Fieber bei Aspirin

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Fieber aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Fieber bei Aspirin.

Wo kann man Aspirin kaufen?

Aspirin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aspirin wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Aspirin:

Aspirin für Kopfschmerzen, Schmerzen (akut) mit Schwitzen, Atemnot, Fieber, Kreislaufkollaps

Ich hatte akute Schmerzen (nachts) und wusste nicht mehr weiter. Also habe ich zu Aspirin gegriffen. Es sollte das erste und letzte Mal sein. Ich bin schwerer Allergiker und wusste zu dem Zeitpunkt nichts von der tödlichen Wirkung von Aspirin. Die darin enthaltene Acetylsalicylsäure, die auch in vielen anderen Schmerzmitteln vorhanden ist, wirkte sich beinahe tödlich für mich aus. Schwitzen, Atemnot, Fieber, Kreislaufkollaps und das für einige Stunden.

Aspirin bei Kopfschmerzen, Schmerzen (akut)

AspirinKopfschmerzen, Schmerzen (akut)-

Es sollte das erste und letzte Mal sein.

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist tötlich

Aspirin für Fieber, Grippeprävention mit allergie-ähnliche Reaktionen, Nesselausschlag, Fieber

Halbe Stunde nach der Einnahme am Abend, Nesselausschlag in der gesamten Kopfhaut, Gesicht, das rechte Augenlid wurde zugeschwollen, Lippe war auch teilweise angeschwollen und die Haut in der Lippenpartie komplett taub. Ausschlag im Rücken und an den Händen. Starker Juckreiz. Musste mit Glukokortikoid Prednisolon den Ausschlag gegensteuern. Danach Fieber in der Nacht aber am nächsten Morgen waren meine Grippesymptome trotzdem weg und es ging mir besser. Musste aber noch 2 Prednisolon am Tag nehmen damit der Ausschlag verschwindet. Würde nie wieder Aspirin nehmen.

Aspirin bei Fieber, Grippeprävention

AspirinFieber, Grippeprävention1 Tage

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1980

Aspirin für Kopfschmerzen, Tollwut-Schutzimpfung mit Antriebslosigkeit, Kraftlosigkeit, Appetitlosigkeit, Fieber, Kopfschmerzen

Nach der ersten Tollwutschutzimpfung von 3 fühle ich mich sehr antriebslos, kraftlos, habe keinen Hunger, habe Fieber und Kopfschmerzen.

Rabipur bei Tollwut-Schutzimpfung; Aspirin bei Kopfschmerzen

RabipurTollwut-Schutzimpfung1 Tage