Benommenheit bei Olanzapin

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Olanzapin

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Olanzapin. Bei 4% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Olanzapin.

Wo kann man Olanzapin kaufen?

Olanzapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olanzapin wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olanzapin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Olanzapin:

Olanzapin für Psychose mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Unruhe, Gleichgültigkeit, Benommenheit

Gutes Medikament gegen Psychose, aber die Nebenwirkungen stören mich nach 3 Jahren massiv. 10 kg zugenommen. Trotz unterschiedlicher Diäten war ich nicht in der Lage abzunehmen. Beim Hochdosieren Hungerattacken und selbst bei niedriger Dosis hatte ich das Gefühl nie satt zu werden. Dazu kommen bei höherer Dosis eine schlimme innere Unruhe (ich konnte nicht ruhig warten, sitzen). Alle Freunde sagen, ich wäre nicht mehr lebendig gewesen, sondern völlig ruhig gestellt. Morgens ist man völlig benommen. Am aller schlimmsten ist das unkontrollierte Grunzen/Schnalzen mit der Zunge und die erweiterten Pupillen. Das verschwindet ab 2,5 mg abwärts, aber wenn man wieder hochdosieren muss, ist das sehr unangenehm, wenn man häufig unter Menschen ist.

Olanzapin bei Psychose

OlanzapinPsychose3 Jahre

Geburtsjahr:1976

Olanzapin für Drogeninduzierte Psychose mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Benommenheit, Medikamentenüberhang

Die nebenwirkungen bei \"normalen\" Olanzapin sind größerer Appetit, somit auch gewichtszunahme und ein sehr komatöser jedoch nicht traumloser Schlaf und Probleme beim aufstehen. Nur bei Zyprexa (die ich während meines Psychiatrieaufenthaltes bekam) bemerkte ich eine starke Tagesmüdigkeit und gelegentliche Benommenheit.

Olanzapin bei Drogeninduzierte Psychose

OlanzapinDrogeninduzierte Psychose1 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Olanzapin für Psychose mit Benommenheit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Morgens benommen, auch tagsüber schnell müde, antrtiebslos. Starke Gewichtszunahme (14 kg)

Olanzapin bei Psychose

OlanzapinPsychose2 Jahre

Morgens benommen, auch tagsüber schnell müde, antrtiebslos.
Starke Gewichtszunahme (14 kg)

Geburtsjahr:1959