Cefixdura für Rachenentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 358 Einträge zu Rachenentzündung. Bei 1% wurde Cefixdura eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rachenentzündung in Verbindung mit Cefixdura.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm172178
Durchschnittliches Gewicht in kg9887
Durchschnittliches Alter in Jahren5531
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,1327,46

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefixdura für Rachenentzündung auftraten:

Appetitlosigkeit (1/2)
50%
Blähungen (1/2)
50%
Durchfall (1/2)
50%
Fieber (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Kopfschmerzen (1/2)
50%
Reizhusten (1/2)
50%
Schüttelfrost (1/2)
50%
Schwindel (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefixdura für Rachenentzündung liegen vor:

 

Cefixdura für Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Lymphknoten geschwollen, Nebenhöhlen zu mit keine Nebenwirkungen

Also ich nehme Cefixdura nun seit 3 Tagen. Verspüre deutliche Besserung meine Nasennebenhöhlenentzündung. Nebenwirkungen sind bis jetzt noch nicht aufgetretten. Auch bei gleichzeitiger Einnahme von ACC und Paracetamol. Druckgefühl ist verschwunden und Lymphknoten schon leicht abgeschwollen. Aber noch nicht ganz kuriert.

Cefixdura bei Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Lymphknoten geschwollen, Nebenhöhlen zu

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefixduraHalsschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Lymphknoten geschwollen, Nebenhöhlen zu7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich nehme Cefixdura nun seit 3 Tagen. Verspüre deutliche Besserung meine Nasennebenhöhlenentzündung. Nebenwirkungen sind bis jetzt noch nicht aufgetretten. Auch bei gleichzeitiger Einnahme von ACC und Paracetamol.
Druckgefühl ist verschwunden und Lymphknoten schon leicht abgeschwollen. Aber noch nicht ganz kuriert.

Eingetragen am  als Datensatz 24986
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefixdura
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefixdura für Rachenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Blähungen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Reizhusten

Häufiger Stuhlgang (bis 10x am Tag),Schwindelgefühl,Übelkeit,Blähungen,Appetitlosigkeit,Kopfschmerzen,Schüttelfrost,Fieber,sehr starke Hustenanfälle rund um die Uhr alle paar Minuten

Cefixdura bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefixduraRachenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Häufiger Stuhlgang (bis 10x am Tag),Schwindelgefühl,Übelkeit,Blähungen,Appetitlosigkeit,Kopfschmerzen,Schüttelfrost,Fieber,sehr starke Hustenanfälle rund um die Uhr alle paar Minuten

Eingetragen am  als Datensatz 10228
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefixdura
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Cefixdura wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cefixdura, Cefixdura 400mg, Cefixdurasaft 100 mg, Cefixdura 400 mg, Cefixdura 400gr, cefixdura 400mg

Rachenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bakterielle Racheninfektion, Halsschmerzen, Pharyngitis, Rachenentzündung

[]