Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gera 71 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gera

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesestr. 5
    07548 Gera
    Telefon: 0365/5511044

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 147-149
    07545 Gera
    Telefon: 0365/43703-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Behandlung. Die Terminvergabe erfolgt im voraus für ca. 2 Monate und nach Wunsch. Die Wartezeit ist in
    Anbetracht dessen, dass ich mit Frau Dr. Kanis-Banduhn alle Probleme meiner Krankheiten ausführlich beraten kann, angemessen.
    Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team total aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzburgstr. 21
    07552 Gera
    Telefon: 0365/4206914

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie und Ihr Team sind einfach perfekt. Freundliches Personal was auf Wünsche eingeht und Frau Mergner nimmt sich immer zeit und beträt einen
    wirklich gut. Die Praxis ist schön und naja man muss im Wartezimmer immer etwas Geduld haben aber das hat man ja heutzutage eh bei jedem Arzt.
    Ich kann also mit gutem Gewissen Sie und Ihr Team weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesestr. 5
    07548 Gera
    Telefon: 0365/8820386

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz großartige Ärztin , Verständnis , Einfühlsam , ganz kompetent !

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    Telefon: 0365/5516598

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau würde ich jeden Entfehlen ! die Frau ist sehr gut ! die Schwestern sind Höflich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera
    Telefon: 0365/486257

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meiner "Behandlungszeit" von jetzt 19 Jahren durch Urologen, ist Dr. Wanzar der vierte behandelnte Urologe und gleichzeitig für mich der
    Kompetenteste. Der gesamte Ablauf in der Praxis ist m.E. optimal organisiert und ist in den Punkten Kompetenz, Freundlichkeit, Behandlung usw. kaum zu steigern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sorge 21
    07545 Gera
    Telefon: 0365/71287877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war anfangs ein wenig skeptisch, ob die homöopathischen Mittel gegen meine Beschwerden helfen. Ich muss sagen, es hat tatsächlich geholf
    en. Ich kann Frau Dr. Friedrich nur weiterempfehlen. Wenn man so "Chemie" vermeiden kann, dann komme ich gerne zu ihr in die Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesestr. 185
    07551 Gera
    Telefon: 0365/31060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornaer Str. 11
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8007470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 22
    07545 Gera
    Telefon: 0365/23914

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wechselten die Frauenärztin zu Hr.Wähnert da er wie unser alter Frauenarzt ist. Immer ein offenes Ohr. Sehr verständnisvoll.
    Sind sehr
    sehr zu frieden.
    Auch mit den gesamten Team.
    Würde Ihn gern immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laasener Str. 15
    07545 Gera
    Telefon: 0160/91134847

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier gibt es nicht viel zu schreiben, bei Frau Dr. Gentner ist der Patient in sehr guter Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-R.-Becher-Str 66
    07546 Gera
    Telefon: 0365/413142

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleizer Str. 35
    07549 Gera
    Telefon: 0365/36117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thieme und sein Sohn führen eine Gemeinschaftspraxis in Gera-Lusan. Diese beiden Ärzte sind bestens zu empfehlen.
    Ursula Voigt (64 Ja
    hre. Zur Zeit 70+ G schwerbehindert)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-Petzold-Str. 27
    07549 Gera
    Telefon: 0365/31418

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von Frau Dr. Brinkmann und Ihrem Team. Ich hatte Beschwerden und konnte sofort in die Praxis kommen und bin sehr freundli
    ch aufgenommen und kompetent behandelt worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Langenberger Str. 2
    07552 Gera
    Telefon: 0365/4204413

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein sehr sympathischer Arzt, habe mich sofort wohlgefühlt und bereue nicht eher hin gewechselt zuhaben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zabelstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/77357100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Annakatrin Thieme zeichnet sich besonders durch Freundlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, hohe Kompetenz, Einfühlungsvermögen und mensc
    hliche Wärme aus. Ich fühle mich bei ihr von Anfang an bestens aufgehoben. Jeder Besuch ist ein Genuss und ein Erfolg. Leider ist es so, dass es viel zu wenig solche guten Ärzte gibt, welche sich so sehr rührend um die Belange der Patienten kümmern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fröbelstr. 15 d
    07548 Gera
    Telefon: 0365/26601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Altenburger ist eine freundliche Ärztin. Sie nimmt es sehr gewissenhaft,beantwortet Fragen und untersucht gründlich.
    Das Personal
    ist sehr freundlich .
    Kann nur positiv bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeulsdorfer Str. 71
    07549 Gera
    Telefon: 0365/36089

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem Kind zur sogenannten U4 bei der Kinderärztin. Was uns begeistert hat, gerade wenn man kleine Kinder hat, dass es so gu
    t wie keine Wartezeit gibt. Das Bestellsystem ist ausgeklügelt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
    Nach unserer Einschätzung nimmt sich die Ärztin ausreichend Zeit um auf unsere Fragen verständlich zu antworten. Wir werden auch die weiteren Untersuchungen für unseren Nachwuchs bei unserer neuen Kinderärztin vornehmen lassen.
    Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Diener-Str. 4 a
    07545 Gera
    Telefon: 0365/21299

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    Telefon: 0365/35146

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Daumen hoch, an das gesamte Team um Frau Dr.Farkas ... Besonders die immer kompetenten und freundlichen Schwestern an der Anmeldung ( Sw.Ann
    ett, Sw.Claudia,Frau Hahn.....)macht weiter so!!! Schade das keine neuen Patienten angenommen werden - hätte noch Kollegen ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    Telefon: 0365/7732454

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. hört sehr genau zu und zeigt viel Empathie. Im Bereich Parkinson ist er wohl einer der besten Fachärzte, die wir in Deutschland
    haben. Jedenfalls traf ich im Laufe der Zeit Patienten aus ganz Deutschland bei ihm und darüber hinaus Einzelne aus anderen Ländern.
    Dr. Oehlwein gab mir sogar Gelegenheit an einem Treffen von Neurowissenschaftlern teilzunehmen. Er legt viel wert auf Wissensvermittlung für Parkinson - Partienten, was eine erfolgreiche Behandlung sehr gut unterstützt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 1
    07549 Gera
    Telefon: 0365/32108

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann Karl und ich sind seit vielen Jahren Patienten in der Praxis und immer sehr zufrieden. Alles klappt!
    Stets hat Dr. Stotz ein offe
    nes Ohr für uns - nimmt sich Zeit trotz vollem Wartezimmer. Auch die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit.
    Wir möchten Danke sagen und wünschen unserem Doktor und dem gesamten Team privat und beruflich das Beste.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Diener-Str. 4 a
    07545 Gera
    Telefon: 0365/21299

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur beste Erfahrungen mit Fr.Dr. Dietrich gemacht und das von Anfang an bis zum heutigen Tag. Wenn ich höre, dass Patienten sich da
    rüber aufregen ,dass sie einen Mittagstermin erhalten haben und 45 min. warten und dann noch nicht mal zufrieden sind mit der Art und Weise wie sie behandelt worden sind, dann frage ich mich, ob sie nicht eher doch dankbar sein könnten, schließlich hat die Ärztin einen Gefallen tun wollten. Sie hatte damit keine Zeit zum Ausspannen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langenberger Str. 21
    07552 Gera
    Telefon: 0365/436830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist alles Bestens ,bis auf Freundlichkeit am Empfang

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Friedrich-Wolf-Str 16
    07545 Gera
    Telefon: 0365/825530

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin
    Sympathisch
    Kompetent
    Freundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera
    Telefon: 0365/486257

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine absolut professionell und effektiv arbeitende Urologenpraxis in Gera.
    Ich behaupte, es gibt in dieser Stadt kaum einen kompete
    nteren Facharzt in dieser Fachrichtung. Man konzentriert sich auf das wesentliche und man nimmt sich Zeit. Das ist überdurchschnittlich in der heutigen Zeit.
    Wer hier meckert, verdient diese Ärztin nicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesestr. 5-11
    07548 Gera
    Telefon: 0365/812000

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier findet man ein ständig überülltes Wartezimmer vor und muss selbst mit Termin ewig warten!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    Telefon: 0365/7106525

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Ärztin**** schmerzhafte Untersuchung.

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    Telefon: 0365/737960

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jünemann ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich auch die Zeit über die Dinge zusprechen. Problematisch ist es telefonisch
    jemanden zu erreichen. Dies ist sicherlich zu Teil der Tatsache geschuldet, dass die Schwestern ja auch andere Dinge machen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Kirchstr. 9
    07545 Gera
    Telefon: 0365/7730502

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, sehr gute Empfehlung und Durchführung von Behandlungsmassnahmen, stete Aufmerksamkeit und Freundlichkeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gera

In Gera gibt es 71 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gera beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Gera beträgt 21,3 Tage und ist damit um 9,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Gera beträgt 47 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]