Femoston für Amenorrhoe

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Amenorrhoe. Bei 10% wurde Femoston eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Amenorrhoe in Verbindung mit Femoston.

Wo kann man Femoston kaufen?

Femoston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Femoston für Amenorrhoe auftraten:

Schmerzen (Menstruation) (1/4)
Stimmungsschwankungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Femoston für Amenorrhoe liegen vor:

Femoston für Amenorrhoe

Ich habe Femoston zur Behandlung von sekundärer Amenorrhoe nach Anorexie verschrieben bekommen, um die niedrigen Östrogenspiegel auszugleichen und das Einsetzen der Monatsblutung zu unterstützen. Periode ist nach circa 4 monatiger Einnahme eingesetzt. Nehme es weiterhin zur Stabilisierung des Zyklus und Aufrechterhaltung des Hormonspiegels. Nebenwirkungen sehr aushaltbar. Leichter Brutdruckanstieg (in meinem Fall erwünscht), leichte Verdauungsträgheit

FemostonAmenorrhoe10 Monate

Eingetragen am 16.02.2022 als Datensatz 109445

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 16.02.2022

Femoston für Amenorrhoe mit Schmerzen (Menstruation), akneartige Hautveränderungen

Auch nach einem halben Brustschmerzen und Spannung und Ziehen an den Brüsten gehabt. Starke Schmerzen während der Menstruation. Starke Blutung. Heftige Akne bekommen.

FemostonAmenorrhoe8 Monate

Eingetragen am 18.10.2021 als Datensatz 107340

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 18.10.2021

Femoston für Amenorrhoe mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Vor 1 1/2 Jahren habe ich (24 j.) nach 6 jähriger Einnahme meine Pille abgesetzt. Seitdem ist meine Periode nicht mehr eingesetzt. Nach einjähriger Amenorrhoe habe ich mich an meine FÄ gewannt. Diese hat mir eine halbjährige Femoston 1/10-Therapie empfohlen, da meine Östrogenwerte total im Keller waren. Anfangs hatte ich mit Kopfschmerzen nach dem Aufstehen, Müdigkeit, starken Stimmungsschwankungen/plötzliche Traurigkeit und totaler Lustlosigkeit zu kämpfen. Die Kopfschmerzen sind nach ein paar Wochen abgeklungen, während die anderen Nebenwirkungen weiter vorhanden sind. Ab heute nehme ich keine Hormone mehr und hoffe, dass die Kur meinen Hormonhaushalt etwas angekurbelt hat.

FemostonAmenorrhoe6 Monate

Eingetragen am 23.06.2018 als Datensatz 84287

Eingetragen am 23.06.2018

Femoston für Amenorrhoe mit Gewichtszunahme, Depressionen

Ich nehme seit einem Jahr jetzt durchgängig Femoston. Mir ist aufgefallen, dass ich seitdem ich das Medikament einnehme, ich massiv unter Depressionen leide. Eine Gewichtszunahme ist bei mir ebenfalls eingetreten, die ich aber durch Ernährungsumstellung und vermehrter körperlicher Aktivität regulieren konnte. Ansonsten erfüllt das Medikament seinen eigentlichen Zweck.

FemostonAmenorrhoe1 Jahre

Ich nehme seit einem Jahr jetzt durchgängig Femoston.
Ansonsten erfüllt das Medikament seinen eigentlichen Zweck.

Eingetragen am 21.09.2011 als Datensatz 37659

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2011

Femoston wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Femoston, Femoston 1-10, Femoston conti, Femoston 2/10, Femoston 1/10, Femoston 2mg, Femeston conti, Femoston conti 1/5, Femoston conti 1mg/5mg, Femoston-conti, Femoston mte, Femoston conti1mg/5mg, femoston 1 10, Femoston 1/10 mg., Femoston/Femoston conti, Femoston 0,2mg, femoston 1mg/5mg

Amenorrhoe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amenorrhoe, Ausbleibende Menstruation, Fehlender Eisprung