Bluthochdruck bei Procain

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Procain

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Procain. Bei 9% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Procain.

Wo kann man Procain kaufen?

Procain ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Procain wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procain wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Procain:

Procain für Muskelverhärtung HWS und Schmerzen mit Kreislaufprobleme, Herzrasen, Übelkeit, Schweißausbrüche, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Mir wurde aufgrund starker Muskelverspannungen der HWS und des Nackens Procain 1% beim Orthopäden in die HWS gequaddelt. Sofort nach der Anwendung bekam ich Kreislaufprobleme und sagte dies auch der Ärztin .Und schon ging es weiter. Ich bekam noch sitzend auf dem Stuhl schlimmes Herzrasen, Übelkeit, Schweissausbrüche und Bluthochdruck.Ich dachte wirklich meine letzte Stunde hat geschlagen. Ich musste eine Stunde liegen und auch Tage danach ging es mir noch schlecht. Ich hatte immer wieder Herzrythmusstörungen, Herzrasen und hohen Blutdruck. Ich ging dann auch noch zu meinem Hausarzt der im EKG einen viel zu hohen Puls und Rythmusstörungen feststellte. Einige Wochen später ging es mir dann wieder besser. Ich persönlich würde mir so etwas nie wieder spritzen lassen!

Procain bei Muskelverhärtung HWS und Schmerzen

ProcainMuskelverhärtung HWS und Schmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1975

Procain für Schmerzen (Rücken) mit Herzrasen, Schwindel, Blutdruckanstieg

Ich bekam nach einer Akupunkturbehandlung wegen Banscheibenvorfall LWS eine Procain- Injektion. Obwohl ich einiges aushalte, fand ich sie sehr schmerzhaft. Nachdem ich die Praxis verlassen hatte, um zur Straßenbahn zu gehen, wurde mir plötzlich hundeelend. Ich dachte, meine letzte Stunde hätte geschlagen. Meine Beine wurden weich, mir wurde heiß u. mein Herz schlug rasend schnell. Mir wurde schwindlig. Ich konnte mich gerade noch in eine Apotheke retten, wo sich die Mitarbeiterinnen liebevoll um mich gekümmert haben. Mein Blutdruck war extrem hoch u. beinahe hätten sie einen Krankenwagen gerufen. Nach ca. 45 Min. normalisierte sich mein Zustand. Die Mitarbeiterinnen der Aptheke meinten, ich hätte nach der Spritze noch eine Weile liegen müssen. Am nächsten Tag waren die Rückenschmerzen besser, aber eine solche Injektion werde ich mir nie wieder geben lassen. Ich habe Todesangst ausgestanden.

Procain-Injektion bei Schmerzen (Rücken)

Procain-InjektionSchmerzen (Rücken)1 Tage

Procain-Injektion

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Procain für Muskelverspannungen mit beschleunigte Herzfrequenz, Blutdruckanstieg, Schwindel

Rund zwei Minuten nach Anwendung bekam ich einen beschleunigten Puls (100) und einen Blutdruckanstieg (170 / 110). Mir war ganz schwindlig. Ca. 1 Stunde nach der Injektion hat sich alles wieder normalisiert. Procain hatte ich schon mehrfach bekommen und vorher nie Probleme gehabt.

Procain bei Muskelverspannungen

ProcainMuskelverspannungen1 Tage