Anästhesisten in Bad Berka 29 Treffer

Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Ich war am Mittwoch, den 19. März zur Rutineuntersuchung bei meiner Frauenärztin, sie wollte schaun ob in meiner Schwangerschaft alles gut i
    st. Nichts war gut, es waren keine Herztöne mehr da. Ich war in der 10 SSW. Ich wurde diesen Tag gleich zur Terminvereinbarung nach Weimar überwiesen. Freitag war meine Operation. Trotz meiner Trauer, fühlte ich mich in der Tagesklinik gut aufgehoben. Die Schwestern waren super nett. Großes Lob an Herrn Dr. Pille, der mich in den Dämmerschlaf gebracht hat und ich wurde wieder wach. Was für ein Erlebnis!!! Grins
    Jetzt 3 Tage später geht es mir den Umständen entsprechend gut, Schmerzen habe ich nicht.
    Vielen Dank

Arzt / Anästhesisten in Bad Berka

In Bad Berka gibt es 29 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 4% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bad Berka bewertet.
Bad Berka hat 7.637 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Bad Berka beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Bad Berka beträgt 100,0 Tage und ist damit um 86,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Bad Berka beträgt 33 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.