Ausschlag am ganzen Körper bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Ausschlag am ganzen Körper bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 650 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 1% ist Ausschlag am ganzen Körper aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Ausschlag am ganzen Körper bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Ausschlag am ganzen Körper als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Ausschlag am ganzen Körper auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag am ganzen Körper bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Operation mit Ausschlag am ganzen Körper, laufende Nase

Die Tabletten wirken sehr gut und schnell,allerdings sind die Nebenwirkungen auch nicht ausser Acht zu lassen, bei mir äußern sich die in: Hautausschlag am Rücken und den Armen sowie im Gesicht, dazu laufende Nase.

Novaminsulfon bei Operation

NovaminsulfonOperation12 Tage

Eingetragen am 31.12.2023

Novaminsulfon für Angina und Husten mit Jucken der Haut, Ausschlag am ganzen Körper

Direkt vier Stunden nach der ersten Einnahme juckender, brennender Ausschlag am ganzen Körper. Es bilden sich viele kleine Pusteln. Man könnte denken, dass ich in Brennnesseln gefallen bin.

Novaminsulfon bei Angina und Husten

NovaminsulfonAngina und Husten1 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 20.03.2019

Novaminsulfon für LWS Syndrom mit Ausschlag am ganzen Körper, Grippe-ähnliche Beschwerden

Ich habe das Medikament ca. eine Woche ohne Probleme eingenommen. Anfang der zweiten Woche fühlte ich mich schwach und kränklich. Einhergehend mit Halsschmerzen. Da ich auf Montage war und trotz Schmerzen funktionieren musste und auch den Beipackzettel nicht dabei hatte, warf ich mir weiterhin jeden Morgen das Medikament ein. Mir ging es täglich schlechter. Nachts schwitzte ich das Hotelbett durch und es entstanden überall am Körper Pickel und Bläschen. Freitags trat ich mit Fieber und Kopfschmerzen die Heimreise an. Zu Hause angekommen, nahm ich sofort den Beipackzettel in die Hand und setzte umgehend das Medikament ab. Das gesammte Wochenende verbrachte ich mit starkem Fieber und Schüttelfrost. Nebenbei war nun mein ganzer Körper mit eitrigem Ausschlag übersät. Montags ging ich zum Arzt, der mir eine starke allergische Reaktion bescheinigte und mich sofort für zwei Wochen krank schrieb. Nun war mir klar, weshalb das Medikament in so vielen Ländern verboten ist. Ich würde es niemanden empfehlen. Denn wenn man zu dem Personenkreis gehört, der das nicht verträgt, hat man...

Novaminsulfon bei LWS Syndrom

NovaminsulfonLWS Syndrom14 Tage

Nun war mir klar, weshalb das Medikament in so vielen Ländern verboten ist. Ich würde es niemanden empfehlen. Denn wenn man zu dem Personenkreis gehört, der das nicht verträgt, hat man richtig "Spass"..

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 18.05.2018

Novaminsulfon für Ausschlag mit Halsschmerzen, Ausschlag am ganzen Körper, Schwindel

Anwendung wg. Rückenschmerzen.Nach dem 1 Tag Halsschmerzen. Nach 2 Tag Ausschlag an beiden Armen. Nicht Juckend. Leichter Schwindel nach einnahme. Das erste mal das ich allergisch auf ein Medikament reagiere. Wird jetzt abgesetzt.:(

Novaminsulfon bei Ausschlag

NovaminsulfonAusschlag3 Tage