Benommenheit bei Silomat

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Silomat

Insgesamt haben wir 134 Einträge zu Silomat. Bei 6% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Silomat.

Wo kann man Silomat kaufen?

Silomat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Silomat wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Silomat wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Silomat:

Silomat für Reizhusten mit Müdigkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

das Mittel wurde mir heute in der Apotheke verkauft. Ich nahm eine Kapsel, in der Hoffnung eine Nacht ohne Husten schlafen zu können. Es wirkte auch, der Husten war weg, jedoch wurde ich stark benommen. Begleitet von Kopfschmerzen, Übelkeit und starkem Müdigkeitsgefühl. Eine sehr unangenehme Wirkung! Das ganze hielt zwei Stunden an und ist jetzt etwas abgeklungen. Das Mittel sollte eindeutig nicht frei verkäuflich sein!

SilomatReizhusten-

Eingetragen am 03.08.2018

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Benommenheit

Ich nahm Silomat wegen eines starken Reizhustens im Rahmen einer Erkältung, der mich nachts nicht schlafen ließ. Na ja, der Reizhusten war nach 2 Stunden wieder da, und mit ihm ein Gefühl der Benommenheit, Schwindel - ich stand richtig neben mir. Erst habe ich das auf die Erkältung und nicht auf das Medikament geschoben. Aber es geht mir eindeutig nach der Einnahme so - und es zieht sich auch den ganzen nächsten Tag hin. Dann bin ich doch lieber durch Schlaflosigkeit benommen. Ich werde Silomat nicht mehr nehmen!

SilomatReizhusten3 Tage

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 03.02.2018

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Nachtschweiß

Absolut keine Wirkung auf den Reizhusten, dafür aber starke Nebenwirkungen! Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, starkes nächtliches schwitzen!

SilomatReizhusten2 Tage

Absolut keine Wirkung auf den Reizhusten, dafür aber starke Nebenwirkungen!
Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, starkes nächtliches schwitzen!

Eingetragen am 17.02.2017

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Angstzustände, Benommenheit, Übelkeit, Brechreiz

Mich plagte während einer Erkältung starker Reizhusten, der mich selbst Nachts nicht schlafen lies. Somit griff ich zu Silomat intensiv Kapseln. Ich wurde zwar meinen Reizhusten super schnell los, aber was in den nächsten Stunden auf mich zu kam. möchte ich sicherlich nicht noch einmal durchmachen. Innerhalb von circa 2 Std. trat starke Übelkeit, Schwindel, Benommenheit, Angstzustände und ekelhafter Brechreiz auf. Nichts für schwache Nerven, vor allem wenn man ja eh schon total geschwächt ist wegen Erkältung und Reizhusten :-(. Am nächsten Tag ging es mir zwar besser, aber so leichte Übelkeit und Benommenheit war schon noch vorhanden. Ich empfehle dieses Medikament definitiv NICHT weiter, auch wenn der Reizhusten nach einer Kapsel wirklich zu 100% weg war. Es muss einfach jeder für sich selbst abwägen, ob er diese ganzen Nebenwirkungen auf sich nehmen möchte. Ich sicherlich nicht mehr!!!

Silomat intensiv bei Reizhusten

Silomat intensivReizhusten1 Tage

Silomat intensiv

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 04.01.2015

Silomat für Reizuhusten mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Halluzinationen, Benommenheit

Silomat bei Reizuhusten

SilomatReizuhusten1 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2014

Silomat für Reizhusten mit Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Halluzinationen, Pupillenerweiterung

Ich habe Silomat Intensiv Hartkapseln abends vor dem Schlafen gehen eingenommen. Sie wirkten auf Anhieb gut, ich habe die ganze Nacht ohne Husten durchschlafen können. Am Morgen dann aber ging es mir mies. So muss es sich anfühlen, wenn man irgendwelche Drogen konsumiert hat. Ich war total benommen, stand neben mir u hatte auch einen leichten Anflug zu halluzinieren. Als ich aufstand, wurde mir direkt schwindelig u übel. Ich schaute in dem Spiegel u meine Pupillen waren extrem geweitet obwohl es hell war. Eine Krankenschwester riet mir viel zu trinken, möglichst auf Anhieb schon mal einen Liter, was mir wegen der Übelkeit sehr schwer fiel u dann den "Rausch" auszuschlafen. Der Tag war aber erstmal gelaufen... Schlimm an der ganzen Sache finde ich, das es dieses Medikament freiverkäuflich in der Apotheke gibt. Ein einfaches Hustenmittel mit solchen Nebenwirkungen find ich heftig. Das ist nicht tragbar! Ab jetzt bleibe ich bei Hustentee.

Silomat Intensiv Hartkapseln bei Reizhusten

Silomat Intensiv HartkapselnReizhusten1 Tage

Silomat Intensiv Hartkapseln

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.12.2013

Silomat für Reizhusten mit Übelkeit, Benommenheit, Fahruntüchtigkeit

Nach einer Nierenbeckenentzündung folgte bei mir eine komplette Erkältung mit Fieber und allem drum und dran. Der Husten nahm täglich zu, war trocken und ich hatte alle 5 Minuten Hustenanfälle, die mich auch nachts um den Schlaf gebracht haben. Der Apotheker in der Notfall-Apotheke gab mir Silomat.. Ich habe mich an die empfohlene Dosis gehalten, die in der Packungsbeilage angegeben ist. Nach 5 Minuten reagierte ich mit Übelkeit und meine Wahrnehmung war mehr als eingeschränkt. Ich musste noch Auto fahren, was ich niemandem empfehlen kann, der Silomat einnimmt. Tunnelblick und völlige Fehleinschätzung von Geschwindigkeit. Ich habe daraufhin die Dosierung geändert und weniger genommen. Für 1-2 Stunden wurde der Husten erträglich, fing daraufhin aber sofort wieder an. Jeder reagiert zwar anders auf etliche Medikamte, aber ich würde sagen, man sollte definitiv vorsichtig bei der Einnahme von Silomat sein! Ich werde es jedenfalls nicht mehr einnehmen.

SilomatReizhusten2 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2013

Silomat für Reizhusten mit Rauschzustand, Benommenheit

Bei starkem Reizhusten der mich nachts gequäLt hat wirken sie sehr gut. Morgens nach der Einnahme war mir etwas schwummrig, als ob ich etwas betrunken wäre, aber die Wirkung ist Top. Brauchte nur zwei Tabletten am Tag nehmen.

SilomatReizhusten3 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben