Ärzte für D-Ärzte in Eisenberg 3 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Eisenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herrn Dr. Brinkmann konnte mein rechter Fuß nach einem schweren Unfall erhalten und die schweren Entzündung geheilt werden. Ich fühlte
    mich jederzeit gut betreut und in guten Händen. Herr Dr. Brinkmann hatte immer ein Ohr für meine Fragen und Probleme und war für mich immer erreichbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Brinkmann, in meinen Augen einer der kompetentesten Ärzte die ich je kennen gelernt habe.
    Wärend der Behandlung schaut er nicht au
    f die Uhr, geht intensiv auf den Patienten ein, fachlich sowie menschlich einfach nur optimal
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Rudolf-Breitscheid-Str 3
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/50258

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 036428/56293

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich hlifsbereit und Kompetent
    Auch das Hinzuzihen von Fchklegen mit hoher Kompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Camburger Str. 87
    07743 Jena
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03641/2241341

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Zufriedenheit nach der OP !Keine Schmerzen und sehr gute Bewegung nach der Genesung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0365/8301560

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und eine super Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0365/8301560

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr Urban bin ich sehr zufrieden. Gute Beratung. Was mir an dieser Praxis nicht gefällt ist das man im Hausflur lange stehen muss bis m
    an in die Praxis kommt. Für operierte oder ältere Menschen keine gute Lösung.Stühle würden da schon reichen. Selbst telefonisch die Praxis zu erreichen ist nicht in Ordnung. Wenn man operiert ist und eine Frage hat kann man niemanden erreichen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0365/8301560

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gute Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0365/7103790

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut . Der Arzt ist weiter zu empfehlen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0365/8301560

    Chirurg, Fußchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0365/8301560

    Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Eisenberg

In Eisenberg gibt es 3 Ärzte für D-Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Eisenberg bewertet.
Eisenberg hat 11.154 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3718 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Eisenberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Eisenberg beträgt 6,8 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Eisenberg beträgt 57 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]