Bauchschmerzen bei Capval

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 301 Einträge zu Capval. Bei 8% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen

Ich hatte heute Nacht starken Reizhusten. Weil ich kaum schlafen konnte nahm ich 10 ml Capval um den Reizhusten in den Griff zu bekommen. 3 Std. später wachte ich vor Schmerzen auf. Ich hatte extrem starke Oberbauchschmerzen. Ich nahm eine Buscopan was nichts half. Mit Novamin Tropfen wurde es schließlich besser. Capval --- 1x und nie wieder!!!

Capval Saft bei Reizhusten

Capval SaftReizhusten1 Tage

Capval --- 1x und nie wieder!!!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Bauchschmerzen

Extreme Bauchkrämpfe. Musste den Notarzt rufen. Buscopan Plus hat geholfen. Von sehr seltenem Auftreten kann hier wohl keine Rede mehr sein.

Capval Dragees bei Husten

Capval DrageesHusten1 Tage

Extreme Bauchkrämpfe. Musste den Notarzt rufen. Buscopan Plus hat geholfen.
Von sehr seltenem Auftreten kann hier wohl keine Rede mehr sein.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Bauchschmerzen

Hab es meinem Kind gegeben weil es so stark hustete nachts. Zum ersten Mal in seinem Leben ( 3 Jahre ) hatte er Schmerzen . Er hat sich auf der Couch gewunden und sehr geweint. Irgendwann ist er erschöpft eingeschlafen . NIE WIEDER gebe ich meinem Kind dieses Teufelszeug . Dann lieber Husten

Geburtsjahr:2015

Capval für Husten mit Bauchschmerzen

Mein KiArzt hat das Medikament meinem 3,5 Jährigen verschrieben. Er hustet seit Tagen (wieder mal) extrem, v.a nachts. 18 Uhr in Orangensaft gemischt, 21.30 Uhr Wimmern und Weinen aus dem Kinderzimmer. Er hat lang gebraucht, bis er ansprechbar war, sagt aber dann, dass er Bauchschmerzen habe. Der Bauch war hart wie ein Stein. Nach ca. 45 min und viel Wasser wurde es langsam besser. Bis jetzt (23.30 Uhr) hat er zumindest noch nicht gehustet. Er wirkt anscheinend. Wir haben den Saft umgehend weggeschmissen. Dann bin ich lieber nacht 4-5 Std wach und lasse mir ins Gesicht huste .

CapvalHusten1 Tage

Mein KiArzt hat das Medikament meinem 3,5 Jährigen verschrieben.
Er hustet seit Tagen (wieder mal) extrem, v.a nachts.
Nach ca. 45 min und viel Wasser wurde es langsam besser.
Wir haben den Saft umgehend weggeschmissen.
Dann bin ich lieber nacht 4-5 Std wach und lasse mir ins Gesicht huste .

Geburtsjahr:2015

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Reizhusten

Nach dem nehmen 2er Dragees, traten Bauchschmerzen auf. Der Reizhusten konnte jedoch nicht gelindert werde.

CapvalReizhusten-

Geburtsjahr:2000

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Atembeschwerden

Wollte eigentlich nur mal ohne Reizhustenanfälle schlafen. Habe daher den Capvalsaft von meinem Sohn eingenommen Das war heute um 23 Uhr. Seit 01:00 Uhr habe ich ziemlich starke Schmerzen im Rücken und im Oberbauch. Eigentlich geht der Schmerz ringsrum, ist schwer lokalisierbar und aushaltbar. Bis ich diese Seite hier gefunden habe dachte ich ich muss sterben. Es fühlt sich fast so an, als hätte man mir eine Schlinge unterhalb der Brust angebracht und würde sie stetig enger ziehen. Das Atmen fällt super schwer. Der Capvalsaft wurde meinem Sohn übrigens von unserem Kinderarzt wegen Reizhusten verschrieben. Wenn ich das schon kaum aushalte möchte ich mir nicht vorstellen was hier los gewesen wäre, wenn mein Sohn den Saft nicht vertragen hätte. Wie kann man nur solche Medikamente auf dem Markt belassen obwohl solche Nebenwirkungen bekannt sind.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Schwindel

Ich habe 2 Capval Tabletten wie vom Arzt empfohlen, ca. eine Std. vor dem schlafen gehen eingenommen. Bin auch gleich eingeschlafen. 3 Std. später bin ich auf grund starker Oberbauchschmerzen aufgewacht. Zuerst habe ich einige Minuten gebraucht um Orientierung zu finden wo ich überhaupt bin. Flakernde Sehschwäche, trockender Mund, Gleichgewischtsstörung und diese extrem straken schmerzen im Bauch. Ehrlich gesagt hatte ich nie zuvor solch starke schmerzen. Dachte zeitweise, das es echt mit mir zu ende geht. CAPVAL: EINMAL UND NIE NIE WIEDER Das Zeug sollte verboten werden !!!! :o(

Capval Dragees bei Reizhusten

Capval DrageesReizhusten-

CAPVAL: EINMAL UND NIE NIE WIEDER
Das Zeug sollte verboten werden !!!! :o(

Capval Dragees

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Magenkrämpfe, Übelkeit

Nach Einnahme zunächst eine Verschlimmerung. Ca 1 Stunde später Linderung. Allerdings nach ca 2-3 Stunden später extreme Bauchschmerzen, Magenkrämpfe, unglaublich starke Schmerzen! Übelkeit..nie wieder!

CapvalReizhusten1 Tage

Nach Einnahme zunächst eine Verschlimmerung. Ca 1 Stunde später Linderung.

Geburtsjahr:1975

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen, Benommenheitsgefühl

Vom KA bekam meine Tochter wegen starken Reizhusten ( so stark, dass sie sich 15 mal übergeben musste) capval tropfen verschrieben. Da ich ebenfalls starken Reizhusten hatte,nahm ich die empfohlene Dosis für KINDER (!) Kurz darauf und die ganze Nacht fühlte ich mich total benommen, musste mich ständig übergeben und dies hielt bis zum nächsten Abend an. Das hatte ich noch nie und war sicherlich nicht auf mein Gesundheitszustand zurück zu führen, denn dieser war bis auf Husten gut. Habe meiner Tochter die Tropfen natürlich nicht gegeben.

Geburtsjahr:1993

Capval für Starker Reizhusten mit Bauchschmerzen

Dieses Mittel gehört verboten. Es erzeugt extreme Bauchschmerzen und man ist der Meinung man erleidet gleich einen Herzinfarkt... auf keinem Fall zu empfehlen...

Capval bei Starker Reizhusten

CapvalStarker Reizhusten1 Tage

Noscapin

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen und Erbrechen mit Bauchschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen

Am ersten Tag habe ich meiner Tochter wie angegeben 5 ml gegeben und alles war gut, auch der starke Reizhusten war weg. Am zweiten Abend habe ich es ihr auch gegeben und nach c.a. 1, 5 Std klagte sie über schmerzen im Bauch. Mit wärmflasche wurde es ein Weblog erträglich so dass sie vor erschöpfung einschlief. kurz darauf wachte sie auf und musste schwallartig Erbrechen gefolgt weiter von schmerzen und wieder Erbrechen... nie wieder dieses Medikament

Capval bei Reizhusten mit Bauchschmerzen und Erbrechen

CapvalReizhusten mit Bauchschmerzen und Erbrechen2 Tage

Geburtsjahr:2008

Capval für Husten mit Brustschmerzen, Bauchschmerzen

Extrem heftige Brustschmerzen nach ca 3 Stunden dachte ich muss ins Krankenhaus

CapvalHusten3 Tage

Extrem heftige Brustschmerzen nach ca 3 Stunden dachte ich muss ins Krankenhaus

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen

Ich habe, während ich dies schreibe, massive Bauchschmerzen. Einnahme von Capval ca. 20.30 Uhr, Beschwerdebeginn ca. 23.00 Uhr. Schmerzen sind kollikhaft, aber nie ganz weg. Hab vor 5 min. 25 Tropfen Novalgin genommen und hoffe auf die hier beschriebene Linderung!! Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das Zeug nie genommen!

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Bauchschmerzen, Magenkrämpfe

Ich hatte abends starken Husten. Ich nahm 5 ml Capval. Ca. 3 Stunden später wachte ich mit sehr stakren Bauchschmerzen bzw. Magenkrämpfen auf. In der hinsicht hat sich die Einnahme des Sirpus nicht gehlohnt da die Schmerzen nicht vetrettbar waren. Novamin Tropfen schafften dann abhilfe.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel, Benommenheit

Ich hatte über Tage so starken Husten, dass ich nicht schlafen konnte. Also bin ich zum Arzt, der mir dann Capval Tropfen verschrieb. Die wirkten erstmal ganz gut, aber mit der Einnahme setzen sofort Kopfschmerzen ein. Da ich mit den Kopfschmerzen aber besser leben konnte als mit dem Husten, hab ich sie hingenommen. Am nächsten Tag kamen dann noch (erträgliche) Bauchschmerzen hinzu. Noch immer war mir aber mein Schlaf wichtiger. Seit gestern allerdings kann ich mich kaum noch selbständig bewegen. Mir ist so schwindelig und ich bin so benommen, dass ich heute die Treppe runterfiel. Die letzten Tropfen habe ich gestern Abend genommen, aber das Gefühl will nicht aufhören. Ich hoffe, es handelt sich hierbei nicht um bleibende Schäden.

Capval Tropfen bei Husten

Capval TropfenHusten4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19559

Capval Tropfen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Capval für Bronchitis (akut), hustenreiz mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen

ca. 2-3 stunden nach der einnahme des saftes traten bei meiner tochter starke kopfschmerzen auf. da dies laut packungsbeilage sehr selten vorkommen kann führten wir es auf den infekt zurück. eine woche später gab ich ihr nochmal capval, diesmal hatte sie ca. 2-3 stunden später extreme oberbauchschmerzen und krämpfe, sodaß sie von der kinderärztin ins krankenhaus eingewiesen wurde. den nachweis zu führen daß capval der verursacher ist wird schwer sein, aber ich gebe ihr das zeug niemals mehr!

Capval Saft bei Bronchitis (akut), hustenreiz

Capval SaftBronchitis (akut), hustenreiz1 Tage

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit mäßige Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Rückenschmerz

Der capval Hustenstiller hilft auf jeden Fall sehr gut bei Reizhusten, allerdings sind die NW in Form von heftigsten Bauchschmerzen die in den Rücken, Armen und Kopf austrahlen es nicht wert das Mittel einzunehmen. Da gibt es Wirkungsvolle Alternativen ohne so heftige NW. Ich nehme es nicht mehr und kann es auch niemanden empfehlen. Die Schmerzen sind wirklich so stark das man denkt man muss ins Krankenhaus fahren.

CapvalReizhusten1 Tage

Ich nehme es nicht mehr und kann es auch niemanden empfehlen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe

Starke plötzlich auftretende krampfartige Bauchschmerzen,aufgetreten na ca.2,5 Stunden nach der Capval einnahme.Mein Sohn hat sich vor Schmerzen im Bett hin und her gewälzt und geschrien.Wegen Angst,dass es Blinddarmentzünduntg sein könnte,sofort Notarzt aufgesucht und in die Kinderklinik gefahren. War aber Gott sei Dank falscher Alarm.Capval ist daher mit grosser Vorsicht zu geniessen.

Capval Saft bei Reizhusten

Capval SaftReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben

Bauchschmerzen. Relative Verbesserung.

CapvalReizhusten3 Tage

Bauchschmerzen. Relative Verbesserung.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen

Meine Frau hat nach einer Woche starkem Reizhusten Capval Tropfen verschrieben bekommen. Zum Glück hat sie erstmal nur 10 Tropfen eingenommen. Nach ca. 2-3h klagte sie über heftigste Schmerzen im oberen Bauch und dem Rücken. Arme und beine wurden taub. Das restliche Medikament werden wir entsorgen.

Eingetragen am  als Datensatz 19399

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben