Avalox für Otitis

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Otitis. Bei 5% wurde Avalox eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Otitis in Verbindung mit Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Avalox für Otitis auftraten:

Schwindel (1/2)
Übelkeit (1/2)
Unruhe (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Avalox für Otitis liegen vor:

Avalox für Bronchitis, Otitis mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Unruhe, Schwindel, Pulssteigerung

Hallo habe nur 1 Tablette Avalox 400mg gestern im Mittag genommen. Ca. 1 1/2 Std. später extreme Bauchkrämpfe, Übelkeit und Durchfall. Dann des weiteren innere Unruhe, Schwindel , Blutdruck nicht messbar, hoher Puls. Dauer ca. 2 Stunden , mir war sofort klar, das Medikament nehm ich nicht weiter. Hausarzt verständigt, auf den Rückruf warte ich immer noch. Wenn man auf den Beipackzettel schaut - sollte man die Dringlichkeit des Einnahmegrundes genau überdenken. Ich möchte sowas nicht nochmal erleben.

Avalox bei Bronchitis, Otitis

AvaloxBronchitis, Otitis1 Tage

Hallo
habe nur 1 Tablette Avalox 400mg gestern im Mittag genommen.
Ca. 1 1/2 Std. später extreme Bauchkrämpfe, Übelkeit und Durchfall.
Hausarzt verständigt, auf den Rückruf warte ich immer noch.
genau überdenken. Ich möchte sowas nicht nochmal erleben.

Eingetragen am 29.01.2013 als Datensatz 50827

Avalox

Moxifloxacin

Eingetragen am 29.01.2013

Avalox für Mittelohentzündung mit Herzrasen, Kopfschmerzen, Kreislaufstörung

Nach ser Einnahme, ca.2-5 Min wurde mir ganz komisch, fühlte mich schlecht und hatte Herzrasen und Kopfschmerzen (spürte den Puls im Kopf) ich rief den Arzt an und meine Tochter brachte mich sofort hin. Blutdruck 180/120 Puls 160/ stetig steigend. Ich bekam Betablocker und eine Allergietablette, es dauerte ca.45 Min bis ich mich besser fühlte und sich mein Blutdruck senkte. Das war ein Kreislaufschock und ich möchte das nicht noch einmal erleben. Normalerweise habe ich selten Nebenwirkungen auf Antibiotika.(bisher nur : Erbrechen/Durchfall/Schwindel)

Avalox bei Mittelohentzündung

AvaloxMittelohentzündung5 Tage

Eingetragen am 28.09.2010 als Datensatz 27475

Avalox

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.09.2010

Avalox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avaloxb, Avalox, Avalox400mg, Avalox 400mg, Avaloxx, Avalox 400 mg, Avalox 400, Avalox 400, Avolox, Avalalox, Avelox, Avalox 400 mg, Avalox Filmtabletten, avolax, Avelox 400mg, 10/2008: Avalox, Avolox antibiotikum, Avalox Filmtabletten 400mg, Avalox400, Avalox 500, avalox von hexal, Avalox Filmtablette 400 mg, ★★ AVALOX ★★, Afalox 400

Otitis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ohrenentzündung, Otitis