Fluspi für Angststörungen

Insgesamt haben wir 506 Einträge zu Angststörungen. Bei 1% wurde Fluspi eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Angststörungen in Verbindung mit Fluspi.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluspi für Angststörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (3/5)
Gewichtszunahme (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluspi für Angststörungen liegen vor:

Fluspi für Angst Panik mit keine Nebenwirkungen

Ganz klasse Medikament. Hat wirklich sehr gut geholfen. Kann wieder durchschlafen und bekomme diese Panikattacken beim einschlaen nicht mehr. Gehe wieder alleine einkaufen und fahre fast wieder alleine Auto. (Klappt zwar noch nicht ganz wenn ich an Stellen vorbeifahre wo ich Paniattaken im Auto bekommen habe.) Klappt aber immer besser. Toll das es so ein Medikament gibt.

Fluspi bei Angst Panik

FluspiAngst Panik4 Wochen

Gehe wieder alleine einkaufen und fahre fast wieder alleine Auto.
Klappt aber immer besser.
Toll das es so ein Medikament gibt.

Eingetragen am 27.12.2011 als Datensatz 40302

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2011

Fluspi für Schlimmste Panik-Attacken mit Gewichtszunahme

Fluspi bei Schlimmste Panik-Attacken

FluspiSchlimmste Panik-Attacken6 Jahre

Hallo liebe Leute und ganz besonders die Menschen mit Panik (sprich: keine Luft mehr, Sterbensangst, das Rollteil im Supermarkt wird genauso zum Alptraum wie enge,volle Kassengänge - Kaufhäuser gehen gar nicht, Stau mit Auto auch nicht usw. ...) Ich nehme Fluspi seit Jahren - habe als alleinerziehende Mutter nicht wirklich Zeit eine Therapie zu diesen Urängsten zu machen. Bin in einer wunderbaren Praxis und bekomme Fluspi-Spritzen. Ganz lange habe ich jede Woche eine Spritze bekommen - sonst hätte ich mit Kind + Job gar nicht weitermachen können. Dann hatte ich ein halbes Jahr Pause, bin arbeitslos geworden und wollte mich selbständig machen - auch das habe ich letztendlich nur mit Fluspi geschafft. Seit den letzten 2 Jahren ist es so, dass ich lange Zeit 4-5 Wochen-Rhytmen mit den Spritzen habe. Mein Leben ist leider mit recht viel Ärger und Anstrengung verbunden und trotzdem geht das gut so. Ich nehme sonst überhaupt keine anderen Medikamente, ernähre mich sehr gesund und habe ein grosses soziales Umfeld, bin in meinem Kiez sehr aktiv - ich denk, das ist alles wichtig bei so einer doofen Erkrankung. An Gewicht habe ich einiges zugelegt - ich weiss allerdings nicht, ob das am Fluspi liegt oder an den Wechseljahren ... Grüsse an alle Betroffenen - bleibt stark!

Eingetragen am 20.09.2010 als Datensatz 27272

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.09.2010

Fluspi für Schlafstörungen, Angszustände, komplette Lustlosigkeit mit keine Nebenwirkungen

nur positive (Neben)-Wirkungen, ich habe das Gefühl, ich darf wieder leben. Es werden noch einige Spritzen folgen - ich glaube, ich freue mich, mal eine Spritze zu bekommen, wo ich sonst erher \"Angst\" habe. Ist wirklich ein Medikament, wo man Danke sagen kann, wenn man es erhalten darf.

Fluspi bei Schlafstörungen, Angszustände, komplette Lustlosigkeit

FluspiSchlafstörungen, Angszustände, komplette Lustlosigkeit14 Tage

Eingetragen am 27.06.2008 als Datensatz 8678

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.06.2008

Fluspi für angst und panikstörung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung Fluspi hilft etwa 3.5 Wochen.Danach erneute Spritze

Fluspi bei angst und panikstörung

Fluspiangst und panikstörung-

keine Nebenwirkung Fluspi hilft etwa 3.5 Wochen.Danach erneute Spritze

Eingetragen am 24.01.2008 als Datensatz 5994

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2008

Fluspi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluspi, Fluspi 1,5, fluspi spritze, Fluspi,, Fluspi Spritzen, Flupi, Flupsi

Angststörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agoraphobie, akute Panikattacke, Emetophobie, GAD, Herzneurose, Phobie, Platzangst, Psychsomatische Angststörungen, Verlustängste, Zukunftsangst