Blähungen bei Concor

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Concor

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Concor. Bei 2% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blähungen bei Concor.

Concor wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Concor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Concor:

Concor für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Blähungen

Seit eine Woche nehme ich morgens Concor Cor 5 mg, und meine Erfahrung ist sehr schlecht. Ich bin eine völlig gesunde Frau gewesen (niemals ein Arzt besucht trotz 65 Jahre,) ich bin Blut-Spenderin, und beim meine letzte spende haben sie Bluthochdruck festgestellt. Ein Arzt gab mir dann diese Concor Tabletten. Meine 100% Vitalität ist auf etwa 30-40% Gestürzt, ich wurde Apathisch, lustlos, depressiv von einem Tag auf anderen, aber der schlimmster ist, dass ich in einer Woche sage und schreibe 6 KILOS ZUGENOMMEN HABE, obwohl ich genau das selber esse wie immer, und bin Vegetarier! Meine Beine sind voll mit Wasser, hab ein Wasser-Bauch als hätte ich Monate lang jede menge Bier gesoffen, und Blähungen sind eine Katastrophe die ich mir als Köchin nicht leisten darf !!!!!!!

Concor bei Bluthochdruck

ConcorBluthochdruck-

Concor

Bisoprolol

Geburtsjahr:1952

Concor für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebsschwäche, Ödeme, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Obstipation, Blähungen

Die Erfahrung mi diesem Medikament sind nicht positiv zu bewerten. Symptome wie bei vielen Patienten: Schläfrigkeit,geschwollene Füße, Gewichtszunahme erschreckend,Lustlosigkeit, kein Antrieb, Atemnot bei Treppensteigen, starkes Schwitzen bei Sport und Bewegung. Merkfähigkeit läßt nach, trotz Gedächtnistraening. Öfter kein Stuhlgang,vermehrte Blähungen. Trinke viel,auch mal Bier und Wein. Aber kein Besäufnis, in Maßen.

Concor Cor 7,5 mg bei Bluthochdruck

Concor Cor 7,5 mgBluthochdruck360 Tage

Die Erfahrung mi diesem Medikament sind nicht positiv zu bewerten.

Concor Cor 7,5 mg

Bisoprolol