch gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf!

Arzt / Bioidentische Hormontherapie in Kiel

In Kiel gibt es 1 Arzt für Bioidentische Hormontherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Bioidentische Hormontherapie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioidentische Hormontherapie pro 1000 Einwohner oder 239526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Bioidentische Hormontherapie in Kiel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bioidentische Hormontherapie in Kiel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bioidentische Hormontherapie in Kiel beträgt 13 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.