Brustschmerzen bei Metformin

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 311 Einträge zu Metformin. Bei 1% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Metformin.

Metformin wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Metformin:

Metformin für Cholesterinwerterhöhung, Bluthochdruck, Diabetes mellitus mit Muskelzuckungen, Unruhe, Angstzustände, Zittern, Muskelkrämpfe, Schmerzen, Libidoverlust, Schlafstörungen, Magenschmerzen, Brustschmerzen

Vor der Einnahme ohne Diagnose von Diabetes: Müdigkeit, ständiges schlafen, keine Lust etwas zu unternehmen, starkes schwitzen, starkes Übergewicht, keine Kondition aber absolutes Wohlbefinden. Mit der Einnahme der Medikamente: Ständiges inneres Muskelzucken, besonders Nachts. Unruhe, Angstgefühl, zittern, starke Muskelkrämpfe, plötzlich auftretende Schmerzen in den Oberarmen oder Beine, manchmal Rückenschmerzen ausgehend vom Hals (wenn man nach unten schaut). Lustlosigkeits- und Antriebslosigkeit (kein Sexleben mehr), Schlaflosigkeit, Einschlafstörungen, ständiges Nachdenken und nicht abschalten können, brennendes Gefühl im Magen, Brustschmerzen, ständiges Unwohlfühlen, Panikattacken/Todesangst sporadisch auftretend..... ich könnte die Liste noch weiter schreiben. Wichtig ist, dass ich vor der Einnahme der beschriebenen Tabletten ein glückliches und zufriedenes Leben geführt habe ohne jegliche Probleme mit der Gesundheit, außer natürlich den hohen Zuckerwert, den ich jetzt fast unter Kontolle habe mit einer Ernährungsschulung und -Umstellung.

Metformin bei Diabetes mellitus; Ramipiril bei Bluthochdruck; Simvahexal bei Cholesterinwerterhöhung

MetforminDiabetes mellitus2 Jahre
RamipirilBluthochdruck2 Jahre
SimvahexalCholesterinwerterhöhung2 Jahre

Vor der Einnahme ohne Diagnose von Diabetes:
Mit der Einnahme der Medikamente:
ich könnte die Liste noch weiter schreiben.

Metformin

Metformin, Simvastatin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Metformin für Diabetes mellitus Typ II mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Brustschmerzen, Durchfall

Seit Einnahme wandernde Schmerzen in Gelenken und Muskeln.Stechen in Brust und Nierenbereich.Wässerige Durchfälle,nach 20 Tagen Einnahme de Höhepunkt der Nebenwirkungen,innerhalb kürzester Zeit schwollen der Fuß und die Oberschenkel so stark an das man zu Oberschenkel keinen Unterschied von der Dicke her feststellen konnte.Diese Wasseransamlungn schmerzten über den ganzen Körper mit Unwohlsein die ganze Nacht hindurch.An Schlaf war nicht zu denken.Erst als sich nach Stunden die Schwellungen zurück bildeten lies langsam die Beschwerden nach.Solch starke Nebenwirkungen die in keinster Weise für mich zu rechtfertigen sind,können bessere Zuckerwerte durch Metformin Lich auch nicht in ein besseres Licht stellen.

Metformin Lich 500 mg bei Diabetes mellitus Typ II

Metformin Lich 500 mgDiabetes mellitus Typ II24 Tage