Durst bei Citalopram

Nebenwirkung Durst bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1688 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Durst aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Durst bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die Durst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Durst auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durst bei Citalopram:

Habe großen durst, trinke über 3 liter Wasser am Tag

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 23.01.2017

Citalopram für irrelevant mit Durst

Meine Erfahrungen in Bezug auf dieses Medikament sind ziemlich positiv. Das beste an allem ist, dass man von diesem Medikament nicht abhängig wird. Ich habe zwischendurch 2 Jahre ohne Probleme ohne dieses Medikament leben können. Bezüglich der Nebenwirkungen habe ich nur vermehrtes Trinkbedürfnis gespürt, wobei dies ja nicht schlecht ist, da man ja sowieso ca. 2 L am Tag trinken soll.

Citalopram bei irrelevant

Citalopramirrelevant6 Jahre

Meine Erfahrungen in Bezug auf dieses Medikament sind ziemlich positiv.
Das beste an allem ist, dass man von diesem Medikament nicht abhängig wird.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.04.2014

Citalopram für Depression, Angststörungen mit Durst, Appetitsverlust, Schlafstörungen, Unruhe, Restless-Legs-Syndrom, Orgasmusstörung, Libidoverlust

Ich nehme Citalopram seit 2 Woche und kann eigentlich nur positives berichten. Die ersten 5 Tage waren nicht so toll. Ich fühlte mich extrem aufgedreht und war wie auf Speed, ich konnte Abends nicht gut einschlafen obwohl ich extrem müde war. Ich musste ständig meine Beine bewegen. Zwei Nächte konnte ich kaum schlafen, das legte sich jedoch schnell. Ich war ab dem 5. Tag mittags schon sehr sehr müde und erschöpft und hatte viel Durst. Ich habe kaum Hunger, jedoch normal Appetit - nehme allerdings ab. Magenbeschwerden habe ich keine. Meine Laune ist deutlich besser als vorher! Ich muss sagen es funktioniert wunderbar! Das einzig schlimme ist: wenig Lust auf Sex und kein Orgasmus.. aber ich denke, wenn das das einzig negative ist, kann man damit leben!

Citalopram bei Depression, Angststörungen

CitalopramDepression, Angststörungen2 Wochen

Ich nehme Citalopram seit 2 Woche und kann eigentlich nur positives berichten.
Zwei Nächte konnte ich kaum schlafen, das legte sich jedoch schnell.
Ich habe kaum Hunger, jedoch normal Appetit - nehme allerdings ab.
Magenbeschwerden habe ich keine.
Meine Laune ist deutlich besser als vorher!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2009

Citalopram für Angststörungen mit Mundtrockenheit, Durst, Durchfall, Unruhe, Appetitsverlust, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Schlafstörungen

am anfang hatte ich bei einer dosis von 40 mg die typischen nebenwirkungen wie mundtrockenheit und starken durst ( dauerte etwa 2 wochen und trat vor allem abends auf), durchfall (ca 1,5 tage) und war sehr unruhig. dazu kam wenig appetit. habe in der ersten zeit dadurch knapp 7kg abgenommen, was aber auch mit meiner panik selbst zu tun haben kann. ich bin nicht essgestört, hatte aber meine erste panikattacke während des essens (konnte nichts mehr runterschlucken) und denke, dass ich dadurch auch sehr wenig gegessen habe, weil ich nichts runterbekam. essen kann ich jetzt wieder. desweiteren bin ich ständig müde, schlafe aber keine nacht durch und habe im allgemeinen einschlafprobleme, sodass ich meistens erst gegen drei uhr morgens einschlafe und mittags aufwache- zwischendurch werde ich mindestens zweimal wach. ausserdem bin ich an einigen tagen sehr antriebslos und verkrieche mich dann lieber auf der couch. das versuche ich aber in den griff zu bekommen, indem ich mich dazu zwinge e, einen geregelten tagesablauf einzuhalten. auf der anderen seite kann ich aber durchaus auch...

Citalopram Hexal bei Angststörungen

Citalopram HexalAngststörungen3 Monate

auf der anderen seite kann ich aber durchaus auch von der positiven wirkung berichten. ich fühle mich innerlich wesentlich besser, hab so gut wie keine depressionen mehr und empfinde wieder mehr freude an etwas. die panikschübe haben deutlich abgenommen und treten nicht mehr so heftig auf. weinkrämpfe und atemnot sind seit einnahmebeginn fast völlig ausgeblieben, manchmal hab ich noch ein leichtes angstgefühl, das aber nach ca einer halben stunde wieder verschwindet und durch entspannungsmassnahmen leichter abklingt. ich nehme stressige situationen jetzt wesentlich gelassener, achte aber auch immer darauf, mir ruhezeiten zu gönnen. alles in allem hat sich mein zustand verbessert und ich bin jetzt bei einer dosis von 30 mg pro tag.

Citalopram Hexal

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an