Brustschmerzen bei Foster-Spray

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Foster-Spray

Insgesamt haben wir 125 Einträge zu Foster-Spray. Bei 2% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Foster-Spray.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,930,00

Foster-Spray wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Foster-Spray wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Foster-Spray:

 

Foster-Spray für Asthma mit Brustschmerzen, Heiserkeit

Entzündungen der Stimmbänder und Nebenhöhlen. Extreme Heiserkeit bis zum Verlust der Stimme. Brustschmerzen und Herzunregelmäßigkeiten führten zum Verdacht auf Herzinfarkt (2 Tage Krankenhaus => Befund negativ). Nach dem absetzen des Sprays waren alle Beschwerden innerhalb von 2 Tagen deutlich zurückgegangen.

Foster-Spray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAsthma2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Entzündungen der Stimmbänder und Nebenhöhlen. Extreme Heiserkeit bis zum Verlust der Stimme. Brustschmerzen und Herzunregelmäßigkeiten führten zum Verdacht auf Herzinfarkt (2 Tage Krankenhaus => Befund negativ).
Nach dem absetzen des Sprays waren alle Beschwerden innerhalb von 2 Tagen deutlich zurückgegangen.

Eingetragen am  als Datensatz 47896
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Foster-Spray für Asthma mit Brustschmerzen, Halsschmerzen, Schlafstörungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall

Habe bedingt durch Atemnot Foster verschrieben bekommen schon kurze Zeit später bekam ich heftige Brustschmerzen, war 2 mal im KH notfallmäßig, Halsschmerzen bzw. eher ein Brennen und Heiser Einschlaf sowie Durchschlafprobleme, Übelkeit am mogen nach dem Aufstehen, Apetittlosigkeit und Durchfall Habe abgesetzt und einen Tag später verspürte ich mal wieder ein Hungergefühl auch die Schmerzen auf der Brust lassen nach. Mein Hals und meine Stimme erholen sich gerade

Foster-Spray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAsthma3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe bedingt durch Atemnot Foster verschrieben bekommen schon kurze Zeit später bekam ich heftige Brustschmerzen, war 2 mal im KH notfallmäßig, Halsschmerzen bzw. eher ein Brennen und Heiser
Einschlaf sowie Durchschlafprobleme, Übelkeit am mogen nach dem Aufstehen, Apetittlosigkeit und Durchfall
Habe abgesetzt und einen Tag später verspürte ich mal wieder ein Hungergefühl auch die Schmerzen auf der Brust lassen nach. Mein Hals und meine Stimme erholen sich gerade

Eingetragen am  als Datensatz 85687
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]