Fieber bei Metamizol

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Metamizol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Metamizol. Bei 3% ist Fieber aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Fieber bei Metamizol.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg7580
Durchschnittliches Alter in Jahren6438
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,9324,69

Metamizol wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Metamizol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Metamizol:

 

Metamizol für Schmerzen nachnOP mit Juckreiz, Halsschmerzen, Fieber

Nach einem Tag Juckreiz, nach zwei Tagen Fieber, nach drei Tagen Halsschmerzen, vierter Tag Pusteln im Mund und Rachen, am 5. Tag ins KH, schwere agranulozystose (keine Bildung der weissen Blutkörperchen), Sepsis im Darm, schwere Darmentzündung. Überleben? Noch steht es auf Messerschneide! Aber sieht schlecht aus! (Für meine Mutter)

Metamizol bei Schmerzen nachnOP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolSchmerzen nachnOP4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einem Tag Juckreiz, nach zwei Tagen Fieber, nach drei Tagen Halsschmerzen, vierter Tag Pusteln im Mund und Rachen, am 5. Tag ins KH, schwere agranulozystose (keine Bildung der weissen Blutkörperchen), Sepsis im Darm, schwere Darmentzündung. Überleben? Noch steht es auf Messerschneide! Aber sieht schlecht aus! (Für meine Mutter)

Eingetragen am  als Datensatz 55384
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metamizol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Metamizol für chron. Rückenschmerzen durch Osteochondrose mit Hitzewallungen, Fieber

Wirkt gut gegen die Schmerzen, diese werden ausreichend in den Hintergrund gerückt. Damit bin ich eine Woche arbeiten gegangen die ich sonst wohl Krankgeschrieben worden wäre. Es wirkt besser als Arcoxia, das fast eine Art Placebo zu sein scheint, macht aber nicht müde so wie Gelonida. Als Nebenwirkung bekam ich allerdings eine Art Fieber und Hitzewallungen, was aber nicht so schlimm ist, man bekommt auch Psychisch ein dickeres Fell. Deswegen würde ich es empfehlen. Euphorie gab es keine, vielleicht macht es ein bisschen zerstreut.

Metamizol bei chron. Rückenschmerzen durch Osteochondrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Metamizolchron. Rückenschmerzen durch Osteochondrose7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt gut gegen die Schmerzen, diese werden ausreichend in den Hintergrund gerückt.
Damit bin ich eine Woche arbeiten gegangen die ich sonst wohl Krankgeschrieben worden wäre.
Es wirkt besser als Arcoxia, das fast eine Art Placebo zu sein scheint, macht aber nicht müde so wie Gelonida.
Als Nebenwirkung bekam ich allerdings eine Art Fieber und Hitzewallungen, was aber nicht so schlimm ist, man bekommt auch Psychisch ein dickeres Fell. Deswegen würde ich es empfehlen. Euphorie gab es keine, vielleicht macht es ein bisschen zerstreut.

Eingetragen am  als Datensatz 36242
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metamizol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Metamizol für Nach Bandscheibenoperation mit Übelkeit, Fieber, Völlegefühl, Aufstoßen, Schwächegefühl, Herzrasen, Schwindel

Übelkeit am 5. Behandlungstag daher abgesetzt. Zunahme der Beschwerden, Fieber am 7. Tag gestern). Anhaltendes Völlegefühl, Aufstoßen, Schwächegefühl, Herzrasen nach 1 Treppe, Schwindel wenn länger als ein paar Minuten Stehen und Sitzen. Ich hatte das 2013 schon mal nach Nova, daher bin ich mir sicher, dass es davon kommt. Damals 1 Woche 39 Grad.

Metamizol bei Nach Bandscheibenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolNach Bandscheibenoperation4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit am 5. Behandlungstag daher abgesetzt. Zunahme der Beschwerden, Fieber am 7. Tag gestern). Anhaltendes Völlegefühl, Aufstoßen, Schwächegefühl, Herzrasen nach 1 Treppe, Schwindel wenn länger als ein paar Minuten Stehen und Sitzen.
Ich hatte das 2013 schon mal nach Nova, daher bin ich mir sicher, dass es davon kommt. Damals 1 Woche 39 Grad.

Eingetragen am  als Datensatz 76979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metamizol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]