Ärzte für Betriebsmedizin in Lübeck 2 Treffer

Friedrich-Ebert-Str. 6-8
    23858 Reinfeld
    Mobiltelefon: 01726011601

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Bei der Terminvereinbarung war eine schnelle Terminvergabe festzustellen.
    Die Wartezeit war sehr kurz, da wohl für die einzelnen Probanden
    viel Zeit vorbemessen wurde.
    Die Räumlichkeiten haben mir gut gefallen, da sie hell und freundlich und mit Bildern heimischer Künstler dekoriert sind. Sozusagen eine sehr moderne helle Praxis mit ebenso moderner technischer Ausstattung.
    In der Praxis begegnete man mir sehr freundlich. Der Arzt nahm sich viel Zeit zur Beratung, gab wertvolle Erklärungen und erläuterte die Ergebnisses sehr differenziert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Am Hayckenstift 2
    23623 Ahrensbök

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Der Doktor war "nur" der Stellvertreter und glänzte unter anderem mit vielen guten und gesunden Sprüchen aus seinem ehemaligen Heimatland. A
    uch politisch scheut er keine Diskussionen.
    Zum fachlichen: Er weiss, was er macht und tut, gibt gute Ratschläge und Antibiotika.
    Die erste Nierenentzündung meines Lebens im November 22 ging damit auch nach ein paar Tagen vorbei.
    Nachdem ich eine zweite nicht mal ein halbes Jahr später bekam, hätte ich mir schon eine eingehendere Untersuchung gewünscht. War aber wieder mit Antibiotika nach ein paar Tagen erledigt. Ich bin gespannt wann ich den "richtigen" Doktor ebenfalls kennenlernen werde, denn hier bleibe ich gerne.
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Psychotherapie

Mechower Str. 87
    23909 Ratzeburg

Betriebsärztin

Arzt / Betriebsmedizin in Lübeck

In Lübeck gibt es 2 Ärzte für Betriebsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Betriebsmedizin in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Betriebsmedizin pro 1000 Einwohner oder 105116 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Betriebsmedizin in Lübeck beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Betriebsmedizin in Lübeck beträgt 27,0 Tage und ist damit um 21,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Betriebsmedizin in Lübeck beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• St. Jürgen
  • St. Jürgen