Brustschmerzen bei Foster-Spray

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Foster-Spray

Insgesamt haben wir 125 Einträge zu Foster-Spray. Bei 2% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Foster-Spray.

Foster-Spray wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Foster-Spray wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Foster-Spray:

Foster-Spray für Asthma mit Brustschmerzen, Heiserkeit

Entzündungen der Stimmbänder und Nebenhöhlen. Extreme Heiserkeit bis zum Verlust der Stimme. Brustschmerzen und Herzunregelmäßigkeiten führten zum Verdacht auf Herzinfarkt (2 Tage Krankenhaus => Befund negativ). Nach dem absetzen des Sprays waren alle Beschwerden innerhalb von 2 Tagen deutlich zurückgegangen.

Foster-Spray bei Asthma

Foster-SprayAsthma2 Monate

Foster-Spray

Beclometason, Formoterol

Foster-Spray für Asthma mit Brustschmerzen, Halsschmerzen, Schlafstörungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall

Habe bedingt durch Atemnot Foster verschrieben bekommen schon kurze Zeit später bekam ich heftige Brustschmerzen, war 2 mal im KH notfallmäßig, Halsschmerzen bzw. eher ein Brennen und Heiser Einschlaf sowie Durchschlafprobleme, Übelkeit am mogen nach dem Aufstehen, Apetittlosigkeit und Durchfall Habe abgesetzt und einen Tag später verspürte ich mal wieder ein Hungergefühl auch die Schmerzen auf der Brust lassen nach. Mein Hals und meine Stimme erholen sich gerade

Foster-Spray bei Asthma

Foster-SprayAsthma3 Wochen