Capval für Schmerzen (Bauch)

Insgesamt haben wir 328 Einträge zu Schmerzen (Bauch). Bei 1% wurde Capval eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (Bauch) in Verbindung mit Capval.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Capval für Schmerzen (Bauch) auftraten:

Schmerzen im Brustbereich (1/2)
Schmerzen im Oberbauch (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Capval für Schmerzen (Bauch) liegen vor:

Capval für oberbauch/brustschmerzen mit Schmerzen im Oberbauch, Schmerzen im Brustbereich

Ich habe Capval zur Linderung meines Reizhustens eingenommen vor de schlafegehen und bin ca. 3 Stunden danach mit starken schmerzen in der Brust/Oberbauch aufgewacht. Die Schmerzen ware so stark, das ich beim ärztlichen Notdienst angerufen habe und danach im Krankenhaus. Die Ärztin sagte mir sie habe von diesen Nebenwirkungen im zusammenhang mit Capval noch nichts gehört und ich solle 1mg Paracetamol einnehmen gegen die Scmerzen. Dies habe ich getan und mir geht es nun besser, aber ich würde das Medikament nie wieder einnehmen!

Capval bei oberbauch/brustschmerzen

Capvaloberbauch/brustschmerzen1 Tage

Capval

Noscapin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Capval, Capval Saft, Capval Dragees, Capval-Saft, Capval Tropfen, Capval Dragees 25mg, Capval,, Capval 25mg, capval dragees 25 mg, Capval hustenstiller

Schmerzen (Bauch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen