Ärzte in Pinneberg 164 Treffer

Arzt in Pinneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Matthias Bauermeister, Pinneberg, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Elmshorner Str. 13
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/208622

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, netter Arzt, Praxis sehr voll und leider etwas klein!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rübekamp 25
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/208833

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. war ganz nett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis modern eingerichtet und gut zu erreichen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen, kompetenter Arzt, kompetentes Team, Termin am selben Tag, ich war zum 2. mal hier und bin hochzufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dingstätte 45 a
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/514041

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gesamte Praxisteam zeigt hervorragende fachliche Kompetenz .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dingstätte 34
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/54620

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetentes und freundliches Team, absolut top

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Elmshorner Str. 7
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/22949

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langenbach hat meine immer wieder auftretenden Schwindelanfälle durch die Cranio sacrale Therapie beseitigt. Er hat erst abgeklärt, ob a
    uch alle anderen Untersuchungen, die zu Schwindel führen könnten schon durchgeführt worden waren, was bei mir der Fall war und dann hat er 4 x ca.eine halbe Stunde diese Therapie am Rücken/Halswirbelsäule durchgeführt. Bei mir hatte sich herausgestellt, dass durch jahre lange PC-Arbeit und falscher Haltung es zu diesem Schwindel gekommen war. Ich musste allerdings auch an meiner Haltung arbeiten.
    Ich bin froh, dass ich die euro 40,-- pro Behandlung investiert habe. Ich bin bis heute Schwindelfrei.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 20
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/25300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Thomas Weber ist ein sehr fachkompetenter Arzt der mir sehr viel weiterhelfen konnte. Da das Ganze Praxis Team sehr höflich war habe
    ich mich sehr wohl gefühlt. Ich habe nun keine Probleme mehr und die Beratung war äußerst freundlich, fachkompetent und höflich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-226

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,
    sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Wetegrove als direkte Angehörige kennen gelernt. In meinen Augen ist er ein sehr kompetenter Arzt, der darüber hinaus seh
    r menschlich und einfühlsam ist. Wir waren in einer Notsituation und ich bin sehr froh, dass wir bei Herrn Dr. Wetegrove gelandet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Behrensallee 19
    25421 Pinneberg, Waldenau
    Telefon: 04101/66700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der den Patienten zuhört und nie das Gefühl vermittelt keine Zeit zu haben.
    Sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/22859

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Damm 33
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/8050295

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war begeistert, dass ich mich ausziehen müsste und einmal komplett untersucht wurde. Dass war bei anderen Ärzten meistens nicht der Fall
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Diesterwegstr. 30-32
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/62071

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gezielt.
    Nur positive Erfahrungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/5880830

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevoll,kompetent und ausführlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie, Hausarzt
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch den Chefarzt, Wunschtermin für die Behandlung wurde berücksichtigt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/517777-10

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam am 15.03.24 eine Magen-Darmspiegelung. Das Team war sehr freundlich, wirklich sehr angenehm.
    Ich kam sofort dran, alles ohne Wa
    rtezeit. Rauf auf den Tisch, eingeschlafen, aufgewacht und alles
    schon fertig. Es ging alles schön schnell. Das gesamte Team war sehr locker, freundlich und wirkte
    auf mich beruhigend. Anschließend hat sich der Dr. Frank Zeit für ein Anschlußgespräch genommen.
    Vielen Dank nochmals !!
    Jörg Bergner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Fahltskamp 50
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/23437

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Frau Dr. Knees-Matzen. Sie ist kompetent, äußerst freundlich und bei allen Problemen, die meine Haut betroffen h
    aben, konnte sie mir immer helfen.
    Wartezeiten sind unterschiedlich, aber ich musste meist nicht zu lange warten.
    Wenn es akut ist, kommt man auch schneller dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Am Drosteipark 3-5
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/26302

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Katharina Vogel ist eine sehr erfahrene und tolle Augenärztin,die vor allem gut mit Menschen umgehen kann,und sehr einfühlsam ist.Ein großes
    Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Behrensallee 19
    25421 Pinneberg, Waldenau
    Telefon: 04101/66700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Frau Dr.Salis für eine sehr gute Ärztin . Sie ist sehr verständnisvoll und begleitet mich jetzt schon seit Jahren .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der trotz des Stresses sehr freundlich war und sich ausreichend Zeit genommen hat mir alles zu erkläre
    n und mich zu beruhigen. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Diesterwegstr. 30
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/63233

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Holle ist eine super Ärztin.
    Sie hört Genau zu und nimmt auch alle Sorgen ernst. Dr. Holle nimmt sich auch die Zeit, die sie brau
    cht fürs Kind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Alles gut -

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Behrensallee 19
    25421 Pinneberg, Waldenau
    Telefon: 04101/66700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, geduldig und hilfreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Ambulante Operationen, Kinderradiologie
    Bismarckstr. 13
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/5442110

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlichbedanken, dr. Dassel ist sehr kompetent.
    Sehr empfehlenswert, ich bin sehr gut behandelt worden.
    Ich habe
    wieder Lebensqualität
    Danke an Dr. Dassel und das gesamte Team Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/517777-10

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchführung einer Vorsorgekoloskopie. Nette kompetente Ärztin mit tollem Team im MVZ Pinneberg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-961

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Herrn Clausen während eines neurologischen Eingriffs in der Regioklinik Pinneberg begegnet. Herr Clausen wirkt durch seine jugendlic
    h, frische Art auf mich nicht nur kumpelhaft, sondern auch sehr fachkompetent und empathisch. Seine leitenden Fähigkeiten wirken sich absolut positiv auf die komplette Abteilung "Neurologie" aus. Besten Dank dafür und besten Dank an Henning Clausen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, kompetent, zugewandt und freundlich! Ich bin begeistert, die Untersuchungen waren sehr gründlich, er hat sich Zeit genommen und
    ist auf mich eingegangen. Nach gestellter Diagnose wurde ich behandelt, und nun bin ich wieder komplett auf den Beinen!
    Sollte ich wieder ein chirurgisches Problem haben, kommt für mich nur Dr Haggenmüller infrage!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dingstätte 27
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/25015

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, junger, einfühlsamer Arzt. Kann gut mit Teenagern umgehen.
    Kompetent und wortgewandt. Erzählt von sich aus viel, kommen gerne
    wieder..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Aufklärung , sehr genaue Untersuchung , ausführliches Abschlussgesprä ch. Bin absolut zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Rathaus 2 a
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/208180

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt.
    Es lief freundlich und kompetent ab.
    ES wurden alle Fragen verständlich beantwortet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Pinneberg

In Pinneberg gibt es 164 Ärzte, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Pinneberg bewertet.
Pinneberg hat 42.508 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pinneberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pinneberg beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pinneberg beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldenau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]