Erbrechen bei Cerazette

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Cerazette:

Cerazette für prämenstruelles Syndrom mit Gewichtszunahme, depressive Stimmung, Erbrechen

Die ersten 1-2 Monate liefen gut, die Periode wurde immer später hinausgezögert und die Blutungen wurden immer schwächer. Da ich immer mit sehr starken Periodenkrämpfen (Erbrechen, Asthmaanfälle, Ohnmacht etc.) zu kämpfen hatte, war ich zuerst froh, dass dies immer schwächer wurde. Nun nehme ich diese Pille schon über 1 Jahr und die Blutungen kommen zwar erst all 40 Tage. Die Blutungen dauern aber bis zu 7 Tagen, es ist weniger Blut als ohne Pille aber immernoch viel. Die Krämpfe sind weniger stark aber sie sind trotzdem da (oft muss ich 1-2 Tage Schmerzmedis nehmen). Ich habe in diesem Jahr mit der Pille auch stark zugenommen (2 Kleidergrössen), liegt natürlich nicht nur an der Pille. Jetzt seit mehreren Monaten mit einer Ernährungsumstellung und täglichem intensivem Sport dran, leider geht ab Gewicht nichts runter.. dazu kommen noch depressive Verstimmungen und sexuelle Unlust. Ich habe jahrelang aufgrund von meinem Prämenstruellem Syndrom die Pille Meliane 21 genommen. Mit der ich nie Probleme hatte. Weniger Blutungen als jetzt. Keine Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen...

Cerazette bei prämenstruelles Syndrom

Cerazetteprämenstruelles Syndrom15 Monate

Ich habe jahrelang aufgrund von meinem
Prämenstruellem Syndrom die Pille Meliane 21 genommen. Mit der ich nie Probleme hatte. Weniger Blutungen als jetzt. Keine Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen im Unterbauch für 1-2 Stunden. Und ich hatte nie Probleme mit dem Gewicht etc.
Leider musste ich diese Pille aufgrund von einem erhöhtem Blutdruck absetzen und bekam nach 3-4 Jahre Pillenpause die Cerazette. Nun werde ich diese aber absetzen, da ich lieber 3-4 Tage starke Anfälle habe, dafür aber meinem Körper nicht dieses „blockierte“ Gefühl gebe..

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 12.03.2022

Cerazette für Zwischenblutungen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen

Ich bekam die Cerazette verschrieben,da ich unter Zwischenblutungen in der Stillzeit leide. Die Blutungen wurden zwar geringer,aber dafür bekam ich Kopfschmerzen,Müdigkeit und zum Schluss auch Übelkeit mit Erbrechen.Daher habe ich sie wieder abgesetzt.

Cerazette bei Zwischenblutungen

CerazetteZwischenblutungen7 Tage

Schluss auch Übelkeit mit Erbrechen.Daher habe ich sie wieder abgesetzt.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.05.2011

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Akne, Übelkeit, Erbrechen

Habe Akne bekommen und sehe nun aus wie ein Streuselkuchen, auch habe ich immer wieder mal Magenbeschwerden und Übelkeit, bis hin zu Erbrechen.

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung3 Monate