Gelenkschmerzen bei Crestor

Nebenwirkung Gelenkschmerzen bei Medikament Crestor

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Crestor. Bei 11% ist Gelenkschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Gelenkschmerzen bei Crestor.

Crestor wurde von Patienten, die Gelenkschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Crestor wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Gelenkschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkschmerzen bei Crestor:

Crestor für DURCHFALL, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Fingerschmerzen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Durchfall

Seit der Einnahme (2 Wochen) leide ich an Muskel, Gelenk und Fingerschmerzen, sowie an Durchfall. All diese Beschwerden waren vor der Einnahme von 1 x täglich 10mg CRESTOR nicht vorhanden. Ich leide an einer Spinal-Stenose im Rücken und meine Ärztin ist der Meinung, dass die vorgenannten Nebenwirkungen darauf beruhen und hört mir leider nicht zu. Ich werde sofort CRESTOR absetzen und mir einen anderen Arzt suchen. Finger weg von CRESTOR!!!

Crestor bei DURCHFALL, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Fingerschmerzen

CrestorDURCHFALL, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Fingerschmerzen15 Tage

Crestor für sehr hohe Cholesterinwerte mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Nebenwirkungen ! starke Gelenkschmerzen und mitunter Muskelschmerzen Die hohen Cholesterinwerte gingen sehr schnell mit Crestor 10 auf Idealwerte zurück, klasse. Zusätzlich nehme ich täglich je eine: Aciclovir AL 800 (Herpesviren) Olmetec Plus 40 - (Bluthochdruck) Carmen 20 (Bluthochdruck) Erst nach ca. 2 bis 3 Monaten der täglichen Einnahme von Crestor 10 verspürte ich zunehmend Gelenkschmerzen. Diese Schmerzen verdrängte ich zunächst, bzw. führte diese auf für mich ungewohnte, kleinere körperliche Arbeiten zurück. Inzwischen kann ich gerade frühmorgens, unmittelbar nach dem Aufstehen kaum gerade gehen, bzw. nicht schmerzfrei stehen und gehen. Aber nicht nur morgens, sondern inzwischen über den ganzen Tag hinweg leide ich unter diesen Schmerzen. Speziell das rechte Knie, der rechte Fuß und überwiedend rechte Mittel- und Ringfingergelenke schmerzen zunehmend, was ich auf die Einnahme von Crestor 10 zurückführe. Den rechten Fuß kann ich zeitweise nicht mehr abrollen, sodas ich herumhumpele. Ab heute setze ich Crestor ab, mal sehen was passiert. Wer hat...

Crestor 10 bei sehr hohe Cholesterinwerte

Crestor 10sehr hohe Cholesterinwerte6 Monate

Nebenwirkungen ! starke Gelenkschmerzen und mitunter Muskelschmerzen

Zusätzlich nehme ich täglich je eine:
Aciclovir AL 800 (Herpesviren)
Olmetec Plus 40 - (Bluthochdruck)
Carmen 20 (Bluthochdruck)

Den rechten Fuß kann ich zeitweise nicht mehr abrollen, sodas ich herumhumpele.

Ab heute setze ich Crestor ab, mal sehen was passiert.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was gibt es alternativ?
Was könnte man gegen diese enormen Nebenwirkungen unternehmen?
DER HUBRAUMFREAK

Crestor 10

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Blähbauch

Extreme Gelenkschmerzen in Knien und Schultergelenke, etwa 6 kg Gewichtzunahme trotz gleichbleibender Ernährung und Bewegung. Schwierigkeiten die Gewichtszunahme wieder zu verlieren. Geblähter Bauch.

CrestorCholesterinwerterhöhung3 Monate

Geburtsjahr:1963

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelsteifigkeit

Muskelschmerzen und Gelenksschmerzen, auch etwas Steifigkeit

CrestorCholesterinwerterhöhung3 Monate

Muskelschmerzen und Gelenksschmerzen, auch etwas Steifigkeit

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Fingersteifigkeit, Gelenkschmerzen

Nach 10monatiger Anwendung stellten sich morgendliche Steifigkeit in den Fingergelenken ein, Mittel- und kleiner Finger konnten nach geballter Faust nur unter Schmerzen gestreckt werden. Ich habe Crestor seit 3 Tagen abgesetzt. Kann jemand von den gleichen Symptomen berichten ? Haben sich die Beschwerden nach dem Absetzen gegeben ?

CrestorCholesterinwerterhöhung-

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Crestor für hohe Cholesterinwerte mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Herzrasen, Blutdruckanstieg, Übelkeit, Kopfschmerzen

Hallo zusammen, heute bin ich von den starken Muskel- und Gelenkschmerzen in den Beinen aufgewacht. Ich hatte die Schmerzen gelegentlich, aber bis jetzt habe ich keinen Grund dafür finden können. Mir ist aufgefallen, dass die Schmerzen und Krämpfe zugenommen sind, seitdem ich Crestor 10 mg am Tag zu mir nehme. Besonders schlimm ist dann, wenn ich den ganzen Tag gesessen habe. Heute Nacht ist das Ganz mit dem Herzrasen und Erhöhung meines Blutdrucks begleitet worden, obwohl ich regelmäßig Ramipril dagegen nehme. Übelkeit im früheren Morgen, Kopfschmerzen & Co. sind permanent da. Ich hoffe nur, dass Crestor tatsächlich auf Dauer hilft, da das von meinem Arzt als "Wundermittel" beschrieben wurde.

Crestor bei hohe Cholesterinwerte

Crestorhohe Cholesterinwerte3 Monate

Hallo zusammen,

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Impotenz

muskelschmerzen, gelenksschmerzen, müdigkeit, impotenz

CrestorCholesterinwerterhöhung5 Monate