Fumaderm für Psoriasis-Arthritis

Insgesamt haben wir 123 Einträge zu Psoriasis-Arthritis. Bei 4% wurde Fumaderm eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Psoriasis-Arthritis in Verbindung mit Fumaderm.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fumaderm für Psoriasis-Arthritis auftraten:

Durchfall (3/5)
Hitzewallungen (1/5)
Juckreiz (1/5)
keine Nebenwirkungen (1/5)
Übelkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fumaderm für Psoriasis-Arthritis liegen vor:

Fumaderm für Psoriasis-Arthritis mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Juckreiz, Hitzewallungen, Durchfall, Blähungen

Durch Fumaderm bekomme ich meine Schuppenflechte weg! Meine Dosis konnte ich auf alle 2Tage eine Tablette reduzieren! Die Nebenwirkung wärend der Anfangseinnahmephase sind nicht besonders schön. Ca. 9Std. nach Einnahme der Tablette werde ich wach durch Magenkrämpfe, Übelkeit, Jucken, Hitzewallungen, auch Durchfall und Blähungen bekleiden einen. Doch ist die Dosis erreicht die ich brauche, lassen auch die Nebenwirkungen nach und tretten sehr selten auf. In allem bin ich sehr zufrieden mit Fumaderm und kann es Jedem Psoriasis Betroffenen weiter empfehlen. Man muß nur die Phase der Therapie(Nebenwirkungen) durchhalten!!!

FumadermPsoriasis-Arthritis-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoriasis-Arthritis mit Magenkrämpfe, Durchfall

Schon während der Einnahme von Fumaderm initial verschwand die Psoriasis an Kopf und Körper. Seit der Umstellung auf Fumaderm blau habe ich immer 11 Stunden nach der Einnahme starke Bauchkrämpfe und oft Durchfall. Die Arthritis hat sich noch nicht gebessert, aber da ist die Dauer der Einnahme wohl noch zu kurz. Bin jetzt heute zum ersten Mal nicht zur Arbeit gegangen, möchte aber bis zu 3 Fumaderm/Tag weitermachen, dann versuchen zu reduzieren.

FumadermPsoriasis-Arthritis5 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoriasis-Arthritis mit Gelenkschmerzen, Flush, Magenkrämpfe, Durchfall

Ich(m, 36) nehme Fumaderm blau (1-0-1) seit ca 3 Jahren. Die Besserung der Rötungen trat nach ca 8 - 9 Wochen statt, nach knapp 5 Monaten hatte ich gar nichts mehr! Allerdings begannen meine Zehen und Fingergelenke immer mehr zu schmerzen. Das wird zur Zeit immer noch mit Arkoxia (0-0-1) behandelt, allerdings werden die Schmerzen immer schlimmer. Kann nicht einmal mehr jem die Hand geben. Zu den Nebenwirkungen: Auch jetzt bekomme ich ab und zu einen Flush und noch öfter heftige Magenkrämpfe, Durchfall. Meistens zur Arbeitszeit, was oft zur Folge hat, dass ich heimgehen muss. Ich hoffe immer noch auf eine rein pflanzliche Lösung ohne Nebenwirkungen und gefährliche langfristige Nachwirkungen. Was hilft mir eine Tabeltte, die die mir zwar bei Haut hilft, mich aber mit Mitte 40 an Magenkrebs kaputtgehen lässt? Ich apelliere an Pharmaindustrie, endlich mehr Naturprodukte zu adäquaten Preisen auf den Markt zu bringen.

FumadermPsoriasis-Arthritis3 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoriasis-Arthritis, Psoriasis mit keine Nebenwirkungen

Hallo Psoriatiker, habe seit meinem 18. Lebensjahr die Psori. Was das bedeutet wissen nur Betroffene. Seit 1983 nehme ich Fumaderm. Hohe Dosis. 6 Tabletten pro Tag. Habe damals den Urvater von Fumaderm Dr. Schäfer kennen gelernt. Bis heute kenne ich nun mein Krankheitsbild. Stoffwechsel und nicht Hautkrankheit. Bin seit 1984 von der Psori befreit dank Fumaderm und der Einhaltung dessen, was man Essen und Trinken sollte und ein glücklicher, freier Mensch.

Fumaderm bei Psoriasis-Arthritis, Psoriasis

FumadermPsoriasis-Arthritis, Psoriasis18 Jahre

Hallo Psoriatiker,
Seit 1983 nehme ich Fumaderm. Hohe Dosis. 6 Tabletten pro Tag. Habe damals den
Urvater von Fumaderm Dr. Schäfer kennen gelernt. Bis heute kenne ich nun mein
und ein glücklicher, freier Mensch.

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fumaderm, Fumadermderm, Fumaderm initial, Fumarderm, fumaderm blau, Fumaderm 2 Tbl. Täglich, Fuma derm

Psoriasis-Arthritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthritis Psoriatica, Psoriasis-Arthritis, Psoriasisarthritis