Durchfall bei Metex

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Metex

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Metex. Bei 12% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Durchfall bei Metex.

Wo kann man Metex kaufen?

Metex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metex wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Metex:

Metex für rheumatische Artritis mit Schlafstörungen, Atemnot, Schnupfen, Durchfälle, Schwindel - Benommenheit, Kopfbeschwerden, Blutdruckerhöhung

Nach der Spritze 3 Tage Durchfall, auch öfter am Tage, danach täglich dünner Stuhlgang, plötzlich auftretende Schwindelatacken mit Blutdruckschwankungen, verstärkter Tinitus, zucken des rechten Auge, zeitweise Sehstörungen auf die Nähe, Nach anwendung der Spritze Atemnot und sehr starker Schnupfen

metex bei rheumatische Artritis

metexrheumatische Artritis4 Wochen

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 04.12.2017

Metex für ja mit Durchfall, Schwindel, Grippesymptome

In der Regel mußte/sollte ich Medex 1xwöchentlich einnehmen. In den ersten 3 Tagen hatte ich extrem Schwindelgefühle, Durchfall und erkältungsähnliche Erscheinungen (Husten,Schnupfen). Weil ich nun leider seit über 30 Jahren Diabetes, Typ I (insulinspflichtig) habe sind die Nebenwirkungen noch extremer, zumindest auch in den ersten 3 Tagen. Diabetes, Typ I wurde bei mir erst im 7. Lebensjahr bekannt, auch wenn später bekannt wurde, dass ich sogenannten angeborenen Diabetes habe. Rheuma ist seitens unseres Vaters bereits an 2 Kinder weitervererbt wurden. Hinzu kommt dass ich seit Einnahme von Medex und zusätzlich "Prednisolon (1xtäglich - mittlerweile nur noch 5mg - bei extremen Beschwerden aller 6 h 5 mg) enorme Essstörungen habe. Seit 2008 bin ich u. a. wegen Diabetes und Bekanntgabe Rheuma in Rente. Mein Durchhaltevermögen, egal ob Hausarbeit oder private Unternehmungen sind seit dem eingeschränkt - Mindestdauer pro Tag 7 - 8 h, dann bin ich wie ein Arbeitnehmer, der 10 h durchweg arbeiten war.

metex bei ja

metexja-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):50,

Eingetragen am 31.03.2011

Metex für CP Chronische Polyatrithis mit Übelkeit, Durchfall

Hallo, vor ca. 6 Jahren bin ich an CP (Rheuma) erkrankt. Da die Krankheit sehr plötzlich und sehr, sehr heftig auftrat, wurde mir vom Rheumatologen Metex (MTX) verschrieben. Ich habe das Medikament ca. ein halbes Jahr eingenommen und war dann über 5 Jahr Schmerz- und Schubfrei. Klar hatte auch ich kleinere Nebenwirkungen wir Übelkeit am Einnahmetag und selten auch mal Durchfall, aber im Großen und Ganzen hat mir das Medikament sehr gut geholfen. Ich hatte KEINE erhöhten Blut-, Nieren- oder Leberwerte. Jetzt 02/2010 ist die Krankheit wieder aufgetreten und wenn der erste große Schub weg ist, werde ich wieder das Medikament einnehmen, weil ich hoffe, es hilft mir wieder so gut wie vor einigen Jahren.

metex bei CP Chronische Polyatrithis

metexCP Chronische Polyatrithis6 Monate

Hallo,

vor ca. 6 Jahren bin ich an CP (Rheuma) erkrankt.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2010