Depressionen bei Penicillin

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Penicillin

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Penicillin. Bei 2% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Depressionen bei Penicillin.

Wo kann man Penicillin kaufen?

Penicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Penicillin wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Penicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Penicillin:

Penicillin für Mandelentzündung mit Durchfall, Depressionen

Hallo, ich habe eine starke Mandelentzündung (wobei ich dazu sagen muss das dke Ärztin kein Abstrich gemacht hat) und nehme seit 3 tagen das Penicillin. Bisher habe ich an Halsschmerzen keine Veränderung gespürt und auch mein Fieber ist nicht niedriger. Aber ich habe dafür Durchfall bekommen, häufige Würgreize und komische Gedanken bekommen und hatte heute um 3 Heulkrämpfe... also entweder es ist kein Bakterieller infekt oder es hat mir bisher leider nicht gewirkt. Das einzige was echt hilft ist im Moment Ibuprofen bei mir.

Penicillin bei Mandelentzündung

PenicillinMandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 01.11.2018

Penicillin für Mandelentzündung mit Magen-Darm-Beschwerden, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit

Aufgrund einer beidseitigen eitrigen Mandelentzündung, sowie geschwollener Lymphknoten, wurde mir Penicillin verschrieben. Dieses muss ich insgesamt zehn Tage, dreimal täglich einnehmen. Mittlerweile bin ich bei dem fünften Tag angelangt und muss leider sagen, dass ich mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen habe: Magen-Darmbeschwerden, sowie ziemlich starke Stimmungsschwankungen und die damit einhergehenden Heulkrämpfe. Erst hab ich mich gefragt, was nun der Auslöser dafür gewesen ist, doch da sich diese Symptome nur während der Einnahme bemerkbar machen, war diese Vermutung sehr naheliegend. Insgesamt muss ich jedoch auch sagen, dass dieses Antibiotikum dennoch seine Wirkung erfüllt und Nebenwirkungen, wie wir alle wissen, bei so gut wie allen Medikamenten mit einhergehen.

Penicillin bei Mandelentzündung

PenicillinMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 15.01.2017

Penicillin für Mandelentzündung mit Durchfall, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit

Durchfall, heulkrämpfe..suuuper! Ich nehme Penicillin 1,5 mega wegen einer Mandelentzündung. Nachdem mein Arzt es mir verschrieben hatte und mir mehrmals gesagt hat ich soll es 10 Tage durchgehend (3 x täglich) nehmen fing ich direkt damit an. Die Schmerzen waren direkt weg..ich hab nichts mehr gespürt. Dafür bekam ich direkt Darmprobleme wie ich es schon in anderen Berichten gelesen habe. HEULKRÄMPFE waren auch nicht selten. Am Anfang hab ich mich gewundert, aber dann hab ichs in Erfahrungsberichten selbst gelesen. Macht Schmerzen super weg über den Preis kann ich mich auch nicht beschweren, aber dieses depressive denken plötzlich mit den Heulkrämpfen & Darmbeschwerden wünsche ich echt keinem!

Penicillin1,5 mega bei Mandelentzündung

Penicillin1,5 megaMandelentzündung3 Tage

Penicillin1,5 mega

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 07.10.2014

Penicillin für Zahnentzündung mit Pilzinfektionen, Allergische Hautreaktion, Verstopfung, Depressionen, Bauchkrämpfe, Libidoverlust

Waehrend der Einnahme von Penecillin bekam ich einen Pilz, Ausschlag im Gesicht (noch immer nicht weg, trotz Ende der Einnahme), Verstopfung, Depressionen, Bauchkraempfe, .. Naja, und Lust auf das gewisse Etwas hat man auch nicht mehr.

Penicillin bei Zahnentzündung

PenicillinZahnentzündung5 Tage