Blutiger Stuhl bei Clindamycin

Nebenwirkung Blutiger Stuhl bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 810 Einträge zu Clindamycin. Bei 1% ist Blutiger Stuhl aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Blutiger Stuhl bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Blutiger Stuhl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutiger Stuhl auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutiger Stuhl bei Clindamycin:

Clindamycin für Nebenhöhlenentzündung mit Blutiger Stuhl, Pseudomembranöse Kolitis

Mein Rat für alle die Clindamycin verschrieben bekommen: LASST ES BLEIBEN. GEHT ZU EUREM ARZT UND SAGT IHM IHR WOLLT EIN ANTIBIOTIKUM, DASS NICHT SO SCHNELL EINE PSEUDOMEMBRANÖSE ENTEROKOLITIS AUSLÖSEN KANN! AM BESTEN LASST IHR EUCH NOCH PERENTEROL VERSCHREIBEN. Ich bin mit einer Nebenhöhlenentzündung zu meinem Hals-Nasen-Ohrenarzt und bekam Clindamycin für 14 Tage verschrieben. Nach 6 Tagen stellte sich flüssiger Stuhlgang mit gelbem Schleim ein und steigerte sich am 10. Anwendungstag um die Beimengung von Blut im Schleim. Das war dann das Zeichen für mich als Unwissenden die Medikamentation abzubrechen und einen Arzt aufzuschen. Ich hatte zum Glück einen Internisten in der Nähe, der auf Gastroentereologie spezialisiert ist. Diagnose: Pseudomembranöse Enterokolitis verursacht durch Clindamycin. Mittlerweile sind 21. Tage seit der letzten Tablette Clindamycin und wirklich weg ist es immernoch nicht. Es wird auch mit Metronidazol behandelt, aber das sollte wohl in einem weiteren Artikel behandelt werden... Mein Rat für jeden der Clindamycin verschrieben bekommt:...

Clindamycin bei Nebenhöhlenentzündung

ClindamycinNebenhöhlenentzündung10 Tage

Diagnose: Pseudomembranöse Enterokolitis verursacht durch Clindamycin.

Mein Rat für jeden der Clindamycin verschrieben bekommt: LASST ES BLEIBEN. GEHT ZU EUREM ARZT UND SAGT IHM IHR WOLLT EIN ANTIBIOTIKUM, DASS NICHT SO SCHNELL EINE PSEUDOMEMBRANÖSE ENTEROKOLITIS AUSLÖSEN KANN! AM BESTEN LASST IHR EUCH NOCH PERENTEROL VERSCHREIBEN.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Clindamycin für Zahnbehandlung, Wurzelbehandlung mit Pseudomembranöse Kolitis, Krämpfe, Durchfall, Blutiger Stuhl

pseudomembranöse colitis... emorme krämpfe.... durchfall... blut im stuhl... notaufnahme... 280€ Kosten im Ausland...

Clindamycin bei Zahnbehandlung, Wurzelbehandlung

ClindamycinZahnbehandlung, Wurzelbehandlung5 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Clindamycin für Rachenentzündung mit Durchfall, Blutiger Stuhl, Bauchkrämpfe, Übelkeit, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtsverlust

Ab dem 2 tag. nach einnahme . Durchfall, Darmblutungen , Bauchkrämpfe , übelkeit ; Schüttelfrost , Magenschmerzen , Müdigkeit ( 10 Stunden schlafen ist nichts ) Abgeschlagenheit , und es wird nicht besser Gegenmittel : Metronidazol , Ranitidin , wirkung fast null ( Durchfall und Bauchkrämpfe sind geblieben ) 10-12kg abgenommen bis jetzt . Ausser Suppe bleibt nix drin

Clindamycin bei Rachenentzündung

ClindamycinRachenentzündung2 Tage

Ausser Suppe bleibt nix drin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Clindamycin für Zahn-OP mit Durchfälle, Blutiger Stuhl

Ich habe ca. 3 Wochen nach der Einnahme starke blutige Durchfälle bekommen. Wurde sodann ins Krankenhaus eingeliefert. Bei der Darmspiegelung stellte sich heraus, daß die komplette Darmflora zerstört wurde. Noch heute - 3 Monate später - bin ich nicht beschwerdefrei. Nehme täglich Perenterol und Salofalk ein. Eine Besserung ist leider nicht in Sicht.

Clindamycin bei Zahn-OP

ClindamycinZahn-OP3 Tage

Ich habe ca. 3 Wochen nach der Einnahme starke blutige Durchfälle bekommen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Clindamycin für Zahn-OP mit Blutiger Stuhl, Durchfälle, Pseudomembranöse Kolitis

Ca. 3 Wochen nach Einnahme häufige blutige Durchfälle, Krankenhausaufenthalt mit Darmspiegelung, Zerstörung der gesamten Darmflora. Zunächst Besserung durch die Gabe eines Gegenantibiotikums (Clont). Seit 3 Monaten immer wieder Durchfälle mit Schleim. Zur Zeit erfolgt die Einnahme von Salofalk und Perenterol.

Clindamycin bei Zahn-OP

ClindamycinZahn-OP3 Tage