Blutdruckanstieg bei Euthyrox

Nebenwirkung Blutdruckanstieg bei Medikament Euthyrox

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Euthyrox. Bei 3% ist Blutdruckanstieg aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Blutdruckanstieg bei Euthyrox.

Wo kann man Euthyrox kaufen?

Euthyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Euthyrox wurde von Patienten, die Blutdruckanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Euthyrox wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Blutdruckanstieg auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckanstieg bei Euthyrox:

Euthyrox für Schilddrüsenentfernung mit Blutdruckanstieg, Darmentzündung, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Wassereinlagerungen, Lymphknotenschwellung, Schluckbeschwerden, Atemnot, Blutdruckschwankungen

Euthyrox bei Schilddrüsenentfernung

EuthyroxSchilddrüsenentfernung6 Monate

Im Dezember 2008 wurde mir die Schilddrüse entfernt,wegen Krebsverdacht,der sich aber nicht bestätigte. Ich bekam vom Krankenhaus L-Thyroxin 100 verschrieben, die mir mein Hausarzt dann auch weiter verordnete. Es dauerte ein paar Monate bis die Einstellung so einigermaßen klappte, in dieser Zeit hatte ich nicht wirklich einen Tag, an dem es mir gut ging. Mein Blutdruck war vor der OP immer 120/80 gewesen, danach hatte ich fast nur noch einen zu hohen Blutdruck. Nach drei Monaten der Einnahme von L-Thyroxin bekam ich plötzlich eine heftige Darmentzündung. Mein HA schickte mich zur Darmspiegelung,welche aber nichts ergab. Mir ging es immer schlechter, ich bekam Wassereinlagerungen in den Händen und Füßen und fühlte mich abgeschlagen und antriebslos. Ich erzählte meine Beschwerden meinem HA und er wechselte das Medikament, ich bekam Berlthyrox verschrieben. Nach drei Monaten das gleiche Spiel,diesesmal war es der Magen. Wie schon bei der Darmspiegelung ergab auch die Magenspiegelung nichts. Nun bekam ich Euthyrox, aber auch das vertrug ich nicht. Vor einem halben Jahr wurde mir dann Prothyrid verschrieben ,ein Kombiprodukt aus T3 und T4. Ich war glücklich, denn schon nach einer Woche Einnahme merkte ich, mir ging es bedeutend besser. Die Wassereinlagerungen waren verschwunden und ich fühlte mich fit. Nur wollte die Einstellung nicht funktionieren. Ich befinde mich entweder in einer Überfunktion oder in einer Unterfunktion. Mein letzte TSH Wert lag bei 0,02. Leider kann ich keine T3 und T4 Werte hier einstellen, mein HA läßt diese Werte nur einmal im Jahr bestimmen. jetzt nehme ich Prothyrid über ein halbes Jahr und meine Einstellung stimmte nicht einen Tag. Im August bemerkte ich plötzlich am Hals einen lymphknoten,welcher angeschwollen war. in der Nuklearmedizin machte man einen Ultraschall und stellte einen Lymphknoten von 1,5 cm fest. Mein HA beruhigte mich mit den Worten, da muß man sich keine Gedanken machen, angeschwollene Lymphknoten haben viele Menschen. Ich habe aber seit August auch zusätzlich Schluckbeschwerden, Atemnot und mein Blutdruck ist nur noch am schwanken. Auch plage ich mich zunehmend mit Gelenkbeschwerden herum.
Vor 2 Wochen bin ich beim Heilpraktiker gewesen,ich wußte mir keinen anderen Rat,denn ich fühle mich mit meiner Krankheit alleine gelassen, mein Arzt ist der Meinung,all die Beschwerden wären bei mir psychisch. Nun wollte ich eine zweite Meinung hören. Der Heilpraktiker ist nicht der Meinung, dass es psychisch bedingt bei mir sei. Aber er stellte fest, das mein gesamtes Lymphsystem unter Stress steht und führt das auf die falsche Einstellung zurück.

Vielleicht hat jemand hier ähnliche Erfahrungen,oder kann mir einen Rat geben. Ich wäre dafür sehr dankbar, denn ich fühle mich ziemlich hilflos im Moment.

Thyroxin

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität, Übelkeit, Schwindel, Blutdruckanstieg

Kopfschmerzen Schlafstörung Unruhe Fahrigkeit Uebelkeit Schwindel erhöhter oberer Blutdruck

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Schwindel
erhöhter oberer Blutdruck

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsen-OP mit Blutdruckanstieg, Herzrasen

Leichter Blutdruckanstieg, Herzrasen. Ich nehme Euthyrox 100. Hatte am Anfang keine Probleme. Nach ca. 2 Jahren begann mein Blutdruck leicht anzusteigen (von 120/80 auf 135/90) und bekam anfallsweise Herzrasen. Erst alle 2-3 Monate mal, inzwischen wöchentlich. Ist störend, da es ohne Vorwarnung auftritt und zwischen 5 min und 2 Std. anhält. Bin aber lt. HA kerngesund.

Euthyrox bei Schilddrüsen-OP

EuthyroxSchilddrüsen-OP10 Jahre

Leichter Blutdruckanstieg, Herzrasen.
Bin aber lt. HA kerngesund.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzrasen, Blutdruckanstieg

Habe Eutyrox seit August 2009 seit die Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden ist am Anfang kam ich mit der Dosis von 75mg gut klar und hatte keine Beschwerden seit März 2010 habe ich nur noch Beschwerden wie Herzrasen und hohen Blutdruck. Die Dosis wurde dann auf 50mg zurückdosiert seit dem geht es. Und ich kann gut damit leben.

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion-

Und ich kann gut damit leben.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Blutdruckanstieg, Wassereinlagerungen, Zittern der Hände

Hatte als Nebenwirkungen, Erhönten Blutdruck, Wassereinlagerungen, zittrige Hände, daraufhin hat meine Ärztin das Medikament abgesetzt allerdings nicht ersetzt da ich nur eine "leichte Unterfunktion" hatte. Die Symptome traten nicht mehr auf allerdings sind die Symptome der Unterfunktion wieder zu spüren. Hab eine Doserung von 50mg gehabt

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion6 Monate

Hab eine Doserung von 50mg gehabt

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsen-OP mit Lichtempfindlichkeit, Augenbrennen, Wassereinlagerungen, Blutdruckanstieg, Müdigkeit, Leistungsverminderung, Pulssteigerung

Extreme Lichtempfindlichkeit trotz Sonnenbrille, häufiges u. starkes Augenbrennen, Ödembildung, Stressempfindlichkeit, pulsierender Druck im Kopf - besonders im Liegen, hoher Blutdruck, Müdigkeit und schnelle Ermüdbarkeit, geringe Belastungsfähigkeit (körperlich wie psychisch), nächtliches Pulsrasen...

Euthyrox bei Schilddrüsen-OP

EuthyroxSchilddrüsen-OP3 Jahre