Depression bei Medikinet

Nebenwirkung Depression bei Medikament Medikinet

Insgesamt haben wir 182 Einträge zu Medikinet. Bei 2% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depression bei Medikinet.

Medikinet wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Medikinet wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Medikinet:

Medikinet für ADS / ADH-Syndrom mit Schlaflosigkeit, Wadenkrämpfe, Depression, Appetitlosigkeit

Medikinet bei ADS / ADH-Syndrom

MedikinetADS / ADH-Syndrom9 Jahre

Ich nehme Medikinet seit der ersten Klasse (bin jetzt in der 9ten also 14 Jahre alt) Ich nehme Morgens 20mg und nachmittag für Hausaufgaben oder andere Schularbeiten nochmal 10mg. Laut meiner Ärztin ist das relativ wenig, für meine Körpergröße 1,65 m und Gewicht 50kg. Ich komme damit auch sehr gut aus. Nur die Nebenwirkungen finde ich schon relativ heftig. Schlafstörungen das habe ich schon die ganzen neun Jahre teilweise schlafe ich dann auch nur 4-5 Stunden und das auch oft mehrere Tage hintereinander. Das Medikinet "puscht" mich dann Tagsüber wieder auf. Nach der Schule bin ich sowas von fertig, dann nehme ich wieder was und dann geht es wieder. Appetitlosigkeit: Morgens esse ich nichts habe es mir irgendwie in den Sommerferien abgewöhnt, weil ich da halt erst so um 10.00 Uhr gefrühstückt habe. Während der Schulzeit esse ich auch nichts. Mittags kommt drauf an ob ich Hunger habe, meisten aber schon. Derzeit aber nicht. Und abends habe eich zurzeit auch keinen Hunger oder wenn dann halt ein Brot oder Brötchen belegt. Ansonsten ich weiß nicht genau wie ich das formulieren kann bin ich nicht so naja kontaktfreudig (bin aber auch von meiner Art eher Introvertiert) aufjedenfall in der Schule z.B wenn man halt so in seiner Gruppe steht alle Schwätzen so miteinander hat man gar keine lust sich zu beteiligen auch von der art bin ich dann viel "ernster" kann z.B nicht über Witze lachen, weil ich die in dem Moment nicht lustig finde. Man kapselt sich damit auch sozusagen ab, weil man ja auch auf eine Art ruhig gestellt wird. Ist schwer zu beschreiben. Ich habe halt ADS also ohne das Hyperaktive. Dadurch ist zumindest meiner Lehrerin aufgefallen wirke ich anscheinend traurig. Bin halt dann echt sehr still. Melde mich aber doch oft im Unttericht. Eine weitere Nebenwirkung ist das ich doch manchmal ich will nicht sagen depressiv bin das klingt so hart. Aber ich bin halt doch oft depriemirt kann dann auch in meinem Zimmer ganz alleine hocken und mache mir über alles und jenes Gedanken. Ja das ist eig. nähmlich ziemlich komisch weil sonst ist bei mir halt alles o.k also von Sozialen Umfeld Freunde, Familie u.s.w. Zu der Wirkung die ist Top bein einer der besten Schüler in meiner Klasse noten einser und zweier. Aber ich schätze ohne das Medikinet größtenteil hätte ich das nicht geschaffft oder schaffe es nicht. Das ärgste find ich halt das mit diesen Depri phasen teilweise man hat auch so einen enormen Leistungsdruck. Das ich mir oft denke das packst du nicht. Ich will nicht mehr also Schulisch gesehen u. das Medikinet macht das nicht besser bin eh ein Kopfmensch aber dadurch denke ich manchmal so intensiv, also nach der Schule wenn ich Zeit, über manche Sachen das mich das echt Krank macht. Dadurch kommen dann auch die Depessionen. Also natürlich hilft es aber die Nebenwirkungen besonders die Selischen sind nicht außer acht zu lassen. Ich schätze halt mal das wegen der Pubertaät diese Nebenwirkungen also dieses depri sein und Stimmungsschwankungen nochmal verstärkt wird. Und krämpfe also in der Wade habe ich auch manchmal aber das ist eine seltene Nebenwirkung. Habe sie aber oft.

Medikinet

Geburtsjahr:2000

Medikinet für ADS / ADH-Syndrom mit Appetitlosigkeit, Migräne, Suizidgedanken, Depression, Übelkeit

Erst einmal man hat appetitlosigkeit und ich leider wegn der kapsel seit jahren an migräne. danke! dazu noch depressionen. damals suizidgedanken, geritzt, dann kommen noch zwangsneurose, übelkeit und schweigen hin zu. ich könnte noch so viel sagen die kapsel gibt mir zwar die richtige portion konzentration, aber die nebenwirkungen sind unzumutbar. ich würde es niemanden empfhelen, der schon super dünn ist. kein bock auf kopfscmerzen oder depressionen hat. ich sag mal so in schule mein leben gerettet, aber mein leben dafür zur hölle gemacht. dann muss ich von der tante hören, die mir das verschrieben hat, dass es gegen ide kopfscmerzen hilft also bitte unnd dannn das heftigste sie erhöht die dosis 0.0 mein leben im arsch kein glücksgefühl mehr

Medikinet bei ADS / ADH-Syndrom

MedikinetADS / ADH-Syndrom13 Jahre

Medikinet

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Medikinet für ADH-Syndrom mit Depression, Angstzustände

Hallo Unser Sohn ist 9 und hat vom Arzt nun nicht mehr Medikinet 5mg verschrieben ( vormittag sbekam er 7,5mg und nach der Schule bekam er nochmals 5mg) sondern nun bekommt er 20mg Retard ,aber wir haben ziemlich schnell mitbekommen das das nichts gutes an seinem Verhalten ändert,außer er wirkt Depressiv ,Angstzustände teilweise ,sehr weinerlich,ganz extrem scheisse drauf !!! Jede Fliege an der Wand ist für ihn ein Stück heulen mehr Wert er ist dadurch natürlich sehr genervt ,weil er ständig ärger bekommt weil er unkontrolliert ärger macht ,das kann es nciht sein !!! Darauf hin haben wir es 8 Tage weiter gemacht :-( und zum Schluß haben wir das Medikamente gelassen,nun bekommt er zur zeit rein garnichts ..... Mal abgesehen davon fühle ich mcih jeden Tag scheisse ihm tabletten geben zu müssen,auch wenn ich merke und weiß das es ihm in dem moment besser geht dadurch,trotzalledem fühl ich mich einfach grausam dabei .....gut das sei nun egal.....was habt ihr für Erfahrungen mit dem Medikament ??? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen unser Ki Arzt ist leider im Urlaub und...

Medikinet 20mg bei ADH-Syndrom

Medikinet 20mgADH-Syndrom8 Tage

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen unser Ki Arzt ist leider im Urlaub und möcht nicht dringend zu einem anderen Arzt gehen und das alles schildern .....

in einer Woche fängt die Schule wieder an und denn muss er wieder bei der Sache sein .....?!?!?!?!

Medikinet 20mg

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben