Augentrockenheit bei Nebilet

Nebenwirkung Augentrockenheit bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Nebilet. Bei 2% ist Augentrockenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Augentrockenheit bei Nebilet.

Wo kann man Nebilet kaufen?

Nebilet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Augentrockenheit bei Nebilet:

Nebilet für Bluthochdruck mit Depressionen, Muskelschmerzen, Augentrockenheit, Juckreiz

Depression, Muskelschmerzen schon bei leichten Anstrengungen, Augentrockenheit mit Juckreiz, - nach Absetzen des Medikaments verschwanden alle Symptome innerhalb eines Tages.

Nebilet bei Bluthochdruck

NebiletBluthochdruck4 Monate

Eingetragen am 15.04.2008 als Datensatz 7395

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2008

Nebilet für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung mit Augentrockenheit, Durchblutungsstörungen

Seit ich Nebilet einnehme, bemerkte ich nach einigen Monaten bei mir starke Unterkühlung in den Händen und am ganzen Körper. In den Hänmden wurden die Fingerspitzen ganz taub. Auch meine Augen sind ganz trocken und jucken in den Augenwinkel stark.Mein Arzt meinte ich sollte nur eine halbe Tablette nehmen, was ich auch tat. aber dann traten wieder meine Herzrhythmusstörungen auf. Jetzt nehme ich wieder eine Tablette und muß mit den Begleitumständen wohl leben.

Nebilet bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörung

NebiletBluthochdruck, Herzrhythmusstörung2 Jahre

Eingetragen am 15.03.2008 als Datensatz 6852

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2008

Nebilet für Bluthochdruch mit Juckreiz, Haarausfall, Augenschmerzen, Augentrockenheit, Hauttrockenheit, Sehkraftverlust, Ohrengeräusche, Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen

Festgestellte Nebenerscheinungen: Hautjucken im Gesicht, Kopfhaut, Oberkörperund in den Leisten Haarausfallmit starker Schuppenbildung Augenjucken, Schmerzen in den Tränenkanälen,brennende Augen mit Gefühl der Trockenheit aufplatzende Lippen,Spannungen in der Gesichthaut,hauptsächlich im Bereich der Augen und des Mundes negative Veränderung der Sehschärfe trockene Gesichtshautmit Schuppenbildung beidseitiges Ohrenrauschen,zeitweise Kopfschmerzen Kribbeln in den Händen und im Rücken

Nebilet 5mg (Berli-Chemie) bei Bluthochdruch

Nebilet 5mg (Berli-Chemie)Bluthochdruch10 Tage