Fieber bei Aspirin

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 191 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Fieber aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 191 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Fieber berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Fieber bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Aspirin:

Aspirin für Kopfschmerzen, Tollwut-Schutzimpfung mit Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit, Appetitlosigkeit, Fieber, Kopfschmerzen

Nach der ersten Tollwutschutzimpfung von 3 fühle ich mich sehr antriebslos, kraftlos, habe keinen Hunger, habe Fieber und Kopfschmerzen.

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung; Aspirin bei Kopfschmerzen

RabipurTollwut-Schutzimpfung1 Tage
AspirinKopfschmerzen2 Tage

Nach der ersten Tollwutschutzimpfung von 3

Tollwut-Antigen, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1984

Aspirin für Kopfschmerzen, Schmerzen (akut) mit Schwitzen, Atemnot, Fieber, Kreislaufkollaps

Ich hatte akute Schmerzen (nachts) und wusste nicht mehr weiter. Also habe ich zu Aspirin gegriffen. Es sollte das erste und letzte Mal sein. Ich bin schwerer Allergiker und wusste zu dem Zeitpunkt nichts von der tödlichen Wirkung von Aspirin. Die darin enthaltene Acetylsalicylsäure, die auch in vielen anderen Schmerzmitteln vorhanden ist, wirkte sich beinahe tödlich für mich aus. Schwitzen, Atemnot, Fieber, Kreislaufkollaps und das für einige Stunden.

Aspirin bei Kopfschmerzen, Schmerzen (akut)

AspirinKopfschmerzen, Schmerzen (akut)-

Es sollte das erste und letzte Mal sein.

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist tötlich