Depakine für Haarausfall

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Haarausfall. Bei 1% wurde Depakine eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Haarausfall in Verbindung mit Depakine.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Depakine für Haarausfall auftraten:

Haarausfall (2/2)
Ekzeme (1/2)
Gewichtszunahme (1/2)
Kopfschmerzen (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Schleimhauttrockenheit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Depakine für Haarausfall liegen vor:

Seroquel für Übergewicht, Haarausfall, Ekzem, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit mit Müdigkeit, Schleimhauttrockenheit, Gewichtszunahme, Haarausfall, Ekzeme

Hallo Habe vor 8 Jahren bipolare Störungen mit psychotischer Störung bekommen. Während der Akutphase wurde mir Valium und unter anderem Temesta verabreicht. Habe beide Medikamente gut vertragen und kam sehr schnell aus der Akutphase hinaus. Nach dem 1. Klinikaufenthalt (ich hatte bis jetzt 3 Klinikaufenthalte, die ersten 3 Jahre meiner Erkrankung, danach keine bedenklichen Störungen mehr) wurde mir Zyprexa verschrieben, machte mich aber extrem müde und meine subjektive Empfindung hatte sich eher negativ entwickelt, das wurde sehr schnell abgesetzt. Nach erster negativer Erfahrung nahm ich keine Medikamente mehr ein und wurde nach einigen Monaten wieder krank -> sprich 2. Klinikaufenthalt. Bereits während dem 2. Klinikaufenthalt wurde mir Solian verabreicht, das vertrug ich ziemlich gut, ausser der sehr unangenehmen Nebenwirkung die ich unglücklicherweise hatte mit Milchausfluss. Deshalb wurde auch Solian abgesetzt. Nun seit fast 8 Jahren nehme ich Seroquel und Depakine ein. Die ersten ca. 4 Jahre hatte ich stark mit dem Gewicht zu kämpfen. Ich habe ca. 25 kg zugenommen....

Seroquel bei Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit; Depakine bei Übergewicht, Haarausfall, Ekzem

SeroquelMüdigkeit, Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit8 Jahre
DepakineÜbergewicht, Haarausfall, Ekzem8 Tage

Hallo

Nun seit fast 8 Jahren nehme ich Seroquel und Depakine ein. Die ersten ca. 4 Jahre hatte ich stark mit dem Gewicht zu kämpfen. Ich habe ca. 25 kg zugenommen. Die Gewichtszunahme wirkte sich erneut negativ auf meine Psyche aus. Zusätzliche Medikamente wollte ich nicht einnehmen. Ich habe mich danach täglich bewegt (z.B. jeden Tag 1 Stunde normal laufen) und musste das Essen reduzieren. Habe wieder ca. 20 kg abgenommen, habe aber ehrlich gesagt immer mit dem Gewicht zu kämpfen. Mit dem Alter wird das ja leider nicht leichter. ABER: ich habe seit einigen Jahren keine nenennswerte Störungen und Klinikaufenthalte mehr!

Seit 3-4 Jahren habe ich zusätzliche Nebenwirkungen, plötzlich verstärkter Haarausfall und Hautprobleme (Ekzeme) z.T. Allergien (vermutlich von Depakine ausgelöst). Hatte dies am Anfang der Einnahme von Depakine nicht! Deshalb wird dies nun näher mit einem Dermatologen untersucht und evtl. eine Ersetzung von Depakine in Erwägung gezogen, aber keine Ahnung durch welches Medikament!

Seroquel
Depakine

Quetiapin, Valproinsäure

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Depakine für Haarausfall mit Kopfschmerzen, Haarausfall

Ich nehme bereits seit über 3 Jahre Depakine wegen Epilepsie, die ganz starken Nebenwirkungen wie, extreme Haarausfall, und kopfschmerzen sind leider es nicht wert,

Depakine bei Haarausfall

DepakineHaarausfall3 Jahre

Depakine

Valproinsäure

Geburtsjahr:1992

Depakine wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Depakine retard, Depakine CR 500mg, Depakine, Depakine Chrono 500, Depakin, Depakine chrono retard, Depakine chrono retard 500 mg, Depakine 2x500mg, Dekapine Cromo 500, depakine 300mg, Depakine chrono 500mg, Debakine, ab jetzt Depakine, Depakine retard 500-2mal, Depakine Chrono 300, Depakine 500mg chrono retard, Depakine R chrono BT 500 mg, Depakine 1000mg

Haarausfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alopezie, Haarausfall, kreisrunder Haarausfall