Brustspannen bei Seroquel

Nebenwirkung Brustspannen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 0% ist Brustspannen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustspannen bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Brustspannen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brustspannen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustspannen bei Seroquel:

Seroquel für Depressionen, Schlafstörungen mit Schwindel, Kopfschmerzen, Brustspannen, Gewichtszunahme, Tagesmüdigkeit

Bei mir wurden anfangs des Jahres Depressionen mit emotionaler Instabilität, gekoppelt mit Impulsivität festgestellt. Die Diagnose Depressionen war nicht neu, darunter litt ih bereits 2010/2011; der Rest ist/war neu. Neben den Depressionen leide ich unter Schlafstörungen und Prüfungsphobie. Seitdem nehme ich jeden morgen 15 mg Citalopram und habe von diesem Medikament keinerlei Nebenwirkungen. Es hilft mir bei den Depressionn als auch bei meiner Phobie. Bei der Phobie bin ich mir noch nicht sicher, da ich momentan keine Prüfungssituationen habe. Bei den Medikamenten, die mich bei den Schlafstörungen unterstützen sollen, sieht es anders aus. Zu erst bekam ich Seroquel 75 mg, nachts. Hier hatte ich nur Nebenwirkungen...Schwindelanfälle (vorallem morgens), Kopfschmerzen, spannende Brüste, Gewichtszunahme, ich bin nicht aus Bett gekommen und war den ganzen Tag müde. Dann habe ich 50 mg Seroquel Retard probiert mit der Hoffnung es wird besser. Fehlanzeige, die Nebenwirkungen blieben. Nun habe ich seit einigen Tagen Mirtazapin, erstmal 7,5 mg. Mirtazapin soll das Citalopram...

Citalopram bei Depressionen; Seroquel bei Depressionen, Schlafstörungen; Mirtazapin bei Depressionen, Schlafstörungen

CitalopramDepressionen4 Monate
SeroquelDepressionen, Schlafstörungen3 Monate
MirtazapinDepressionen, Schlafstörungen10 Tage

Nun habe ich seit einigen Tagen Mirtazapin, erstmal 7,5 mg. Mirtazapin soll das Citalopram unterstützen, als auch bei den Schlafstörungen und der Prüfungsphobie helfen. Mein Gewicht steigt leider weiterhin. Ich hoffe mein gewicht pegelt sich wieder ein, denn so langsam ist die Gewichtszunahme am deprimierensten! Falls sich bis zum nächsten Arztbesuch nichts ändert, muss ich nochmal dringend mit meinem Psychiater darüber sprechen.
Ich würde am liebsten nur noch das Citalopram nehmen und wenn es sein muss erhöhen.

Citalopram
Seroquel
Mirtazapin

Citalopram, Quetiapin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2013

Seroquel für Schlafstörungen mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Augenbrennen, Gewichtszunahme, Brustspannen

Ich habe das Medikament aufgrund meiner Schlafstörungen bekommen und meiner Depression in der ich mich befunden habe und befinde. Die Schlafstörungen sind um Vieles besser geworden "Hurra". Aber ich fühle mich so was von matt, müde und antriebslos. Und total traurig darüber. Meine Augen brennen. Meine Brust spannt und tut weh und ich fühle mich dicker und aufgeqollener als zuvor. Was soll ich denn nur machen? Es ist so schön besser schlafen zu können, aber sich wie ein ausgelutschter Turnschuh zu fühlen :-(( Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Ich nehme 150mg Seroquel prolong. Ich möchte mich gut unterm Tag fühlen und nicht so müde. Was hab ich denn von einem Tag, wenn ich den ganzen Tag komplett leblos bin? Bitte bitte antwortet mir !

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen40 Tage