Depression bei Abilify

Nebenwirkung Depression bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu Abilify. Bei 0% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depression bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Abilify wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Abilify:

Abilify für Psychose mit Schwindel, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Depression, Sprachstörungen, Appetitlosigkeit, Emotionslosigkeit

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose3 Monate

Bin in der Klinik auf Zyprexa eingestellt worden, da ich eine Psychose bekommen habe und gar nichts mehr essen konnte und agressiv wurde, das Medikament wirkte auch, ich hatte nur öffters schwindel und war sehr müde und bin in 2 Jahren von Keidergröße 36 auf Kleidergröße 48 hochgeschnellt. Der Appetit nahm zu und mein Eßverhalten hat sich geändert obwohl ich Sport gemacht habe, aber ich konnte wieder arbeiten und das war mir wichtiger als das Gewicht. Aber es kam noch eine Depression hinzu, da ich absolut und überhaupt kein Körpergefühl mehr hatte. Da habe ich mit meinem Artzt die Medikamente umgestellt, ich versuchte mal Abilify, die mich aber total nervös gemacht haben und ich Sprachfindungsstörungen bekommen habe, danach versuchte ich zelldox, 80mg morgens und 80mg abends (hohe Dosis)die erste woche war mir total schlecht, ich konnte nichts essen, das legte sich aber nach einer woche wieder, außerdem habe fluoxetin gegen die depressionen bekommen 20mg morgens. Ich fühlte mich super, spürte meinen Körper wieder und merkte ich konnte das Essen wieder genießen. Nur wenn ich Zelldox morgens genommen habe wurde ich nach zwei stunden richtig müde und mußte mich wieder ins bett legen und erst einmal schlafen. Nun nehme ich morgens 20mg fluoxetin und abends 80 mg zelldox, bin innerhalb von einem Jahr von Kleidergröße 48 auf 40 runter (auch sport), nur ich merke der Schutz ist nicht so hoch wie bei Zyprexa, bei Zyprexa war ich Gefühlsärmer aber auch stressresistenter. Nun nehme ich Gefühle mehr was manschmal sehr stressig sein kann. Mache jetzt auch eine Verhaltentheraphie, damit ich mit Alltagsituationen besser umgehen kann. ( Kann ich nur jedem empfelen), die Beantragung dauert zwar etwas und bis man den richtigen Therapeuten gefunden hat auch, aber es lohnt sich, da viele Medikamente einfach nur die Symtome "abtöten".

Abilify

Aripiprazol

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Abilify für paranoide Schizophrenie mit Brustvergrößerung, Brustdrüsenschwellung, Depression, Erregung

Bei Abilify 7,5 mg leichte Vergrößerung der Brüste, Anschwellen der Brustdrüsen (schmerzhaft). Dazu kommen unkontrollierbare Erregungszustände, die auf- und abklingen. Sehr unangenehm, wenn man sich auf etwas konzentrieren will. Die Kraft- und Energielosigkeit, die ich bereits bei Risperidon beschrieben habe, bleibt leider. Ich habe leider keine Wahl, diese Medikamente zu nehmen (siehe Risperidon). Ich kann aber jedem, der die Wahl hat, von Neuroleptika nur abraten, und stattdessen zu einer fundierten Verhaltenstherapie raten.

Abilify bei paranoide Schizophrenie

Abilifyparanoide Schizophrenie-