Durchfall bei Katadolon

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 2% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Durchfall bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Katadolon:

Katadolon für Schmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Leberschädigung

Die erste Zeit hat das Medikament geholfen, aber dann kamen die Nebenwirkungen. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall usw. Jetzt liege ich mit einem Leberschaden im Krankenhaus (durch Katadolon), denn ein anderes Medikament habe ich nicht genommen. Und dass bei einer Dosis von einer Tablette pro Tag. Mit mir im Zimmer liegt eine ältere Dame, die hat Katadolon nur 8 Tage genommen(dafür 3 am Tag), und hat auch einen Leberschaden, nur noch nicht ganz so schlimm wie bei mir. Zumindest dauert es einige Monate, bis sie sich wieder regeneriert hat.

Katadolon S long bei Schmerzen

Katadolon S longSchmerzen5 Monate

Zumindest dauert es einige Monate, bis sie sich wieder regeneriert hat.

Eingetragen am 13.05.2012

Katadolon für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit

Ich habe Katadolon S long wegen Fibromyalgie Schmerzen zur Muskelentspannung und Schmerzreduzierung bekommen. Nach anfänglich kurzen Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, trat sehr schnell eine positive Wirkung ein. Allerdings muss ich sie wieder absetzen, da sich meine Depressionen wieder verstärken. Dies wurde bemerkt, als ich nach einer Behandlungspause wieder mit Katadolon anfing und gleichzeitig die Depression schlechter wurde.

Katadolon S long bei Fibromyalgie

Katadolon S longFibromyalgie6 Monate

Nach anfänglich kurzen Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit,
trat sehr schnell eine positive Wirkung ein.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2011

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Benommenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Durchfall

Habe 4 Tage jeweils 1/2 Tablette abends genommen und war nur müde und benommen, Übelkeit und Durchfall waren Begleiterscheinungen. Arzt setzte dann das Medikament ab.

KatadolonS bei Schmerzen (chronisch)

KatadolonSSchmerzen (chronisch)4 Tage

Arzt setzte dann das Medikament ab.

KatadolonS

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2010

Katadolon für Kompartmentsyndrom mit Magenbeschwerden, Durchfall, Stimmungsschwankungen

Nach Schien- und Wadenbeinbruch wurde ich operiert. Nach der Op plötzlich HEFTIGSTE Schmerzen. Von Arzt und Krankenschwester vertröstet lag ich so 6 Stunden!!! Erst als nicht einmal Morphium in hoher Dosis den Schmerz betäuben konnte wurde man aufmerrksam. Dann Not-Op mit kompletter Spaltung (tiefer Schnitt vom Knöchel bis zum Knie) des Muskels! Anschließend in 2 Op's wieder verschlossen. 4 Wochen später sauber verheilt, Sprunggelenk versteift, Taubheit rund um die Narbe, oberhalb der Narbe am Knie und Fußrücken, besonders Großzehe, ebenfalls Taub. THERAPIE: Anfangs Dipiperon über Schmerzpumpe i. V. (12 Tage), dann Wechsel auf Starke Schmerzmittel z. B. Stangyl. Entlassung nach 16 Tagen mit Novalgin, Katadolon und Arcoxia. ABSOLUTER MIST!!! Trotz 8 (!) Novalgin am Tag keine Besserung! Mit Katadolon wenigstens 4 Stunden Ruhe, aber keine Nacht richtigen Schlaf. Dazu Magenprobleme, Durchfall, Stimmungsschwankungen! Jetzt Mediwechsel auf Iboflam 600 und Tramal 100. Nicht perfekt, aber etwas Besser.

Katadolon S long bei Kompartmentsyndrom

Katadolon S longKompartmentsyndrom28 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2010

Katadolon für Bandscheibenvorfall mit Durchfall

Nach 3 wochen Einnahme von Katadolon S long, bekamm ich 2 wochen Durchfall habe es abgesetzt, schmerzen wieder da.

Katadolon S long bei Bandscheibenvorfall

Katadolon S longBandscheibenvorfall3 Wochen