Blutungen bei Mönchspfeffer

Nebenwirkung Blutungen bei Medikament Mönchspfeffer

Insgesamt haben wir 165 Einträge zu Mönchspfeffer. Bei 2% ist Blutungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blutungen bei Mönchspfeffer.

Wo kann man Mönchspfeffer kaufen?

Mönchspfeffer ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mönchspfeffer wurde von Patienten, die Blutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mönchspfeffer wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Blutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutungen bei Mönchspfeffer:

Mönchspfeffer für Chronische Kopfschmerzen, Regelbeschwerden, Stenosen mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Blutungen

Clopidogrel - Indikation: hochgradige Stenosen in den Hirnarterien bei ASS-Unwirksamkeit. Die Kopfschmerzen sind weg, Nebenwirkung: Bilirubin wird (bei mir) nicht richtig abgebaut, übliche Blutungsneigung bei Thrombozytenaggregationshemmern. Agnus castus - muss mind. 3 Monate eingenommen werden, bereits nach 2 Monaten deutliche Verbesserung der Beschwerden, Nebenwirkung: keine Amitryptilin: gegen chron. Kopfschmerzen nicht zu empfehlen, da zu viele Nebenwirkungen. Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, absolute Alkoholabstinenz notwendig. Außerdem keine Besserung der Beschwerden.

Clopidogrel bei Stenosen; Agnus castus bei Regelbeschwerden; Amitriptylin bei Chronische Kopfschmerzen

ClopidogrelStenosen2 Jahre

Amitriptylin

Clopidogrel, Vitex agnus-castus, Amitriptylin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Mönchspfeffer für starke Blutungen mit Blutungen

wegen PMS und zur Verbesserung der Fruchtbarkeit habe ich ein paar Monate Mönchspfeffer eingenommen, habe nach 3 Monaten eine unglaublich starke Monatsblutung bekommen, was ich vorher nie gekannt habe, nachdem das noch zweimal aufgetreten ist, habe ich das Mittel abgesetzt und seither ist nie wieder so eine starke Monatsblutung aufgetreten

Mönchspfeffer bei starke Blutungen

Mönchspfefferstarke Blutungen5 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20900

Mönchspfeffer

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Mönchspfeffer für Menstruationsbeschwerden mit Blutungen, Medikamentenwechselwirkungen

1. Hautveränderungen im Bereich des Muttermundes (kein PAP), die zu leichten Blutungen in der zweiten Zyklushälfte und bei Geschlechtsverkehr führen. Diese "Stellen" mussten verödet werden. 2. In Zusammenhang mit der gleichzeitigen Einnahme eines selektiven Serotonin Wiederaufnahmehemmers (SSRI) kam es zu Dauermüdigkeit, Antriebsschwäche und einem Schlafkonsum von 12 Stunden täglich.

Agnus castus bei Menstruationsbeschwerden

Agnus castusMenstruationsbeschwerden18 Monate